Flummi Open

Aber warum überzeugen Sie uns dann nicht davon?

1 „Gefällt mir“

ja richtig … du musst dir keine karten kaufen. du musst es dir nicht ansehen.

wo ist dein problem? bist du der vormund aller leute die karten gekauft haben und möchtest sie vor schlimmen ereignissen im leben beschützen?

1 „Gefällt mir“

Probier’s nochmal in nem anständigen Ton falls du tatsächlich an ner Antwort interessiert bist.

Falls nicht: :wave:

2 „Gefällt mir“

So wie … fast alles hier am Sender?

Beans on Ice - Bohnen gehen Eislaufen
Nerds an Herds - Bohnen kochen was
Beans on Reisszahn - Bohnen spielen Werwolf
Wo sind denn alle? - Bohnen spielen verstecken
.
.
.

Flummi Open - Bohnen spielen Flummi

RBTV funktioniert halt fast ausschließlich, wenn man die Leute mag - denn einen Mehrwert über das hinaus hat fast keine Show hier :man_shrugging:

Außerdem: Es ist ja wohl offensichtlich, dass Parcours aufgebaut werden, die mit einem Flummi „gesielt“ werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Dann kann man die ganzen Shows ja weg lassen und macht 24/7 Almost Daily.

Da ich sonst kaum mehr was schaue außer die Shows … von meiner Seite aus, gern.

1 „Gefällt mir“

Weil du nur noch Shows schaust kann man die Shows gerne weglassen? :thinking:

So selten wie die kommen …

Seltsame Argumentation. „Weil eh schon kaum noch was kommt was ich mag kann das wenige auch noch weg.“ :confused:

Reichts dann mit off-topic? Du weißt genau was ich meinte… :roll_eyes:

Nee, eigentlich nicht. Aber gut.

Du hast das Problem für das Zuschauer Wachstum im Showbereich bei RBTV sehr gut rausgearbeitet.

Wenn das so wäre dann frage ich mich aber warum Events mehr als doppelt so viele Klicks haben als ADs aus dem gleichen Zeitraum.

Möglicherweise fügt Eislaufen, kochen, Werwolf oder verstecken spielen dem Ganzen ja doch noch was hinzu. Nur so ne Idee.

1 „Gefällt mir“

Kann man Apfelschorle eigene Getränke für die Open-Area mitbringen, damit die Hand nicht mehr so zittert damit man einen ausgeglichenen Wasserhaushalt hat oder kann man dies Vor Ort käuflich erwerben?

Ja, Du kannst Dir eigene Verpflegung mitbringen!

1 „Gefällt mir“

Es wird bis 20:00 ein Foodtruck da sein. Wer direkt zum Einlass um 19:00 da ist hätte dann noch eine Stunde, in der er sich vor Ort etwas zu essen holen kann.

Ansonsten gibt es in der Halle selbst aber keine Bar / Gastro, deswegen bringt euch am besten selbst Verpflegung mit. Das ist von unserer Seite, wie Lisa schon geschrieben hat, auf jeden Fall erlaubt.

2 „Gefällt mir“

Ist es auch vom Halleneigentümer erlaubt?

Da wir das komplette Event stemmen, konnten wir auch die Gastro so handhaben, wie wir wollten.

Deswegen gab es da kein Contra vom Halleneigentümer.

2 „Gefällt mir“

Mir ging es genau so, als ich jetzt zum ersten Mal von dem Event erfahren hab. Ich wusste zum Beispiel auch lange Zeit nicht, dass es zu Murmeln ein Spiel mit Regeln gibt. Ich dachte immer, man sammelt die nur so -.- Ich hatte da in der Kindheit keine Berührungspunkte mit, auch nicht wirklich mit „Flummi spielen“. Deswegen war mein erster Gedanke: was zur Hölle werden die Bohnen da machen und gibt es da ein richtiges Spiel mit Regeln? Was hab ich schon wieder verpasst in dieser Welt? Oder lassen sie die Dinger einfach in nen Eimer hüpfen? Benutzt man Schläger? :woman_shrugging: aber da gehöre ich wohl zu einer Minderheit, die davon halt keine Ahnung hat…