Flummi Open

Da wir das komplette Event stemmen, konnten wir auch die Gastro so handhaben, wie wir wollten.

Deswegen gab es da kein Contra vom Halleneigentümer.

2 „Gefällt mir“

Mir ging es genau so, als ich jetzt zum ersten Mal von dem Event erfahren hab. Ich wusste zum Beispiel auch lange Zeit nicht, dass es zu Murmeln ein Spiel mit Regeln gibt. Ich dachte immer, man sammelt die nur so -.- Ich hatte da in der Kindheit keine Berührungspunkte mit, auch nicht wirklich mit „Flummi spielen“. Deswegen war mein erster Gedanke: was zur Hölle werden die Bohnen da machen und gibt es da ein richtiges Spiel mit Regeln? Was hab ich schon wieder verpasst in dieser Welt? Oder lassen sie die Dinger einfach in nen Eimer hüpfen? Benutzt man Schläger? :woman_shrugging: aber da gehöre ich wohl zu einer Minderheit, die davon halt keine Ahnung hat…

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

hat jemand vielleicht noch zwei Tickets über? Das sollte doch die Geburtstagsüberraschung für meinen Freund werden. Hilfe, jetzt bin ich (wieder) geschenklos. :smiley: Ich wäre sehr dankbar,Lena

Info bezüglich dem Community-Turnier. Findet schon statt, aber die Location hat gewechselt.

2 „Gefällt mir“

Ob Lars, auch schon in einem Hotel in Venedig geübt hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan macht Nils am Donnerstag, zusammen mit Jan Köppen, das MoinMoin.
Nicht unwahrscheinlich, daß es mehr Info’s zur Flummi Open geben wird.

1 „Gefällt mir“

DWDL berichtet

2 „Gefällt mir“

Wurde von Anja, glaube ich, auch schon so hier (oder im MM Thread… ich bin unsicher) bestätigt :slight_smile:

@Luca

Im DWDL. de Artikel steht das Budi & Simon als Team Team GUM on antreten, ist das nun wirklich so?

Wurde gerade die Pressemitteilung veröffentlicht?

GUM ist die neue Tic Tac Sorte.

https://www.tictacusa.com/en/tic-tac-gum

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht. Hab nur den Artikel auf Twitter gesehen.

Hier sind Team Flummeluff. Style Meinung?

maexdaemaege

Achtung Spoiler: Team Flummeluff wird am 16.03 die Flummi Open gewinnen :fire: #rbtv #flummiopen@flauschiclever

8 „Gefällt mir“

image

Edit: Gefällt trotzdem! Bin aus Gründen auch für Team Flummeluff!

13 „Gefällt mir“

The last thing you will see before you get flummied.

1 „Gefällt mir“

Max Kopf wirkt so riesig! :miri:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

OMG Periscope. Das hab ich deinstalliert nachdem man das 10 Uhr Morgenapell abgeschafft hat.

3 „Gefällt mir“