Flummi Open

Wer nach dem Moin Moin sagt, dass es doch nichts für einem ist, kann die Karten ja zurückgeben, was bis zu sieben Tage vor dem Event möglich ist und damit zwei Tage nach dem MM. Und wer Interesse an die Karten hatte, wird sich wahrscheinlich das BtB mit “Flummi Open” im Videotitel angeschaut haben.
Flummis, Hindernisse und mehrere Teams? Wenn du hörst, dass es Hindernisse, Golfbälle und kleine Schläger gibt, kannst du dir doch auch Minigolf vorstellen?

2 „Gefällt mir“

Das hat mich eher abgeschreckt von dem Event :eddyclown:

Sorry, aber du kannst mir nicht erzählen dass die Social Media Abteilung nicht mal eben Zeit hat kurz die Handykamera draufzuhalten.

Und die die erstmal gerne wissen würden was sie erwartet bevor sie 25€ für ein Ticket ausgeben und eventuell ne Reise planen haben halt einfach Pech gehabt. Super Einstellung.

Und falls sich rausstellt dass die Hälfte der Leute die die Tickets gekauft haben doch kein Interesse haben und sie zurückgeben hilft das dem Event dann auch extrem weiter. Auch hier wieder ganz abgesehen von den Leuten die ne Reise geplant hatten und sich dann eine Woche vorher überlegen dürfen was sie jetzt machen.

Natürlich. Weil „Minigolf“ ein bekanntes Konzept ist. Flummi Open aber nicht. Bis auf dieses eine Video von 2011. was spräche jetzt dagegen einfach zu sagen dass dieses Event 2011 schonmal stattfand und man es jetzt neu auflegt? Zack, man kann sich das anschauen und weiss Bescheid. Gibt es denn nur einen einzigen Grund der dagegen spricht vorher mal mehr als nur vage Andeutungen zu machen? Ich kann verstehen wenn euch das nicht stört, aber aus welchem Grund verteidigt man das auch noch? Was spricht dafür? Wem ist damit geholfen? Am Ende doch niemandem.

5 „Gefällt mir“

Ich nicht, aber die Verantwortlichen, weil es vermutlich nicht ihren „Qualitätsansprüchen“ genügen würde :zipper_mouth_face:. Mir würde das völlig reichen, aber ich kann mir auch jetzt schon ungefähr vorstellen was an dem Abend so passieren wird. Und selbst falls meine Vorstellung falsch ist habe ich mehr als ausreichend Vertrauen in die Bohnen, dass mir der Event gefallen wird.

Es kommen Filme ins Kino die mit iPhones gedreht wurden, da wird’s ja wohl für Insta Story reichen. :wink:

Das ist ja genau das Ding. Man muss ihnen immer wieder vertrauen. Ich kann mir nur zwei Gründe vorstellen warum sie das immer so machen. Entweder sie wissen selbst noch nicht so genau was es wird oder sie vertrauen sich selbst nicht. Beides wäre bedenklich.

Ich glaube es ist der dritte Grund: Sie sind überzeugt davon, dass es geil wird :wink:

Aber warum überzeugen Sie uns dann nicht davon?

1 „Gefällt mir“

ja richtig … du musst dir keine karten kaufen. du musst es dir nicht ansehen.

wo ist dein problem? bist du der vormund aller leute die karten gekauft haben und möchtest sie vor schlimmen ereignissen im leben beschützen?

1 „Gefällt mir“

Probier’s nochmal in nem anständigen Ton falls du tatsächlich an ner Antwort interessiert bist.

Falls nicht: :wave:

2 „Gefällt mir“

So wie … fast alles hier am Sender?

Beans on Ice - Bohnen gehen Eislaufen
Nerds an Herds - Bohnen kochen was
Beans on Reisszahn - Bohnen spielen Werwolf
Wo sind denn alle? - Bohnen spielen verstecken
.
.
.

Flummi Open - Bohnen spielen Flummi

RBTV funktioniert halt fast ausschließlich, wenn man die Leute mag - denn einen Mehrwert über das hinaus hat fast keine Show hier :man_shrugging:

Außerdem: Es ist ja wohl offensichtlich, dass Parcours aufgebaut werden, die mit einem Flummi „gesielt“ werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Dann kann man die ganzen Shows ja weg lassen und macht 24/7 Almost Daily.

Da ich sonst kaum mehr was schaue außer die Shows … von meiner Seite aus, gern.

1 „Gefällt mir“

Weil du nur noch Shows schaust kann man die Shows gerne weglassen? :thinking:

So selten wie die kommen …

Seltsame Argumentation. „Weil eh schon kaum noch was kommt was ich mag kann das wenige auch noch weg.“ :confused:

Reichts dann mit off-topic? Du weißt genau was ich meinte… :roll_eyes:

Nee, eigentlich nicht. Aber gut.

Du hast das Problem für das Zuschauer Wachstum im Showbereich bei RBTV sehr gut rausgearbeitet.

Wenn das so wäre dann frage ich mich aber warum Events mehr als doppelt so viele Klicks haben als ADs aus dem gleichen Zeitraum.

Möglicherweise fügt Eislaufen, kochen, Werwolf oder verstecken spielen dem Ganzen ja doch noch was hinzu. Nur so ne Idee.

1 „Gefällt mir“

Kann man Apfelschorle eigene Getränke für die Open-Area mitbringen, damit die Hand nicht mehr so zittert damit man einen ausgeglichenen Wasserhaushalt hat oder kann man dies Vor Ort käuflich erwerben?