Rocket Beans Community

Flummi Open

Finde ich schade, wie er damit diese absolut seriöse Veranstaltung torpediert. Typisch RBTV, mich hat man damit verloren!

Nein.

Allerdings wird es als “Live” im Stream gekennzeichnet und nicht als “Neuer” Content.

:thinking: ist Fake-Fake gleich Fakt?

Ich hoffe die Landesmedienanstalt kommt nicht hinter dieses unmoralische Schauspiel.

fast%20Live

Es ist offensichtlich Fake, was ja auch ok ist. Allerdings erwarte ich von RBTV das die Kennzeichnung “live” und “neu” korrekt ist, da sie außerhalb des Kontext der Pressekonferenz stattfindet (Sendeplan etc.)

finde ich gut und richtig.

Wenn alle Dopen haben alle Sportler wieder gleiche Chancen.

Ich hoffe das stört dich jetzt nicht ernsthaft, oder? Ich bin ein großer Fan von Professionalität bei RBTV und würde sowas sonst immer unterschreiben. Aber bitte… Bei so einem Gag könnte das auch als “pups” gekennzeichnet sein, wäre das egal. xD

Aber nur mit richtiger Aufklärung für die Doper, wie sich die Mittel langfristig auf die Gesundheit auswirken.

Für mich gehört das live zum Gag dazu. Halt wie eine echte PK

Heisst das das war überhaupt nicht Markus Lanz?:beanomg:

Ich warte noch drauf mir eine RBTV Flummibox vorbestellen zu können.

Hoffe auf einen Shadowdrop.

Hat eigentlich schon jemand gehört obs wieder ein tolles Stickeralbum von Panini geben wird? Mit all den Größen des Flummi-Sports?

#flummileaks

Ich hoffe du bist an einem sicheren Ort (Budapest oder so), der Flummi-Verband mag keine Verräter!

Leider nur in einer begrenzten Special Edition. :beansad:

Werde wohl wieder keins abbekommen.

Mach dich bitte nicht lächerlich.

11 von 10 für die pk,ich hab mich kaputt gelacht :slight_smile:

und von allen flummis. no one’s bigger than the flummi

Wow. schon 10 Minuten nach der Live Ausstrahlung hochgeladen.:kappa: