Flummi Open

Hat jemand zufällig noch zwei Karten für Samstag abzugeben? :grin:

1 „Gefällt mir“

Eins gibt es noch

@illezziracul Da ich es bisher nirgends finden konnte. Wie sieht es mit Taschen bzw. Rucksäcken aus. Müssen die irgendwo abgegeben werden oder kann ich die mit rein nehmen?

Ui, das sieht tatsächlich aufwändiger aus als ich es erwartet hätte^^

Noch ein Hinweis zur Anfahrt:

Mit den Öffis kommt man gut ins Oberhafenquartier. Entweder ihr fahrt mit der U-Bahn Linie 4 bis zur Haltestelle HafenCity Universität und lauft dann parallel zum Lohsepark zu Fuß. [https://tinyurl.com/yxagjyu5]

Alternativ kommt ihr zu Fuß gut von der U1 Steinstraße (Nähe Hauptbahnhof) in wenigen Minuten über die Oberhafenbrücke ins Quartier. [https://tinyurl.com/y3jtwv6p]

Da es im Oberhafenquartier keine öffentlichen Parkmöglichkeiten gibt, dürft ihr leider nicht direkt dort parken. Wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, parkt ihr am besten nahe Hauptbahnhof, Deichtorhallen oder Großmarkt. Dort findet ihr größere Parkflächen und diverse Seitenstraßen, in denen ihr sicher einen Platz findet.

Das Community Turnier findet ihr von 12 - 16 Uhr im FilmFabrique Studio (1. OG), Stockmeyerstraße 43.
Die Live-Show findet ab 20 Uhr in den erste liebe studios, Stockmeyerstraße 41 statt. Einlass ist ab 19 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Taschen und Rucksäcke können gerne mitgebracht werden. Da gibt es von unserer Seite kein Verbot o.ä.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke für die Info :wink:

1 „Gefällt mir“

Team Gum On-Vorstellungsvideo


4 „Gefällt mir“

Wird es das Flummi Open später als VOD geben?

Warum nicht? Ich glaube nicht, dass sie während der Veranstaltung ständig GEMA-Mucke laufen lassen. :wink:

Ja, aber erst am Montag.

4 „Gefällt mir“

Das Flummi-Sportmoderatoren Team ist für Morgen bereit.

4 „Gefällt mir“

Dankeschön für die schnelle Antwort!!

2 „Gefällt mir“

Dieser eine Lichtschalter ist so beliebt für trainieren.
Ok das soll verlinkt werden ist das lustig. Beides von Eddy Insta Stories.

3 „Gefällt mir“

ohhh Budi war beim Friseur ^^

1 „Gefällt mir“

Man kann deinen Post nur in der Melodie von “Mein Baby war beim Friseur” von den ärzten lesen

2 „Gefällt mir“

Budimon goes Boing

Too soon :sadsimon:

yeeaaah flummi open

Ede vor seinem nächsten kontroversen Tweet:

3 „Gefällt mir“

Zwei Einblicke vom heutigen Community Turnier. Rocket Beans. TV Insta Stories