(quelle: https://twitter.com/TheeJoern/status/1106940818819039232)
Der Buschi <3
Hier sind Team SPACEBALLS
Gib Gummi (It´s Magic)
Ich weißt der Turnierbaum wurde hier schon mal gepostet, jedoch sieht man das etwas schlecht. Da ist dies hier doch besser. Insta Story von Simon
Hier noch was Behind Material
RBTV und Turnierbäume werden auch keine Freunde mehr . Kann mich noch gut an das Bomberman-Turnier erinnern.
Ist jetzt kein großes Drama und ich verstehe, dass ein Turnierbaum bei 12 Teams nie wirklich aufgeht, aber so wie er jetzt ist, wirkt er nicht gerade fair.
Team Gum On vs Team Boing 747 eins der Matches des Turniers
Wer gewinnt dieses Giganten Match
0 Teilnehmer
Was ist denn unfair?
Der Turnierbaum ist normal aufgebaut (sogar wie im eSport mit der 2. chance für die Verlierer der 1. Runde) und danach wurden die Teams ausgelost (gab dazu einen livestream soweit ich weiß)
Und eben wie es der Zufall so wollte ist das erste Match direkt Budi+Simon vs. Eddy+Uwe sowas kannste dir halt nicht ausdenken.
Ist doch ein ganz normaler Turnierbaum mit Loser`s Bracket?
Oder hast du generell etwas gegen Turnierbäume mit Loser`s Bracket?
Auf das eine Sofa sollte man aufpassen das ist defekt
Danke für den Hinweis, werde beim Hinsetzen darauf achten.
hype is da
Da hat doch Eddy am Donnerstag in Moin Moin erwähnt nach der Flummi Open sind die Anzüge gerissen und bei ihm ist das jetzt schon passiert. Sieht man auf Instagram.
Mein Problem am Turnierbaum ist, dass zwar die Verlierer der ersten Runde eine zweite Chance bekommen (um sicherzustellen, damit alle Teams zumindest 2 Partien bestreiten), aber die Gewinner der ersten Runde keine zweite Chance bekommen.
Ebenso ist die Aufteilung komisch. Die Teams Spaceballs bis Goldenboys, bekommen ein Team aus dem Loser Bracket, während die Teams aus der oberen Hälfte (auf dem Weg ins Finale) nur gegen Gewinnerteams antreten müssen. Deshalb aus sportlicher Sicht, nicht komplett fair.
Passiert halt, wenn du in der Planung vergisst das ein ausbalancierter Tunierbaum nur mit 2er Potenzen (2,4,8,16,32 usw) funktioniert.
Quoten für heute? 20k möglich? Was meint ihr?
Wettquoten?
Du setzt 20k auf wen?
Simon&Budi?
Team Heydn und Team Golden Boys
Not really. Aktuell sinds keine 5k auf YT
Niemals! Es ist Samstag, da schauen weniger. War ja schon bei Tears 2 so.
Wird höchstens 10k haben, denke aber drunter.
Team Gum On, aber Gun On ist auch lustig^^