Flummi Open

Also ich finde es bisher richtig super.

6 „Gefällt mir“

Also ich hab TV Total Event Feeling :smiley: :heart: ganz groß!

10 „Gefällt mir“

Ich hatte das vorhin nur als Gag gesagt, aber es erinnert spielemäßig wirklich an Schlag den Raab und die Shows von Hugo Egon Balder, nur als kleineres Internetformat. Vielleicht fehlt auch die halbe Million Preisgeld für mehr Spannung? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich schlecht. Von mir aus könnte auch jemand laut mitzählen, wenn es halt nicht anders geht.
Die Flipchart als Grafik wäre auch cool gewesen.
Die Ausleuchtung ist auch ziemlich dunkel.
Die erste Disziplin ist leider nicht die spannendste. Ich hoffe da kommt noch etwas besseres.

Die Einspieler sind super. Die Kommentatoren, Teams & Moderatoren gefallen mir bisher aber auch sehr gut. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich auch mal auf die kommenden Runden gespannt, ob da noch direkt 1on1/2on2 kommt oder ob es bei Coop-Punkte-Sammeln bleibt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt immernoch das Loser Bracket. Wobei da bin ich schon für budi und Simon :grin:

1 „Gefällt mir“

BLAU! :dark_sunglasses:

Ich finds super und recht unterhaltsam. Schön entspannt zurücklehnen und geniessen!

16 „Gefällt mir“

sehe ich genauso!
Den Spirit finde ich schon sehr ähnlich, jemand der mit einem Wok eine bahn runterfährt kann kompetitiven flummi spielen sicher auch nicht abgeneigt sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schröggät am Gerät?

1 „Gefällt mir“

Richtig super finde ich’s jetzt nicht, aber im großen und ganzen fühle ich mich schon unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Macht schon Bock. Ich vermisse nur einen Counter irgendwo in der Ecke.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

naja, wenn nicht dann wird das ganze sicher eine längere angelegenheit :sweat_smile: aber wenn die hindernisse besser werden würde mich das auch nicht stören
aber bei dieser disziplin hätte ich es schon besser gefunden

1 „Gefällt mir“

Superevent bisher:)

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab auch Schlag den Raab Vibes der älteren Folgen

1 „Gefällt mir“

Uns wird ja was vorenthalten! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Simon hat schon einen Skandal aufgedeckt.

4 „Gefällt mir“

Nein, im Ernst: wir sind unterhalten, wenn nicht sogar gut :slight_smile:

Max meinte im YT Chat, dass sie gerade umbauen.