Flummi Open

Also die Kisten hätten sie aber auch mal in den Pausen rumtragen können. So was unprofessionelles.

4 „Gefällt mir“

Da wir die Punkte angesagt bekommen am Ende, sind Counter doch vollkommen wurscht. Gut, wenn man etwas zum meckern sucht, dann bitte.

Schlecht beleuchtet? Nun ich sehe alles trotz Brille.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Sieger stehen fest.

4 „Gefällt mir“

Seine Kritik ist vollkommen berechtigt. Nicht jeder will sich jeden Mist schön reden Simon.

4 „Gefällt mir“

Ich kann das mit den Counter schon verstehen. Aber wenn das alles ist, dann soll mir das recht sein. Denn das macht das Event nicht schlecht, bei weitem nicht.

9 „Gefällt mir“

Kann man Pogo und Tadeusz als Sargträger mieten?

2 „Gefällt mir“

Muss ihm da auch zustimmen. Mit Counter fänd ichs übersichtlicher.

Bei so etwas Offensichtlichem braucht man nicht suchen, das fällt sofort auf. Und die Bemerkung ist für einen Moderator schon ziemlich peinlich.

10 „Gefällt mir“

Team Flummeluff :cry:

1 „Gefällt mir“

Nenn mir eine Sportart, die auf eine Art Counter verzichtet? Ist wirklich angebrachte Kritik imho.

2 „Gefällt mir“

Im Gegenteil: So gibt es noch eine Spannung.
Bis jetzt bin ich Fan von der Flummi Open :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hat ja nix mit meckern zu tun. Mir sind die fehlenden Counter auch wurscht, aber es könnte durchaus zusätzliche Spannung erzeugen, wenn sich Team zwei langsam an die Punktevorgabe von Team eins rankämpft.
Ist doch ne legitime Kritik, die man nicht teilen muss, aber auch nicht abwerten sollte.

6 „Gefällt mir“

Finde es bei Zeiten recht schwierig gegen den schwarzen Hintergrund des Publikums die Flummis zu verfolgen.

Ich finde ohne Counter besser. Ist weniger offensichtlich, wenn ein Team uneinholbar zurück liegt und man nur noch die Zeit abwartet.

2 „Gefällt mir“

Ich finde sie nicht angebracht imho, da Counter doch vollkommen nichtssagend sind. Wir sehen am Ende die Punktzahl.

@Vincent_Malloy Die Spannung ist doch viel höher wenn man erst am Ende erfährt, wer wie viel Punkte hat.

2 „Gefällt mir“

Diese blinkenden Flummis wären gut gewesen, hätten aber natürlich das fünffache gekostet.

1 „Gefällt mir“

Uwes Bizeps brennt!

Ich finds so auch besser. In diesem letzten Fall war das Ergebnis zwar offensichtlich, aber vorhin bei dem 23 zu 25 hätte auch ich nicht sagen können wer gewonnen hatte.

Sieger der Herzen?

• Heydn
  • Golden Boys

0 Teilnehmer

Na ja, ein Counter erfüllt aber schon einen gewissen professionellen Standard, findest du nicht?

Ist das Ziel nicht, auch eine größere Reichweite zu erhalten? Hätte das nicht das humorvolle Sprungbrett sein können? Offensichtlich wird es ja mitgezählt. Da lässt sich auch ein leichtes iteratives Inkrementieren realisieren. Aber gut.

Du scheinst Kritik ja sofort zerschmettern zu wollen. Wir suchen ja nur gezielt etwas zum Meckern und mögen den Sender ja vermutlich gar nicht, stimmt’s? :beansad:

2 „Gefällt mir“