haben sie nun mal nicht.
jetzt ist doch auch mal wieder gut. hat schon so nen bart.
haben sie nun mal nicht.
jetzt ist doch auch mal wieder gut. hat schon so nen bart.
Die MAZ hat Ian gefilmt und eigentlich ist da noch Krogi dabei gewesen das hat Ian aber gelöscht.
Licht und Counter sind die Mängel? Naja wenn es sonst nichts ist.
Finde die Veranstaltung bislang relativ kurzweilig, dafür das ich mir diesbezüglich nicht sonderlich viel vorstellen konnte und deswegen meine Erwartungen relativ gering waren.
Zu schreiben, dass man es mit Counter besser fände ist unangebracht?
Das ist komplett subjektiv und war nur ein beispielhaftes Argument für nen Counter. Wie gesagt, mir is das auch wumpe aber die Kritik ist trotzdem nachvollziehbar.
Oder nächstes mal in der fancy Schwarzlicht Variante
Also ich fänd Zähler auch geiler, aber realistisch:
Dat sind kleine Bälle, und ob’s Punkte gibt hängt davon ab, wo die landen. Das können nur die Linienrichter sehen, da hat die Regie keine Chance. Da kann man irgendwann vielleicht Lösungen finden, aber wahrscheinlich hatten die jetz genug damit zu tun, die Halle soweit fertigzukriegen.
Moment, sie generieren jetzt keine größere Reichweite, weil es keine Counter gibt? Nun… xD
Jeder kann Kritik üben, aber mit Aussagen wie “Hätten mal lieber Zeit in Technik anstatt DAZn investieren sollen” obwohl beides nichts miteinander zu tun hat, ja solche Kritik finde ich unnötig.
Beruhigt euch jetzt alle mal mit eurem Counter und nehmt ein TicTacGum
Mit fluoreszierenden Flummis und Anzügen? Geil! Her damit!!!
Tobi Taktikgott
Dennis Spruch zu Gunnar beim NDR ist mein bisheriger Höhepunkt
für Taddl und Pogo fürs Kisten schleppen
Irgendwie kenne ich den Werbespot anders
An dieser Stelle ein Lob für die Hosenträger der Crew
Das wäre der Beweis Tobi ist ein Android
Ahh, Gunnar. Wer ein Smiley zu viel macht hat irgendwann auch nichts mehr zu lachen.
Wie das Moin Moin mit Andy und Krogi beim Schwarzlicht Minigolf. Das hätte das ganze heute wirklich aufgewertet.
Hier wird sich erst beruhigt, wenn Schniggers die sponsert!