Flummi Open

Wenn man alle Buchstaben in ‘‘Flummi’’ austauscht, erhält man ‘‘Escher’’.

Krasse Performance!

19 „Gefällt mir“

Man hätte ja auch ganz einfach jeden Flummi mit einem RFID Chip ausstatten können und Scanner in jedes Setpiece packen und zusätzlich das ganze Studio mit Lasern ausleuchten lassen, aus welchen ein Algorithmus dann den Punktestand berechnet. So schwer ist das doch nicht :kappa:

7 „Gefällt mir“

Dann sieht man aber die ganzen Wichsflecken auf Hannes Hose.
Ob das so durchgeht?

Klingt geil, aber kann man als Spieler dann auch noch genug sehen? Also die Hindernisse und so?

Ilyass hat mehr als einen Flummi gehalten! Schiebung!

Einfach das Turnier auf dem Pokertisch austragen, dann is die halbe Arbeit schon fertig.

Hannes hat seine armor nur enchanted :kappa:

Für Außenstehende? Also meine Mitbewohner wollten nach 5 Minuten schon nicht mehr mitschauen, weil sie nicht wissen, wie gut die jetzt sind oder wie es aktuell steht.

Wir schauen weiter, weil wir die Bohnen lieben.
So funktioniert das aber nicht mit der Reichweite. Die Zuschauerschaft hat sich im Allgemeinen an mehr GUI/HUD-Elementen gewöhnt. Mehr als nur einen Timer rechts oben.

Aber gut. Einigen wir uns darauf, nicht einig zu werden.
Das Event schein auch so ein guter Erfolg zu sein.

2 „Gefällt mir“

Ich vermisse die Hawkeyetechnik aus dem Tennis.

Da würde ne Sonderspende raus gehen.

Da steht einfach ein Statistiker mit nem Handklicker und ner GoPro die den Handklicker filmt

1 „Gefällt mir“

so viele hüpfende Bälle habe ich das letzte mal im Swingerclub in Niendorf gesehen.

4 „Gefällt mir“

Speedrundale weigert sich ja auch schon seit Beginn mehr als nur den Timer einzublenden.

Andreas L. bist du es?

Was machst du im Swingerclub? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem fehlenden Counter ist wirklich schade. Würde um welten mehr Spannung rein bringen.

1 „Gefällt mir“

Er zählt die Punkte, was denn sonst? :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Alter, bei Spiel 7 weiß ich ECHT nich, für wen ich sein soll…ihr?

• Gum On
  • Gib Gummi
  • Flammingas
  • Nein

0 Teilnehmer

Ach, ist das so? Habe glaube ich nur die ersten paar Folgen gesehen, das dürfte aber auch schon Monate her sein, wenn nicht sogar Jahre. Keine Ahnung, wie alt Speedrundale aktuell ist.

Stimmt, mit dem Format wäre eigentlich ein guter Durchbruch aus der Blase auch möglich. Die Speed-Running-Szene ist gewaltig.

Aber was könnte man da noch einblenden?

erstellt doch nen eigenen thread für das Counter geheule bitte…

2 „Gefällt mir“