Flummi Open

was für ein fantastischer quatsch! :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ein :heart: an alle Spieler, Beteiligten und das Publikum vor Ort.
Ihr war großartig! :kissing_heart:

8 „Gefällt mir“

Zu früh ^^

1 „Gefällt mir“

Bleibt nur noch eins:

Schönes Event :slight_smile:

Das war absolut fantastisch! Großartiger Abend, feinste Unterhaltung, alles richtig gemacht!!! :heart:

2 „Gefällt mir“

Mega Event! :heart:

Respekt und Dank an alle Beteiligten!

War geil!

Super Sache! War sehr unterhaltsam!

Cooler Abend und echt beeindruckend, auf welchem technischen Niveau alles war. Keine nennenswerten Pannen bei nem Event dieser Klasse, kann man nicht genug loben.
Tolle Athmo und Sportsgeist sowieso. :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Wohl eines der besten Events, wenn nicht sogar bisher DAS Beste Event auf RBTV. Wirklich sehr gut gemacht. Nächstes Mal nur ein bisschen mehr Grafiken (Counter und Versuche) und die Geschichte erreicht ein perfektes Niveau. Da zeigt ihr mal wieder, wo es hingehen kann und was ihr könnt!

Vielen, vielen Dank für diese tolle Abendunterhaltung an die Gäste, Moderatoren, Kommentatoren und Backstage Crew! Da weiß man mal wieder, wieso man euch gern unterstützt! :herz:

10 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht :+1:

Geiles Event!
Mit eines der besten Sachen, die es bisher gab :slight_smile:

Großes Lob an das ganze Team und dickes Danke! :supa: :herz:
Danke auch an TicTac!

2 „Gefällt mir“

Respekt liebe Bohnen für dieses Event :beankiss:
Ganz großes Kino, Spannung bis zum Ende, tolle Teams, Ausgeklügelte Hindernisse und eine großartige Teamleistung!!
Gerne mehr davon!!
Genau so muss ein RBTV-Event sein. Wir wollen kein Pro7 Scheiß, wir wollen euren geilen Scheiß!
Danke für diesen großartigen Abend :beangasm::beangasm::beangasm:

3 „Gefällt mir“

This. Sehr schönes Event. Hat Spaß gemacht und war doch schon rund. :slight_smile:

Gibt sicherlich noch einige Stellschrauben und Steigerungspotential. War so aber schon top :+1:

1 „Gefällt mir“

Wurde hinten raus immer besser, unterhaltsamer und spannender mit Raab-Event Charme. Leider war das erste Spiel n ziemlicher Griff ins Klo, gepaart mit der schlechten Beleuchtung und fehlenden Einblendungen als i-Tüpfelchen machte das zuerst keinen guten Eindruck. Zu Bemängel gibt es die teils schwammigen Regeln, gravierende Fehler bei der Requisite (:upside_down_face:) und die schlampige Achtsamkeit (das Publikum fragen, wieviele Runden gespielt wurde … rly?! :wink: )

10 „Gefällt mir“

Hat alles mega bock gemacht, danke das ihr son Verein seid der auch einfach mal ne fucking Flummi WM raushaut - rocketbeans ich liebe euch <3

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s geliked in dem Moment als ich „Geld in die Hand nehmen“ gelesen habe. Dann kam der Teil mit dem Personal.

18 „Gefällt mir“

Super Event, hat echt Spaß gemacht

Das ist wirklich das besondere und schöne an RBTV, dass sie als kleiner Sender sowas auf die Beine stellen.
Deswegen freue ich mich immer, wenn solche coolen Events realisiert werden.

Gerne wieder <3 :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

In den Credits stand “thestorylab” als Unterstützung. Was genau haben die denn gemacht?