Also OpenCL wird von der Karte unterstützt. Für folding@home brauchst du die AMD-Treiber-Version 14.4 oder höher.
Aber am Ende zählt ja auch die CPU
Also OpenCL wird von der Karte unterstützt. Für folding@home brauchst du die AMD-Treiber-Version 14.4 oder höher.
Aber am Ende zählt ja auch die CPU
https://fold.it/
Wurde ja grade bei Game Two erwähnt. Passt hier denke ich auch gut rein.
Laut Treiber-Info habe ich Version 15.201.1151.1008 und da beim Treiberanbieter “Advanced Micro Devices, Inc.” steht, würde ich davon ausgehen, dass das auch die AMD-Treiber sind und nicht welche von Samsung als Hersteller meines Notebooks.
Aber es klappt einfach nicht. seufz
Schade…
Edit: Doppelpost
in den letzten 3h haben wir EINE MILLION CREDITS erwirtschaftet :)^
ich seh gute chancen, dass wir es in die top 200 von heute schaffen
Zumindest ist das RBTV-Team schon mal auf Platz 142 bei Punkte/Update
Morgen mittag wissen wir mehr.
Meine Projekte gehen immer meeega lang und bringen nur Mini-Punkte
Ja, lange dauern die glaube ich alle. Aber ich habe auch das Gefühl, dass GPU-WUs mehr Punkte bringen.
Was hast du denn so für Zeiten, Kerne und Punkte?
Edit: Aber es ist auch die Masse und der Passkey-Bonus, die die Punkte bringen.
Hast du dir ein Passkey geholt? Nur mit dem gibt es anscheinend viele Punkte.
Ich dümpel auch nur mit meiner CPU rum. Immerhin eine WU ist nun erledigt. Gibt dann wohl 370 Punkte? Mal schauen…
hier der Raketenstart …die Bohnen sind auf Kurs
auch nicht schlecht der anstieg
Dann sortiere die Liste mal nach Points/Update (also die meisten Punkte in den letzten 3 Stunden) und guck auf Seite 2 auf Platz 142
In 2-3 tagen finde ich das extrem beeindruckend, was die RBTV-Community so auf die Beine stellen kann.
meine frau sagte gerade ich soll den pc leiser machen …
dann sollen die on air noch mal mehr Werbung machen
Ich hoffe ihr seid beide nicht im Home-Office/Heim-Quarantäne. Wenn doch, solltest du vielleicht wirklich etwas zurückfahren.
Ähh ja
Meine Zeiten sind meist so 12-14 Stunden, bin beim zweiten Projekt und habe 2280 Punke. Den Passkey hab ich und auch schon über zehn WUs.
nutze den pc eigentlich nie … wir sind beide nicht vom Home office betroffen (der lüfter ist halt extreme laut wenn der cpu loslegt ist aber in 53 min durch und 2807 pkt mehr auf dem konto
Also 2280 Estimated Credits (nicht Basic Credits)? Das wäre für 12-14 Stunden wirklich etwas wenig.
Ich mache mit meiner 1060 bei einem 9.400 Basic Credits Projekt ca. 60.000 Estimated Credits in ca. 4 Stunden.
Da gilt dir natürlich umso mehr Dank für dein Engagement!
Ja habe ich, aber bis jetzt hab ich noch nichts von dem Megaboost mitbekommen ^^
Über die GPU kommen immer Minisachen rein, die ein paar Punkte bringen.
Ich habe bei der GPU noch nichts unter 8.000 Basic Credits bekommen.
kommt stark auf den gpu und die dazu gehörige aufgabe! im durchschnitt sind meine 5-9 std lang um die 60-120k pkt