Ahh OK. Ich hatte z.T. kleine Ruckler, wenn ich ein 4K Video geguckt habe (was auf die GPU geht). Deshalb pausiere ich einfach beim Spielen.
ich hab eh keine zeit zum zocken bei mir ballert das von morgens bis abends durch
wir haben sogar einen der ist Weltrangliste 8 …was passiert hier gerade? wtf
Muss es eig auf 100% durchlaufen oder kann ich zwischendrin das Programm beenden?
du hast 6-8 Tage zeit für deine aufgabe … ist also egal
wenn der nicht überlastet ist, zeigt er die proteinstruktur an, an der du gerade arbeitest.
das sind alle, die keinen account angelegt haben zusammen gezählt
oh ok … egal Hauptsache Punkte
Im Umkehrschluss bedeutet das also: Es gibt 7 Leute weltweit, die alleine mehr Punkte gemacht haben als alle anonymen zusammen
naja, da du mit account aber auch bis zu 10 fach so viele punkte bekommst, ist das jetzt auch wieder nicht so überraschend
also wenn ich jetzt 10 wu´s hab …bekomme ich nicht die Base points …sondern die estimated credits? …oder die estimated ppd?
die final estimated credits, die im log stehen. die ändern sich ja anhand der berechnungsgeschwindigkeit fortlaufend.
dann bekomme ich in 1 std 14 min … knappe 15k und in 2 std 23 min um die 66,5k
Ich darf nicht mitmachen, weil anscheinend die Intel-Chipset-GraKas nicht unterstützt werden.
Edit: Kaum habe ich das eben geschrieben, schon startet mein erstes CPU-Projekt. Immerhin etwas.
nice ja am Anfang hat das bei mir auch immer gedauert …aber mittlerweile bekommt mein gpu immer direkt ne neue Aufgabe der cpu macht ab und an pause (ist auch besser so der rattert hier sonst immer so laut rum )
in den letzten 3h allein 352k, damit ist die top 5000 heute locker drin
Meine GPU hat die Tage immer wieder Aufträge bekommen, die dann aber immer wieder weggeschickt wurden, weil etwas fehlte/nicht funktionierte (Open CL?). Deswegen habe ich den GPU-Slot gestern auch gelöscht.
Meine CPU rödelt aktuell an einem Großauftrag.
Was für eine GPU hast du denn?
Meine GPU ist leider seit über 24h im leerlauf trotz mehrfacher Wiederholung vom idle-Trick. Aber wie gesagt wenigstens liefert die CPU gut ab.
Radeon HD 7600M Series