Folding@home - Corona-Forschung unterstützen

Bei mir läuft es auch immer noch ganz gut :slight_smile: Und yey, wir haben inzwischen die 1000 WUs überschritten, Glückwunsch allen!

3 „Gefällt mir“

hab dich …fast eingeholt … xD

gleich überhol ich dich erstmal wieder :beansmirk:

nenene… ^^

Dieser Wettstreit ist super und hey, ohne dich wären wir aktuell noch nicht bei 1000 ^^

2 „Gefällt mir“

doch doch, schau in 20 min nochmal rein :grin:

1 „Gefällt mir“

hab die nächsten 80k in der pipeline :stuck_out_tongue:

verdammt, ich nur 55k :beansad:

meins wird aber nicht vor morgen früh fertig :frowning:

Tagessieg :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Aktuell Platz 191 bei Tagespunkten (Points/Today).

https://folding.extremeoverclocking.com/team_list.php?s=&srt=5&p=2

2 „Gefällt mir“

ah, ok, das erklärts.

@Tillion666 idle-trick? :thinking:

den cpu oder gpu rechts klicken nen paar sek auf idle stellen dann wieder auf aktiv! meistens findet er relativ schnell wieder neue WUs

2 „Gefällt mir“

Die Zeit bei “Next Attempt” steigt ja mit jedem erfolglosen Versuch. wenn es zu hoch ist, kann man kurz pausieren und gleich wieder starten, dann wird die Zeit zurückgesetzt (geht auch mit “On Idle” und wieder zurück auf normal).

Mitternachtsupdate

schon jetzt ist das unser erfolgreichster tag, obwohl noch zwei intervalle fehlen :partying_face:

  • das beste intervall war heute (bis jetzt) zw 15 und 18 uhr mit 916.000 punkten
  • insgesamt haben wir heute 3.431.000 punkte erarbeitet
  • wie bereits erwähnt: mit abstand der beste tag bisher, knapp 40% besser als gestern!
  • damit stehen wir auf platz 172 der tagesrangliste (deutlich besser als gestern)
  • insgesamt haben wir uns heute um 621 plätze verbessert (wird jetzt logischer weise immer weniger, weil immer dickere fische vor uns sind)
  • damit stehen wir auf platz 2824 insgesamt (top 3000 :partying_face:)
  • und das wichtigste: wir haben heute 196 WUs abgegeben!

btw @Kovsk, was fällt dir ein, mich zu überholen :beanwat: /

5 „Gefällt mir“

Whoops dabei bekomme ich den halben Tag gar keine WUs :man_shrugging:t2:

Dank Animal Crossing macht mein PC gerade nicht viel, der 2700X und die 1080Ti können daher frei folden.

4 „Gefällt mir“

:beanwat: ich bekomme seit 2 std keine aufträge mehr …solln des … :beanrage:

geht mir genauso :frowning:

EDIT: Man sollte einfach meckern…und schon geht es weiter mit WU´s ^^

mehrmals wieder auf idle und go …immer noch nichts schon 50 attempts :frowning:

Ja der Trick hatte bei mir auch nicht mehr funktioniert, aber jetzt habe ich komischerweise wieder WUs für CPU und GPU :slight_smile: