Folding@home - Corona-Forschung unterstützen

:beangasm: beide laufen gleichzeitig 1 std noch und einer mit 42 min :beangasm:

jetzt hats auch die andere stat-seite erwischt :beansad:

Das war nur das letzte Intervall. Du hast oben links den Status “Processing” oder “Current”. Während “Processing” sind noch nicht alle Daten verarbeitet. Das dauert immer ein paar Minuten.

hast recht, da war ich zu voreilig.

ich glaub er hat jetzt auch die daten der letzten beiden updates einfach zusammen gepackt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auf der Liste stimmt aber noch was nicht, denn ich habe mehr als 250 Punkte die letzte Woche gemacht

1 „Gefällt mir“

Das zählt erst ab heute (seit die User-Stats mit erfasst werden)

1 „Gefällt mir“

wie gesagt, das wird erst ab ca ne woche aussagekräftig, weil sich jetzt erstmal der average ordentlich bilden muss.

1 „Gefällt mir“

fold_2020-03-24
Bei mir hat es nun nach 10h Warteschlange auch angefangen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

es gibt nen dark mode? :beanomg: wie?!?!

edit: habs gefunden :beangasm:

3 „Gefällt mir“

hahaha :yum:
Das war das erste was ich umgestellt habe :rofl::joy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe BOINC mal in den Wiki-Post mit aufgenommen.

wir haben erneut unser bestes intervall überboten, diesmal mit 1.090.000 punkten!

damit sind wir übrigens auch erstmals über 4mio punkten innerhalb von 24h!

5 „Gefällt mir“

Mitternachtsupdate

und wieder haben wir die möglichkeit, einen rekord aufzustellen, wir sind nur 40.000 punkte hinter unserer gestrigen pace.

  • das beste intervall war wieder (bis jetzt) zw 18 und 21 uhr mit 1.089.000 punkten
  • insgesamt haben wir heute 3.346.406 punkte erarbeitet
  • damit stehen wir auf platz 135 der tagesrangliste (nochmals besser als gestern! )
  • in der wochenrangliste stehen wir auf platz 157
  • insgesamt haben wir uns heute um 261 plätze verbessert
  • damit stehen wir auf platz 2177 insgesamt
  • und das wichtigste: wir haben heute 186 WUs abgegeben und damit deutlich mehr als gestern!
6 „Gefällt mir“

kann ich bestätigen :slight_smile:

wir haben auch noch mal neue User hinzu bekommen :slight_smile:
image

5 „Gefällt mir“

Sooo… Zwischenfazit bei mir:
Nachdem ja wie berichtet 1 1/2 Tage nix mehr reinkam, ging es endlich wieder. Aber es kamen nur noch CPU-Aufträge (die Tage davor waren es dagegen fast nur GPUs).
Gestern Nachmittag war dann für einige Stunden nichts, abends ging es weiter. Da er Mitternacht immer noch am Rödeln war, lies ich den Rechner laufen.
Fazit: Über Nacht scheint er 3x CPU-Aufträge und parallel sogar endlich mal wieder 1x GPU-Auftrag abgearbeitet zu haben.

Als ich eben die Web-Version öffnete, während er noch kurz vor Ende eines CPU-Auftrags steht, lese ich daneben einen Hinweis auf das aktuelle Projekt! Das hatte ich die Tage zuvor noch nie gesehen!
Dort steht übersetzt:

Ich trage dazu bei:
Projekt 13870

Dieses Projekt simuliert mehrere Myosine im menschlichen Körper. Myosine sind die Proteine, die für den größten Teil der vom Körper erzeugten Kraft verantwortlich sind, von der Kontraktion der Muskeln bis zur Bewegung von Materialien um die Zelle herum. Obwohl oberflächlich ähnlich, unterscheiden sich Myosine tatsächlich erheblich in ihren Eigenschaften und ihrer Verteilung im Körper. Dieses Projekt untersucht diese Unterschiede, insbesondere die Unterschiede in Geschwindigkeit und Leistung. Wir sind besonders daran interessiert, wie dies uns helfen könnte, Krankheiten zu verstehen, die aus Defekten des Myosins resultieren, einschließlich des Usher-Syndroms und insbesondere hypertrophen und erweiterten Kardiomyopathien. Myosin wurde im Juni 2001 als PDB-Molekül des Monats ausgezeichnet.

Dieses Projekt wird von der Washington University in St. Louis verwaltet. Justin ist Doktorand an der Washington University School of Medicine in St. Louis in Greg Bowmans Labor.

…hmm. CORONA?? :thinking:
Was sagen die Medizin-Expert*innen unter uns?

Nicht jedes Projekt ist für Corona. Man kann auch eine bestimmte Richtung bei “Cause Preference” einstellen. Corona ist bei “Any” mit drin, aber eben nicht exklusiv.

2 „Gefällt mir“

angezeigt wurden über 7k punkte bekommen hab ich …

07:55:13:WU00:FS00:Final credit estimate, 700.00 points

1 „Gefällt mir“

hier noch mal nen Update von der Twitter seite :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist echt viel. :open_mouth: :smiley: Hoffentlich bekommst du die Punkte auch. Gestern wurden mir 1000 Punkte nicht gutgeschrieben, obwohl ich sie definitiv abgeschlossen und vom Server bestätigt bekommen habe. :grimacing:

kann derzeit eine arbeit nicht zurück schicken da der Server nicht reagiert hab schon 9k an pkt verloren!

endlich … alter den halben morgen … olle kack server

11:20:40:WU01:FS02:Final credit estimate, 43583.00 points
11:20:40:WU01:FS02:Cleaning up

1 „Gefällt mir“