Folding@home - Corona-Forschung unterstützen

So sieht das aktuell bei mir aus:

call me in!

Foldet ihr schon? Ich bin schon gleich bei meinem 20sten attempt :sweat_smile:

Wie viele Punkte hat denn das erste Team schon?

1 „Gefällt mir“

Habe dann auch mal auf das RBTV Team umgestellt :slightly_smiling_face::muscle:

Habe heute leider auch noch keine WUs bekommen. Gestern Abend kam noch eine für die GPU rein. Wenigstens schon mal 9,5k Punkte gesammelt =)

Das foldet seit Jahre anderen Kram mit tausenden Usern und Serverfarmen und ist unerreichbar :stuck_out_tongue:

Das zweite Team gibts nicht mehr …

1 „Gefällt mir“

Er meinte das erste rbtv team, gibt ja zwei.

meine GPU macht das hier coronavirus Projekt

Zusammenfassung

I’m contributing toProject 11764

CORONAVIRUS PROJECT

Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19 causing virus) protease - potential drug target

These are high-priority CPU projects to simulate the main protease of the COVID-19. At the time of release, this is the latest news report: https://foldingathome.org/2020/03/10/covid19-update/

Please stay tuned to https://foldingathome.org/news/ for more current updates.

meine cpu das hier

Zusammenfassung

I’m contributing toProject 13825

This project simulates several myosins found in the human body. Myosins are the proteins responsible for most of the force generated by the body, from the contraction of muscles to the movement of materials around the cell. Although superficially similar, myosins actually differ substantially in their properties and distribution in the body. This project is studying those differences, especially the differences in speed and power. We are especially interested in how this might help us understand diseases that result from defects in myosin, including Usher syndrome and, esp… [Learn more](javascript:void(0))

Hast du Folding Power auf Full? Das hilft aktuell.
Ich habe nur den GPU-Slot auf Full und warte maximal 5 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit @Lexx abgesprochen, dass das 2. Team rausgenommen wird, damit wir alle Punkte auf ein Team konzentrieren können.

4 „Gefällt mir“

was für ne workunits habt ihr? beim cpu hab ich 13825 und gpu: 11764

Nooo!

Na dann jetzt gebündelte Power!

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich. Aber ich probiere mal, nur den GPU Slot auf full power.

Hast du dafür den CPU Slot ganz entfernt?

Wie ist das eigentlich mit der Internetverbindung? Wird die beansprucht? Wenn ja wieviel? Hab eine ziemlich schlechte Leitung…und fände es doof, wenn das Netz dadurch hier total zum erliegen kommt. :thinking:

Das program lädt die erforderlichen Daten zur Berechnung runter und die Ergebnisse dann hoch, eine hohe Bandbreite beansprucht nichts davon, das sind alles eher kleinere Dateien.

1 „Gefällt mir“

Also nach 2 Stunden ohne Erfolg geb ich es erstmal auf. Vllt geht es ja morgen.

1 „Gefällt mir“

versuchen ist immer noch besser als es von vorneherein sein zu lassen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aktuell CPU: 18084 und GPU: 11762. Das sollte beides dann noch mal 8500 Punkte fürs Team beitragen ^^

Und ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass schnelle Recheneinheiten aktuell bevorzugt werden und man mit einer GTX 970 nicht viel abbekommt, aber du kannst es ja einfach nebenbei laufen lassen und wenn es dann doch Arbeit findet, umso besser ^^

1 „Gefällt mir“

Das für den coronavirus bringt 85k pkt 8 Std 30 min :sweat_smile:


Nach 10 Sekunden macht meine GPU jetzt was für das Corona Projekt (11747) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum ist denn dein Estimated Credit so weit über dem Base Credit? Aber naja, gut für unsere Gruppe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“