Folding@home - Corona-Forschung unterstützen

Sehr gut. Und wie du vielleicht hier schon gelesen hast:
Bitte zu Beginn nicht gleich verzagen, wegen der mageren Punkteausbeute. Denn du musst erst über 10 abgearbeitete Aufträge kommen, bis ein Punkte-Multiplikator zu wirken beginnt - erst ab dann gehts schneller mit dem Punktezuwachs.

3 „Gefällt mir“

Gibt es etwas schöneres als eine 150k WU hoch zu laden, dafür aber 40min zu brauchen und man dadurch langsam dabei zusehen muss wie sie zu einer 110k WU wird :sob:

4 „Gefällt mir“

Auch schön ist das Zittern, ob einem die 30k WU noch angerechnet wird oder der Laptop sich 10 Stunden umsonst gequält hat.

2 „Gefällt mir“

nachreichung von heute nacht:

Wir sind jetzt offiziell T-1000 :beanomg:

uns kann nur noch geschmolzenes metall vernichten :kappa:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glühstrumpf @Tillion666 und uns zu T1000! :birthday:
Mal schauen, wie weit wir noch nach oben klettern!

Bin heute Nacht auch in den Club der Millionäre aufgestiegen! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

image

:face_with_raised_eyebrow:

die ETA aktualisiert sich erst nach ca 1%

War mir noch nie aufgefallen, aber offenbar was Projekt auch noch bevor 1% erreicht wurde abgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Vier Nullrunden in Folge… so langsam wird es echt albern. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

aber dafür kommen, zumindest bei mir, inzwischen die aufträge wirklich hintereinander weg ohne pause rein

2 „Gefällt mir“

Bei mir hilft es manchmal den Client komplett zu schließen und danach wieder neu zu starten. Dadurch resetten die Timer und gefühlt bekomme ich dadurch wieder schneller an WUs.
:thinking: mich beschleicht das Gefühl, dass noch min. 4 WUs von mir nicht in der Statistik sind, naja. Abwarten und Tee trinken
https://gph.is/2KAgpaT

seit ca 8 stunden keinen gpu WU´s trotz neustarten q,.q

manchmal ist das so!

Mit Nullrunden meinte ich die Statistik. Es ist zwar sinnvoll, dass sie die Server lieber zum verteilen der WUs nutzen und die Statistiken niedriger priorisieren. Irgendwie ist es jedoch unbefriedigend, wenn man den Erfolg nicht sieht. :open_mouth:

keine sorge, nachher gibts trotzdem ne dicke wochenstatistik :hugs:

4 „Gefällt mir“

Kann man den Sende Timer auch irgendwie reseten? Oder muss man warten bis ein Attempt durchgegangen ist? :sadsimon:

Ok Pausieren und weiterfalten scheint auch den Sende Timer zu reseten.

Dafür laufen die originalen FAH-Stats aber sehr gut.
Also:
Letzter Stand bei EOC (Tagesbeginn) = 94,3
Aktueller Stand bei FAH = 104,7
Somit 10,4 Mio seit 7 Uhr

2 „Gefällt mir“

gab dadurch jetzt auch nen „kleines“ 9mio update bei extremeoverclocking :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Und Platz 148 bei „24h Avg.“ und „Points/Week“ :slight_smile:

3 „Gefällt mir“