So, wenn FAH nicht wieder so rumzickt bei der Anzeige der Punkte sollte ich heute die 500k und 70 WUs knacken\/
Ein Uhr Update
aufgrund real life ablenkung heute etwas später als normal, aber dafür in der extended version!
- insgesamt haben wir gestern 8.943.000 punkte erarbeitet.
- damit stehen wir auf platz 103 der tagesrangliste (T-100 in reichweite )
- in der wochenrangliste stehen wir damit ebenso auf platz 148
- insgesamt haben wir uns heute um 69 plätze verbessert
- damit stehen wir auf platz 946 insgesamt (T-1000 hype )
- und das wichtigste: wir haben heute 456 WUs abgegeben
Wochen(end)update
- insgesamt haben wir diese woche 60.435.000 punkte erarbeitet
- damit haben wir die 148 meisten punkte aller teams bekommen
- das waren erneut sagenhafte 0.04% der wochenproduktion des gesamten folding@home projekts
- unsere punkteproduktion hat sich im vergleich zur letzten woche fast verdoppelt
- im laufe der woche haben wir 2712 WUs abgegeben
- das sind 1115 WUs mehr als letzte woche
- das waren im schnitt 387 WUs pro tag
- im laufe der woche haben wir uns um 550 Plätze verbessert
- mit inzw 218 aktiven donatern (danke nochmal an @Marah für den blogpost) sind wir auf dem 84. platz was die nutzerzahlen angeht
- das sind 0.13% der aktuell aktiven donater des projekts
- die drei produktivsten bohnen in dieser woche waren erneut Daniel , esperto und morricone42
- Daniel liegt mit seiner produktion auf rang 2243 der wochenrangliste aller spender
- die fleißigsten in sachen abgegebener WUs sind bisher Sujus, HomerS31415 und Daniel
ein paar Meilensteine die wir diese Woche erreicht haben:
- unser Team steht unter den besten 1000 all time
- wir haben insgesamt inzw über 5000 WUs berechnet und abgegeben
- wir haben diese woche die 50 und die 100 Mio Punkte marke geknackt
- wir haben zum ersten mal über 10.000.000 Punkte an einem tag erwirtschaftet
- wir haben inzw eine produktion von über 500 WUs pro tag
- wir haben inzw vier nutzer, die mehr als 500.000 Punkte pro tag erwirtschaften
und noch ein paar zahlen um das ganze in eine größere relation zu setzen:
- sämtliche f@h nutzer haben allein in dieser Woche mehr Punkte erarbeitet, als in jedem monat vor Corona!
- die zahl der aktiven nutzer in großen teams hat sich in den letzten wochen mindestens mehr als verachtfacht, da die unregistrierten nutzer nicht einzeln getrackt werden, dürfte die reale zahl noch deutlich höher liegen!
- insgesamt werden inzw täglich über 500.000 WUs berechnet, gestern sogar erstmal über 1.000.000 Wus
- das LinusTechTips_Team erwirtschaftet als einziges momentan mehr als die summe aller Nutzer ohne Team zusammen
- der nutzer ec2spot erwirtschaftet als einziger alleine mehr als sämtliche unregestrierte nutzer zusammen. er gibt dafür knapp 1/3 so viele WUs pro tag ab
… und benutzt dafür rund 32.000 Instanzen von EC2-Servern.
Die 0-Updates nerven langsam wirklich.
24 Mio Punkte in 18 Stunden …und es wird nicht dokumentiert.
nicht ganz so viele punkte aber ja hab auch gut 500k-1mio schon in updates nicht erhalten aber dafür dann 24h später ist schon komisch ^^"
Ich meinte schon das ganze Team
Und das Thema ist ja diesmal anders herum.
Bei FAH sind die Punkte ja registriert
https://stats.foldingathome.org/team/243047
Nur bei EOC werden sie nicht angezeigt
https://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=243047
ah ja kommt mir so vor als hätten die irgendwie nur 2 update intervalle am tag und manchmal skippen sie einen komplett
wtf 13 WU´s und 1,93 mil für Mr.JiJi was ein power rig O_O
Naja die Stanford Seite aktualisiert sich aber auch nur ab und zu und meistens greift eoc ja das Update erst 3h später ab, das heißt um eins dürfte die letzte Aktualisierung auch da landen.
Aktuell scheint mir die FAH-Seite gefixt. Die aktualisiert (gefühlt) mit jeder einzelnen WU. Dafür spinnt die EOC-Seite umso mehr.
Najaaa, ich glaube nicht, dass wir seit 9:55 keine wu mehr abgegeben haben
9:55 GMT (UTC) → 11:55 MESZ
Oh ja, die Stanford Seite läuft ja auf utc
Vllt haben sie den API Server gerade anders in Verwendung oder der ist auch einfach überlastet.
yoa auf der FAH Seite hab ich mittlerweile 14 WUs mehr als bei EOC.
Ich habe da eine andere/ähnliche Theorie. Als vor 1-2 Wochen die öfftl. FAH-Stats-Server völlig überlastet waren (Bad Gateway), konnte EOC dennoch relativ zuverlässig Stats für die Top 6000 Teams liefern. Deshalb denke ich, die haben eine private API in Abstimmung mit Stanford. Und diese API ist gerade evtl. im Zuge des ganzen Server-Umbaus betroffen.
Ist natürlich alles Spekulation.
Dann machen wir das halt selber:
04.04. 19:00
103.238.621 / 5.151
05.04. 13:00
129.511.436 / 6.512
warzm bringen gpu WU´s so deutlich mehr punkte als cpu wu´s ?
Und warum sieht man bei den gpu WU´s nie für was die gerade sind ?
Meinst du die Projektnummer? Bei mir wird die angezeigt.
doch eine work unit seh ich aber kein text wie bei den cpu wu´s
Du kannst in der Projektliste nach der Nummer suchen und anklicken. Dann kommen die Details.
Edit: Ich sehe gerade, dass z.B. bei meiner aktuellen Nummer 11781 keine Details hinterlegt sind. Das kann vorkommen, dürfte aber mehr mit dem hohen Druck immer neue WU bereitzustellen zu tun haben.