Noch 400k bis zu den Top 100 bei Points/Week.
uiiiii in die top 5 daily hochgearbeitet
es werden ja jeden tag mehr powerbohnen na los macht mir den platz streitig und haut corona im vorbeilaufen eine rein
gib mal paar WUs ab
kämpfe selbst um jede wu aber ich check alle paar stunden ob ich im „waiting on next WS“ loop hänge und restarte den timer
wo seh ich das ?
die zeit zum nächsten attempt steigt immer weiter an pro fehlschlag und lässt sich „resetten“ in dem man mal kurz den jeweiligen slot (CPU oder GPU) in „work only when idle“ hin und zurückstellt
du hast schneller selbst verfasst als ich meinen alten gesucht
Habs selber gefunden .
Advanced control wär die antwort gewesen.
Trotzdem danke euch 2 für die antworten
22 Uhr Update
Wir machen es uns in der daily T-100 gemütlich
- das 19 bis 22 uhr intervall hat sich zwar bemüht, muste sich jedoch knapp geschlagen geben, unser bestes intervall war heute wieder zwischen 16 und 19 uhr mit 4.168.000 Punkten
- insgesamt haben wir heute 24.570.000 punkte erarbeitet (der sonntags-wert sticht immernoch dezent heraus )
- wir stehen auf platz 97 der tagesrangliste (um einen verschlechtert )
- in der wochenrangliste stehen wir damit auf platz 102 (dafür hier um 2 verbessert \ / )
- insgesamt haben wir uns heute um 52 plätze verbessert
- damit stehen wir auf platz 692 insgesamt
- und das wichtigste: wir haben heute 1186 WUs abgegeben
Moin, und wer ist hier verrückt?
Für mich persönlich habe ich heute Morgen die rbtv-Rangliste quasi durchgespielt. Ich habe mich auf Platz 5 vorgearbeitet!
Mehr geht nicht.
Oder wie ich bei WoW sagen würde: Auf Progress-Raids habe ich keine Lust. Also queste ich einfach weiter nur so dahin - bis zum nächsten Addon.
Denn Platz 4 hat etwa 50 % mehr Punkte
und 3-1 sogar mindestens doppelt so viel! uff
Euch könnte ich höchstens noch einholen, wenn ich das Notebook mit der 2070er GraKa anschließen würde (was ich aber nicht tun werde) oder wenn es bei euch mal länger Technik- oder Stromausfall geben könnte… [verschwörerischen Blick aufsetz]
Ich acker auch mit meinem Laptop eher kleinere WUs ab bzw brauche etwas länger (Max. war bisher 40k Punkte). Aber auch das Kleinvieh macht Mist und ich arbeite mich langsam an die 1 Million Punkte ran.
Gerade das „Kleinvieh“ mach den Unterschied. Dass wir aktuell an der Top 100-Marke kratzen (und diese sicher zum Ende der Woche setzen werden) hat natürlich auch sehr viel mit dem Marah-Boost und den vielen hundert kleinen Beiträgen zu tun. Das soll jetzt definitiv nicht die Leistung unserer Top-Folder mindern. Ohne die wären wir verloren.
Es braucht einfach beides. Das eine kann nicht ohne das andere, um so eine Leistung zu bringen.
Wobei ich heute fast keine GPU WUs bekomme bzw. sobald eine CPU WU gefunden worden ist scheint der Timer für die GPU „tot“ zu sein. Er fragt einfach den Server nicht mehr an.
Ich hatte schon zwei mal den “Bug”, dass der GPU-Slot “tot” war. Da hilft es, den Slot komplett zu entfernen und neu anzulegen.
Im Moment kommen wohl hauptsächlich Corona-WUs, die man nur auf der CPU berechnen kann. Vielleicht gibt es im Moment keine GPU-WUs?
vor 20 min einen gpu wu fertig gemacht und sofort einen neuen bekommen auch für corona
Die gibt es schon. Ich werde seit 2 Tagen überhäuft damit. Teilweise hat der Client schon die nächste WU heruntergeladen, bevor die alte schon hochgeladen wurde.
Das hatte ich bis gestern auch, oft war schon die nächste WU bereit während er die alte hochgeladen hatte. Zumindest scheint der Timer nun wieder zu funktionieren, nachdem ich die GPU einmal entfernt und wieder hinzugefügt habe