Folk Musik - Pagan, Viking, Folk Metal, etc


#1

Machen wir doch einfach einen auf! :smiley:


#2

Yeah, jetzt kann ich mich hier Auskotzen wie schlecht Korpiklaani live sind, echt unfassbar wie man mit der Musik so schlechte Laune verbreitet.


#3

Dann will ich auch direkt Adrian von Ziegler empfehlen - falls noch nicht bekannt -, der komponiert vor allem fantasylastige Musikstücke. :slight_smile:

Welcome to the Pack!
I’m a composer from Switzerland who creates Celtic Music, Emotional Music, Relaxing Music, Dark Music, Oriental Music, Fantasy Music, Movie Scores, Metal and many other genres.
[…]
Aus der Beschreibung seines YouTube-Kanals.


#4

Finde ich gut, ich wollte es aber eigentlich ein wenig weiter fassen (also Mischformen ok, aber kein grind, core, Black usw., ich hoffe man versteht was ich meine :sweat_smile:)

@TV_JayArr und den Adrian hör ich oft zum lernen :herz:


#5

Ich änder den Titel gern, was soll ich reinschreiben. :smiley:


#6

Naja, was wie “metal Volksmusik, alles zu Folk, pagan, viking” oder so :sweat_smile:


#7

Und das kennt wahrscheinlich jeder, aber ich kann mich immer schwer von losreißen, sobald ich es zweimal in Folge gehört habe. :sweat_smile:


@Stryke89 besser? :sweat_smile:


#8

Hab grad das Thumbnail gesehen, deswegen teile ich das Lied noch. Dann bin ich aber erstmal ruhig. :grin:


#9

Korpiklaani sind live immer fantastisch :beanrage:


#10

Wen ich letztens mal entdeckt habe


#11

NEIN, ich habe sie zweimal gesehen und beide male war ich echt entäuscht :frust:


#12

Ich hab sie (ohne Spaß) mindestens 8 mal gesehen, und DIE LIEFERN IMMER AB!


#13

Kennt hier wahrscheinleich auch die meisten aber sehr zu empfehlen sind Haggard

@Stryke89 Dann freut es mich für dich aber mich hohlen die gar nicht ab so ein Lustloser Auftritt habe ich selten gesehen


#14

@Parzival666 Haggard :black_heart:

Wer noch unterschätzt wird von meinen Lieblingen ist

Und meine neuenteckung des Jahres mit chinesischem Folk metal:


#15

Falls jemand dieses feinste Stück noch nicht kennt, erst schämen, dann hören. :upside_down_face:


#16

Ich kanns doch noch nicht sein lassen. :smiley:
Eins auf russisch.


#17

ftfy


#18

com-video-to-gif(1)

Man kann zu Korpiklaani auch nüchtern? :beanomg:

@boodee falkenbach :black_heart:


#19

Von Saufliedern distanzieren sie sich immer mehr, also ja


#20

Das war @boodee. :smiley: