Folk Musik - Pagan, Viking, Folk Metal, etc

Machen wir doch einfach einen auf! :smiley:

Yeah, jetzt kann ich mich hier Auskotzen wie schlecht Korpiklaani live sind, echt unfassbar wie man mit der Musik so schlechte Laune verbreitet.

Dann will ich auch direkt Adrian von Ziegler empfehlen - falls noch nicht bekannt -, der komponiert vor allem fantasylastige Musikstücke. :slight_smile:

Welcome to the Pack!
I’m a composer from Switzerland who creates Celtic Music, Emotional Music, Relaxing Music, Dark Music, Oriental Music, Fantasy Music, Movie Scores, Metal and many other genres.
[…]
Aus der Beschreibung seines YouTube-Kanals.

Finde ich gut, ich wollte es aber eigentlich ein wenig weiter fassen (also Mischformen ok, aber kein grind, core, Black usw., ich hoffe man versteht was ich meine :sweat_smile:)

@TV_JayArr und den Adrian hör ich oft zum lernen :herz:

Ich änder den Titel gern, was soll ich reinschreiben. :smiley:

Naja, was wie “metal Volksmusik, alles zu Folk, pagan, viking” oder so :sweat_smile:

Und das kennt wahrscheinlich jeder, aber ich kann mich immer schwer von losreißen, sobald ich es zweimal in Folge gehört habe. :sweat_smile:

@Stryke89 besser? :sweat_smile:

Hab grad das Thumbnail gesehen, deswegen teile ich das Lied noch. Dann bin ich aber erstmal ruhig. :grin:

Korpiklaani sind live immer fantastisch :beanrage:

Wen ich letztens mal entdeckt habe

NEIN, ich habe sie zweimal gesehen und beide male war ich echt entäuscht :frust:

Ich hab sie (ohne Spaß) mindestens 8 mal gesehen, und DIE LIEFERN IMMER AB!

Kennt hier wahrscheinleich auch die meisten aber sehr zu empfehlen sind Haggard

@Stryke89 Dann freut es mich für dich aber mich hohlen die gar nicht ab so ein Lustloser Auftritt habe ich selten gesehen

@Parzival666 Haggard :black_heart:

Wer noch unterschätzt wird von meinen Lieblingen ist

Und meine neuenteckung des Jahres mit chinesischem Folk metal:

Falls jemand dieses feinste Stück noch nicht kennt, erst schämen, dann hören. :upside_down_face:

Ich kanns doch noch nicht sein lassen. :smiley:
Eins auf russisch.

ftfy

com-video-to-gif(1)

Man kann zu Korpiklaani auch nüchtern? :beanomg:

@boodee falkenbach :black_heart:

Von Saufliedern distanzieren sie sich immer mehr, also ja

Das war @boodee. :smiley: