Football Bromance auf Youtube

Der Coach (Patrick Esume) und Björn Werner haben in einer ihrer letzten Podcastfolgen angekündigt bald auch eine wöchentliche Show für Youtube produzieren zu wollen.
Da der Black Hammer (Esume) aus Hamburg kommt und die Show auch dort aufgezeichnet werden soll, stellt sich ja schon die Frage, ob sie soetwas nicht ins Bohnenuniversum einglieder lassen würde.

Was meint ihr? Gäbe es dafür einen Platz auf dem Sender und würden womöglich beide Seiten davon profitieren.

Das wäre eigentlich auch eine gute Frage für “Behind the Beans”
@illezziracul
@marah

PS: Wer den Podcast “Football Bromance” noch nicht kennt und die lockere Art sowie American Football mag, der sollte mal rein hören.

9 „Gefällt mir“

Wäre natürlich irgendwo eine coole Sache den Coach auf RBTV sehen zu können.

2 „Gefällt mir“

Gad doch schonmal ne Runde Chatduell :wink: die Connection sollte sogar da sein. Würde nen Format wie Bohndesliga mit dem Coach und nen paar Footballinteressierten Bohnen auf jeden fall feiern.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich meinte das auch regelmäßig. Och ich müsste da nicht einmal Bohnen mit drin sehen, einfach Fremdcontent vom Coach wäre cool.

3 „Gefällt mir“

Die sind ja Social Media mäßig auch immer recht aktiv, kann man evtl auch einfach mal den Coach anschreiben ob er sich da ne Kooperation vorstellen könnte. Er wollte das ja wohl, falls es zustande kommt, eh in Hamburg produzieren, da würde sich eine Kooperation durchaus anbieten. RBTV bekommt Content und die Bromantiker müssen sich weniger Equipment anschaffen und hätten Zugriff auf eine Produktionscrew.

1 „Gefällt mir“

:smile:

:beankiss: Jetzt stelle ich mir eine Couch mit dem Kopf vom Coach vor, die übers Spielfeld rumpelt :rofl:

3 „Gefällt mir“

Name für die Sendung: Coach an Coach

4 „Gefällt mir“

Ich würde es auch super gut finden! Es würde ja auch so eine „Partnerschaft“ wie mit Diced o.ä. reichen. Wenn dann beide ein bisschen die Werbetrommel rühren, kann sich da bestimmt einiges ergeben :supa:

Stell die Frage am besten nochmal in den Behind the Beans Thread oder verlinke ihn da :hebel:

2 „Gefällt mir“

Und dann bringt man ihn dazu Sonntag abends heimlich eine RBTV-Käppi oder sowas zu tragen :grin:

2 „Gefällt mir“

Gute Idee, ist erledigt.

2 „Gefällt mir“

Ich würd schon ein moin moin mit dem Coach und Niko und/oder Niels feiern.

Aber als Bromantiker würd ich mich natürlich auch über eine Football bromance/rbtv Kooperation freuen.

3 „Gefällt mir“

Ups, verdammt :rofl::rofl::rofl::rofl:

war Esume nicht auch mal bei NDA?

Das ist Korrekt

Und dem Herrn dadurch eine weitere Plattform bieten in welcher er sich als der einzig wahre Fachmann in diesem Bereich darstellen kann? Ne danke.

1 „Gefällt mir“

Wer hat das wie getan?

Würde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Stelle mir nur die Frage, ob es da nicht Interessenkonflikte mit ProSieben gibt. Mit Locker Room und #rannflsüchtig gibt’s ja schon Shows bei denen er auch beteiligt ist. Man weiß natürlich nicht, wie die Verträge von ihm aussehen.