For Honor

http://i.imgur.com/PvrQqmL.gif



http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/868-For-Honor

Die Closed Beta steht ja schon bevor am 26. Januar.
Wer’s denn dabei?

Welche Fraktion werdet ihr denn so spielen?
Hat wer Bock Uplay-Nick auszutauschen, damit man vielleicht n Team machen kann?^^

Auf dem reddit gibt’s auch oft Infos, falls das wen intressiert :slight_smile: https://www.reddit.com/r/forhonor/

P.S. Wahrsch. wird die Beta ~26GB sein, hab ich gehört :wink:

edit: Und als DLC-Charaktere werden derzeit n Ninja und n römischer Legionär vermutet.

3 „Gefällt mir“

wäre gern dabei, aber bin nach den videos, die ich gesehen habe, vom gameplay noch nicht überzeugt. leute waren nur am wegrennen.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn der Champion-Status?

Naja, wenn man das “wegrennen” nicht mag, kann man auch Duell, 2v2 oder 4v4 spielen, oder nicht?

Im Dominion-Modus isja auch “free-for-all”, da kannste zu zweit/dritt auf einen losgehen. Übrigens, Item-stats wie Rüstung, dmg, Stamina/Ausdauer zählen nur im Dominion-modus.

Im Duell sind alle Stats auf Basis-level

Was meinste damit? Wv. Champions es am Ende geben wird, oder wer spielbar sein wird?

Im Spiel sinds 4 pro Fraktion.

Naja, also wenn man in dem Tech-Test war, darf man nichts drüber sagen, aber ich hab “von nem Kumpel erfahren”, dass es da alle Klassen zu spielen gab, und manche sollen cooler ausgesehen haben, als sie waren (Lawbringer), während andere völlig Op waren (Nobushi und Peacekeeper).

In der Beta sinds glaubich die Üblichen, sprich für Ritter der Warden, Conqueror und vl. Peacekeeper(Einhandschwert und Dolch). Es fehlt der Lawbringer (Hellebarde).,
Für die Vikinger der Raider und Berserker, vl. Warlord (der mit Rundschild und Schwert) und die Valkyrie (Speer und Schield).
Und für die Samurai der Orochi und Kensei (es fehlen der Nobushi(Speerkämpfer mit Naginata) und Nobushi(der große Dicke mit dem Holzknüppel).

Auf deinen 2. Bild vom Eröffnungspost steht einmal beim Deluxe Pack und einmal beim Day 1 War Pack 7 oder 30 Tage Champion-Status. Das hört sich für mich nach einem typischen Free to play Extra an, wodurch man dann stärker ist oder mehr XP bekommt. Daher frage ich.

Hab selbst nachgesehen
"Champion status is like a “premium” subscription you have. you get more xp and steel and you give a small bonus to your current team as well. each teammember with champion status adds more bonus to everyone else.

you use in-game currency to unlock champion status for certain amounts of time"

Aso, des hast gmeint.
Ja, hast selbst rausgefunden, is ne Art „XP-Boost“ sozusagen^^

und scheinbar gibts noch 24 helm-verzierungen für alle Charaktere, hab ich aufgeschnappt :wink:
Hier’s was vom raider

subreddit ist schonmal spitze :smiley:

http://imgur.com/gallery/89QK9

2 „Gefällt mir“

Ich sehe, wir verstehen uns.

Ah fuck,. leute, jetz habt ihr n Fass aufgemacht

2 „Gefällt mir“

laut umfrage auf reddit würden die meisten wohl knights spielen und dann folgen die wikinger. ich denke ich wäre für die samurai am start.

2 „Gefällt mir“

Weeaboos
(klicken auf eigene Gefahr)

(Nichts gegen dich, aber Samurais werden als Weeaboos abgestempelt ;).
Genau wie Knights = Deus Vult )

Franku

1 „Gefällt mir“

ach damit kann ich leben :smiley:

1 „Gefällt mir“

mal ne kurze frage, muss man wenn man die vorherige alpha spielen konnte eig nochmal hoffen das man gewählt wird oder ist man automatisch bei der beta dabei?

Vulpaex

@Vulpaex
edit: Fuck, hab grad nochmal nachgefragt, und es ist nicht so :smiley: Man muss also nochmal glück haben, um reinzukommen :confused:

das ja behindert

Vulpaex

richtig behindert

irishrOy

Beta-invites werden grad rausgeschiggt! :slight_smile:

noch nix da :smiley: werd mich direkt melden^^

1 „Gefällt mir“

hier auch nich
https://picload.org/image/roagdopa/giphy2.gif

1 „Gefällt mir“

Wer Bock auf For Honor auf der PS4 hat: Hab 3 Keys für euch kleinen Racker!

1 „Gefällt mir“