For Honor

Also wenn du einen abzugeben hättest ich würde mich über einen Key sehr freuen. Ab wann gehts da los?

Es heisst 26. Januar um 15:00 laut der E-Mail

Passt perfekt ab da läuft mein Internet wieder :smiley:

leider PCgamer :frowning:
kann man eig auch cross platform spielen?

Ist soweit ich weiß nicht Crossplattform. Und ich bin grad ein bisschen verwirrt und versuch rauszukriegen wie ich meine Invites verschicken kann. Ich steig da grad nicht sonderlich durch.

Du kannst invites nur an freunde verschicken, die du auf uplay geaddet hast :wink:
Sprich erst adden. Dann sollte in der email n link sein, wo du auf ne seite kommst, wo steht, dass du 3 Freunde einladen kannst

Vl. krieg ich kein’n key, weil ich beim feedback ordentlich ge-rantet hab wegen dem verk@ckten Peer2Peer-system. hmm

wenn du noch einen übrig hast nhm ich den gerne :slight_smile:

P00TIS

MÖp MÖP ich wurde ebenfalls eingeladen und kann wer will für PS4 noch 3 leute einladen wer will pn an mich

Vulpaex

Leude.
Der Pappa hat die Taschen voll.
mit n paar Codes für’n PC :wink:

2 „Gefällt mir“

Hätte Interesse :smiley:

hab auch 3 für ps4. bei bedarf pn an mich mit email

Hallo Hab auch die Chance morgen zu metzeln suche noch paar Leute die auch am Start sind auf der PS4 bei Interesse bitte pn gib ich mein playacc weiter
Gruß Tay

Hab auch noch nen code zu vergeben bei Interesse ^^

Meiner ist weg

Hey, habe mich letzte Woche gleich mit 2 Mailadressen angemeldet und sitze jetzt auf 8 keys für die ps4 - meldet euch wenn ihr einen braucht.
würde mich auch über ein paar leute zum zocken freuen!
LG

Wäre nice, wenn du mir einen schicken könntest für PS4.

Hätte auch Interesse! Wie lange läuft die Beta eigentlich?

Vom 26 ab 15:00 Uhr bis 30.1.17

Ok danke! :grinning:

hab im discord server einen key erbitten können. bin morgen also auch am start :smiley: