For Honor

kann irgendwie keine pn’s verschicken…
also jeder der einen key möchte schickt mir bitte seinen uplay namen an mich, den brauch ich für den invite.
lasst uns eine bohnenarmee aufstellen!

an die pc leute: wenn ihr das game startet wird bei euch auch nach einem aktivierungskey gefragt? mir ist klar, dass beta server noch nicht on sind, aber hätte eher n anderes bildschirm erwartet, z.b. mit der info dass die server noch nicht on sind :smiley:

so jetzt ca 2h beta gespielt und muss sagen das es mir 0 spaß mehr macht, klingt doof liegt aber einzig und allein an der änderung am orochi das der counter nicht mehr durch blocken aktiviert wird sondern durch dodgen in die richtige richtung, find ich ziemlich behindert und hat für mich heute den gesamten fun gekillt…eigentlich schade ich mochte orochi im dominion mode da konnte man so schön auch mal 1v2 da is durch ds dogden kaum möglich

1 „Gefällt mir“

also weil der Orochi nichmehr Op is und gemütlich 1v2 gewinnen kann, is das spiel unfair…?

weil es die counterattacke unbrauchbar macht und ich rede nicht von konstanten 1v2 gewinnen sondern wenn die gegner einfach mal etws schlechter sind.

Counter ist so einfach nicht mehr einsetzbar wenn man dodgen muss weil dann wird es sonst einfach eine normale ausweichattacke. find es so nicht gut gelöst und wo wir beim balancing sind ich hab noch kein balancing beim raider bemerkt der nach wie vor 1v2 gewinnen kann bei gleichem skill

und berserker können einen so bearbeiten das man gekillt werden kann ohne das man chancen hat 1 treffer zu landen. also komm mir nicht so

verf***te scheie ey, des is immernoch der gleiche kack.
nichts von dem, was du drückst, connectet…
Gegner immer noch sau laggy, 10 minuten gespielt und wieder aus gemacht.

Wenn man n Team von 5 Gegnern hat, von denen 3 im roten bereich laggen, dann is aus.

Und es wird kein Ping angezeigt. Nur Grün, Gelb und Rot.
Und bei manchen Ubisoft-Spielen war „Grün“ noch für nen Ping unter 100 gestanden…
Prost Mahlzeit, den Schmarrn könnense selber fressn :wink:

Jemand ne Ahnung ob es die Beta auch auf der PS4 gibt?

Ja gibt es natürlich :wink:

Wo gibt es die denn? Kann nirgendswo was dazu finden :confused:

Du brauchst einen Key, um spielen zu können. Wahrscheinlich findest du sie deswegen nicht im PSN.
Also am besten einen der Leute hier mal anschreiben, die Keys für PS4 bekommen haben und hoffen, dass sie noch welche haben :wink:

Ich hab ja einen Key von der Webseite und hatte bei der Registrierung auch angegeben, dass ich auf der PS4 spielen will. Allerdings habe ich keinerlei Infos bekommen, wie und wo ich den Key einlösen soll. Dachte daher zuerst, dass es die daher nur für PC gibt…

dann probier mal den Key über Code einlösen einzugeben

Hab ich schon versucht, aber da wird er nicht erkannt.

Das ist ja seltsam. Hast du den Key von Ubisoft bekommen? Vielleicht musst du ihn erst noch irgendwie aktivieren?

Hast du noch einen übrig?

leider schon alle 3 schwupps :confused:

Is aber nich gaaanz so geil, muss ich zugeben. macht zwischendrin viel spaß, aber dann regts auch nur wieder auf wegen schweren lags, abstürzen, weil der host abhaut/ragequittet, etc.

Aber schau mal aufm reddit, vl fliegen da nochn paar codes rum! :slight_smile:

OK hab jetzt raus gefunden, dass ich scheinbar doch nur in der PC Beta bin (obwohl bei der Registrierung anders angegeben). Ziemlich doof, da mein PC das Game wohl nicht oder nur in geringer Auflösung spielen kann. :cry:

probiers trotzdem

grafisch is das nich ganz so heftig und runterschrauben kann mans auch :slight_smile:

Jo hab für nen guten Freund gefragt der zu doof war sich pünktlich anzumelden. Naja :sweat_smile:

Und das mit den Lags und Connection Errors ist echt fürchterlich. Hoffentlich ist das Endprodukt damit nicht belastet.

Werde es auch ausprobieren, aber wenn ich schon sehe, dass min eine Grafikkarte mit 2GB VRAM benötigt wird… Naja schauen wir mal :confused: