For Honor

Ey, 2GB dürften gut ausreichen

Meine hat nur ~1,3GB :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:laughing:

hab noch keys für ps4 übrig willste haben?

Also ich habe keine Probleme mit lags, bei mir läufts super, nur das Lobby finden macht manchmal probleme.
Ansonsten finde ich es bis jetzt super, auch wenn man sicher an die Steuerung erstmal gewöhnen muss, aber wenn man des bissl drauf hat, machts mega spaß :smiley:

Hab jetzt grad massive probleme ein dominion match zu finden was ich recht schade finde ist sehr nervig wenn man nicht so viel zeit hat -.-’’ werde mich gleich mal an duelle wagen ob da das matchmaking besser ist sonst geh ich was anderes zocken, hoffe sie kriegen das in griff, diese serverprobleme scheint es irwie bei sehr vielen ubisoft spielen zu geben (ich erinnere an die rainbow six siege beta als beispiel)

Das wäre super, wie macht man das am besten?

/edit: Hab mittlerweile einen Invite über einen Bekannten bekommen. Dennoch Danke für das Angebot.

Falls du noch einen PS4 Beta key hast, würde ich den gerne nehmen :slight_smile:

Wer noch interesse hat, es gibt 3 XBone Zugänge für die For Honor Beta zu vergeben.

Und ja, ich habe keine Freunde in Uplay und auf der XBox :sob:

Hast du noch einen übrig? Wenn ja, würde ich mir den gern schnorren. :slight_smile:

hätte auch Interesse :slight_smile:

@DoctorYoshi

dann brauch ich bitte eure U-Play adressen da man soweit ich weiß euch nur darüber einladen kann

Reicht da meine Email adresse? (habe noch nie uplay benutzt)

ich muss dich in u-play als freund hinzufügen das ich dich einladen kann ob das mit der e-mail alleine geht weiß ich nicht könnte aber sein du musst hatl einen uplay account haben das is das wichtige

Dann schau ich nachher daheim nochmal :slight_smile: Ich melde mich dann nochmal!

Habe noch 2 Invites für PC. Die ersten zwei PNs mit Uplay-Daten kriegen die Invites.

Habe es gestern Abend mal auf der PS4 gespielt es überzeugt mich überhaupt nicht das kamfsystem läuft auf tumbes gekloppe raus

@Sir_Barett :wink:

1 „Gefällt mir“

inwiefern?
weil buttonsmashing mag zwar funzen hin und wieder, aber generell muss man leicht mitdenken :wink:

1v1 me, bro

und benutz mal kommas/kommata :stuck_out_tongue:

das tumbe gekloppe is weg sobald du 1vs1 spielst und die leute im dominion mode mal lernen wie es funktioniert

1 „Gefällt mir“