For Honor

Vor allem bei Dominion wird man als ungeübter Spieler schnell mal tot-gespammt von jemandem, der von der Seite dazukommt. Klar, die machen das weil sie’s auch nich besser können. Es nervt trotzdem ziemlich.

Holla S.Barett wäre mein uplay Nick - würde mir freuen :slight_smile:

Danke @irishrOy für den ping.

das is aber halt dominion.

in dominion kann man zu dritt auf einen losgehen.

Dominion = chaos.

Wenn du Dominion spielst, lässt du dich auf alles ein.
Wenn da einer ne unfaire Taktik abzieht, ist das erlaubt^^
Dominion = keine Regeln, einfach immer feste drauf

Wennst gutes Gefighte suchst, 1v1, 2v2 oder 4v4-Brawl.

Heiße in uplay BlackNesch :slight_smile:

Invite sollte raus sein zumindestens bei mir wurde es abgezogen und du wurdest als Invite angezeigt hab jetzt auch keine keys mehr

Besten Dank! Download läuft!

Huhu, würde mich auch über einen Beta Key freuen :wink: Uplay-Name: drunkenmo

guts nächtle

Letztes gabs auf einer Brücke ein episches Duell im 4vs4 … Bin von der Seite reingerannt und habe ihn gefinishet :joy::joy::joy::joy: anfangs ist es sehr wirr und hektisch. Nach einer Zeit kommt aber auch die Taktik raus .

1 „Gefällt mir“

hi,kann man noch irgendwo ,einen key für ps4 bekommen?

Hab jetzt so einige Zeit in der Beta verbracht (13 Stunden um genau zu sein) und muss sagen, dass ich ganz schön angefixt bin. Am Anfang wirkte das Kampfsystem echt sehr überladen und clunky, wie der Franzose sagen würde, aber nach etwas Eingewöhnung ging es echt klar. Habe diverse Klassen ausprobiert und muss sagen, dass mir der Kensei doch am meisten liegt.
Normalerweise hasse ich kompetitive 1on1 Matches, aber in For Honor machen die mir echt Spaß und ich bin ausnahmsweise auch mal nicht komplett scheiße drin (overall KDA 1.65 und 61,22% Winrate). Wenn das fertige Spiel jetzt noch mehr Modi, Klassen und Karten hat, dann werde ich es mir wahrscheinlich holen. Ach ja die KI in diesem Game ist teilweise härter als die echten Gegner - gerade am Anfang :fearful:.

1 „Gefällt mir“

Yep, gegen AI auf der Stufe 3 im duell gewinnen, das is nichso easy.

Weiß aber nicht, ob mehr Modi kommen, da hab ich nix gelesen bis jetzt.

Was „mehr“ Klassen anbelangt: N paar kommen noch (1 pro Fraktion), aber die, die noch kommen, werden keine große Auswirkung aufs Spiel haben (zumindest der Lawbringer, hab ich gehört, hat mir n Freund erzählt, der einen kannte, der einen kannte ahem)

Was mich pers. nur richtig nervt, ist da P2P-system.
In einem 5-Minuten-Spiel gibt’s 25 Host-Migrations, 18 Leute leaven und das Spiel friert für 6s ein und setzt dich soweit zurück, dass der Gegner doch noch lebt und n Gegner mit gelben Ping teleportiert sich durch die Gegend…

Wenn da keine Server kommen, wird For Honor nicht geholt :laughing:

Hab allerdings von jemandem erfahren, dass vielleicht das gleiche System wie bei Rainbow Six Siege kommt, sprich Server fürs Gameplay, aber Chat und Voice-chat werden über Peer2peer gelöst.

Ja, dass mit den DCs ist mir auch aufgefallen, aber die waren nicht so oft, daher empfand ich das nicht allzu schlimm. Aber klar, man sollte bei so einem Game nicht auf P2P setzen.

Ich werde morgen mal anspielen. Mal schauen, habe ich das richtig verstanden, dass es lediglich 1VS1, 2VS2 und große schlachten (Alle gegen alle ?) Gibt?

Die “Geschichte” aus dem Trailer ist ja nur dazu da, dass man nen Grund hat warum die kämpfen, oder kommt da auch noch mehr ?

1v1 und 2v2 stimmen, aber das letzte ist ein 4v4 mit Minions (in der Form von Soldaten). Eine Kampagne soll es wohl auch geben.

gibts nich noch ne Art 4v4 duell…?

Oder täusch ich mich da, hm

Also ich hab keins gesehen :confused:

Kann die Beta leider nicht spielen, bin aber ziemlich heiß aufs Game und werde es mir wohl zu Release holen. Hoffe jedoch, dass sich der Umfang noch deutlich erweitert, bis jetzt ist es in der Beta ja noch recht mau. Zum Release gibt es dann ja immerhin für jeden eine Klasse mehr, 2 Fraktionen sind ja auch schon angekündigt, Ninja und Römer. ob es die dann aber zum Release schon gibt, weiß da einer mehr? Denke das Spiel hat Potenzial, auch zum Esport, Ubisoft muss nur dran bleiben und die Leute bei Laune halten, würde mir wünschen, dass es noch ein wenig mehr in Richtung Lol geht, wenn ihr versteht was ich meine, Spielmodus, Charakterauswahl, Taktik etc. Finde das ist noch stark ausbaufähig. Bei den Streamern die ich gesehen habe, stand eier einfach immer bei C und hat den Spot verteidigt, der war so gut, dass C keiner einnehmen konnte und man hat das Spiel eigentlich immer gewonnen. Die KI Minions bringen es bisher ja auch nicht so derbe, pushen B ein bisschen, aber wirklich Auswirkung aufs Spiel haben sie ja nicht. Sehe als Zuschauer zumindest noch einiges was verbesserungswürdig ist.
An die Leute, die es sich bestellen: Lohnt sich die Gold Edition? Einzige was dort sehr interessant wäre ist der Season Pass, damit habe ich dann doch alle Charaktere und bekomme neue eher oder nicht?
Welche Klasse fidnet ihr am besten? Habe zwar noch keine gespielt aber würde zu Release gerne mit den Rittern oder den Römern(wenn sie zu Release rauskommen) beginnen.

darauf würde ich nicht wetten, denke mal wir kennen jetzt schon 80-90% des multiplayers da wird nur noch eine singleplayer kampagne hinzukommen.

Taktik und Spielaufbau hängt v.a. von den spielern ab je besser die spieler sind desto mehr taktiken kommen auf. Das es zu release bereits 5 fraktionen gibt zweifle ich an da bis jetzt nur 3 beworben wurden und ich nicht glaube das sie zu release mal eben den heldenpool von 9 (aktuell in der beta spielbar) mal eben um 12 erweitern die vorher nichtmal bekannt waren (2 fraktionen +4. klase jeder aktuellen fraktion)

z.B. kann B ein sehr entscheidender faktor in einem game sein, habe oft spiele die darüber entschieden werden wer b halten kann und wer nicht, den wenn man z.b. einen point defender spielt also jemanden mit schild der gut überleben kann, ist b der ausschlaggebende punkt ob dein team auf lange sicht gewinnt und den break kriegt. V.a. kann man wenn man den gegner breaked auch sehr hat gekontert werden und eine 1000 - 500 führung noch verlieren wenn das team zu hastig wird.

Von den klassen spiele ich persönlich nur orochi, habe alle in der alpha gespielt und mal die neuen ausprobiert, der nobushi könnte interessant sein ebenfalls der typ mit den 2 daggern bei den ritter, schilde sind weniger meins, ist einfach nicht mein spielstil. Btw. weil du sagst beginnen ich verfolge das spiel nicht so hart aber ich glaube nicht das man storymässig eine frkation wählen kann das geht glaub ich nur im multiplayer und da kannst du jede runde wechseln

Vulpaex

1 „Gefällt mir“

@Bruce_Wayne
Also ne singleplayer-campagne kommt noch.
Und die DEVs zielen scheinbar auf 1 Kampagne pro Vanguard pro Fraktion (Also Warlord, Warden und Kensei).

Oke, dann kommt im Multiplayer wohl noch n 4v4-Duell mit Pick-ups, wie 1.5x Lauf-geschwindigkeit, langsame passive Heilung über 30s, etc. Und dann war’s das.

2 neue Helden sind wohl höchstwahrsch auf dem We, ja, aber keine neue Fraktion, da ja ganz For Honor auf den 3 Fraktionen aufbaut.

Generell würde ich davon abraten, For Honor bei Releas zu kaufen, da das Spiel an sich noch etwas unbalanced ist und wegen dem guten alten P2P-Problem.
Wie gesagt, ich bin recht allergisch drauf, wenn ein AAA-Game sich noch auf P2P verlässt.


Das wäre nichmal bei CSGO 1.6 angemessen gewesen.

alle charaktere hat du mit dem basis-spiel auch… :smiley:
und neue charaktere kanns du genau 1 woche vorher spieln.

und gemessen daran, wie knausrig Ubisoft mit „Gratis DLCs“ in nem Season Pass ist(siehe the division. da kam im ersten jahr nix raus, was man nicht auch ohne den season pass spielen konnte)