For Honor

Ich hab nen BETA KEY bekommen und kann 3 UPLAY Freunden auch einen geben. Da ich UPLAY aber nie nutze hab ich da Keine :smiley: Also wer die BETA zocken will der kann mich anschreiben und dann können wir das arrangieren.
@Bruce_Wayne

1 „Gefällt mir“

Habe nun einige Runden (allerdings nur gegen KI) gespielt. Grundsätzlich finde ich die Idee bzw. die Umsetzung der Kämpfe nicht schlecht, sehe aber die Chancen des Spiels tatsächlich mehr in der e-sports szene.

Das 4vs4 artet schon sehr in wildes gekloppe aus, wobei 1vs1 und 2vs2 schon taktischen Tiefgang haben kann (oder man schuckt den Gegner einfach die Schlucht hinunter ^^). Für Leute wie mich, die nicht ausschließlich competitive spielen wollen bzw. ein zu langsames fingerpicking haben ist es aber wohl weniger was - auch wenn es für 2-3 Runden durchaus spaß macht.

1 „Gefällt mir“

Freue mich eigentlich sehr auf For Honor, aber da ich nun alles gelesen habe ist der Hype sehr abgeschwacht

Vielleicht nutzen sie die Beta ja für verbesserungen.

Muss gerade irgendwie an Rocket League denken…

häää…?

Mach dir da mal keine Hoffnungen, ey. Das is Noobisoft.

In 14 Tagen kommt das Spiel raus.

Und ich “weiß von nem Typen, der einen kannte, der einen kannte, de schon in mehreren Alphas/Betas war”, und der hat mir geflüstert, dass sich seit den letzten 6-8 Monaten nix groß geändert hat. Sowohl Balance-, als auch Gameplay-mäßig.

Betas werden leider fast nie für Verbesserungen oder echtes Feedback genutzt, sondern einfach plump zu Marketingzwecken…

1 „Gefällt mir“

DAS hier kann man ja auch nicht als Beta bezeichnen. Du kannst solche Wochenendevents kurz vor Release für die Öffentlichkeit maximal zu Serverperformance tests gebrauchen, aber nicht um großartig was am Code noch zu ändern. Daher sind das, wie du bereits sagtest, eher PR Wochenenden.

Eine richtige Alpha / Beta sieht da völlig anders aus (imo).

jou

und selbst nach diesen echten Alphas/betas hat sich nich viel geändert
(außer, dass der Orochi generft wurde und jetzt der nobushi und valkyrie op sind)

hab ich gehört

Ich bezog mich damit nun nicht ausschließlich auf For Honor :wink:

Also ich muss sagen, dass ich nach 10 Stunden For Honor viel Spass hatte. Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Release, vorallem wegen der Kampagne, dem 4ten Spielmodus UND den 4ten Klassen.

Das weiß ich :smiley:

Siehe For Honor, Titanfall, Doom, etc.

Aber das is nich immer schlecht und kann auch gut ausgehen,

Spaß hatte/hab ich auch viel.

Nur wenn du mal wirklich anfängst und das System verstanden und dich eingearbeitet hast.
Und mit einer Klasse was anfangen kannst, weiß, wie guardbreaken, counterguardbreakn, parieren, combo-parieren und block-angreifen, etc. funktioniert, dann tun sich doch noch n paar große Probleme auf, wie ein großer Randomness-Anteil in Kämpfen.
Eigentlich hätte ich nach oben geblockt und diese Taste gedrückt, mein Charakter hat’s auch ausgeführt, aber durch das Peer2Peer-system hat der Gegner einfach durch meinen Schildblock durchgehauen.

Und wenn man dann so n Gegnerteam hatte und man auf nen russischen Spieler connected, dann kannst eig. gleich in die Küche gehn und dir Teewasser aufsetzen und den Tee aufgießen und dem Tee beim Ziehen zuschauen für die nächsten 15 Minuten…

Es macht Spaß, hat aber noch grobe Ecken und Kanten wie den Randomness-Faktor und das Peer2Peer-system.



P.S. Wenn du der Gruppenleiter bist und die Leute auf deinen PC connecten, und du aus dem Spiel mit Alt+Tab rausgehst, wird das Spiel für alle angehalten, solange, bis du wieder reintabst.
Ging und geht immernoch in The Crew und auch hier.

Und sowas lässt tief blicken, meiner Meinung nach…



Ja das P2P ist noch ein grauen. Da müssen dedicated Servern her. Mit dedicated Servern + gescheitem Support kann ich mir auch vorstellen, dass For Honor ein eSports Titel werden könnte.

1 „Gefällt mir“

Na, da scheint jemand ja gute Kontakte zu haben :wink: ^^

1 „Gefällt mir“

Naja, bin halt immer auf der Suche nach Betas und Alphas :laughing:

For Honor in einem GIF :laughing:

Bisschen heftiges Beispiel mit 2 Rollbacks, nem Network-Fehler und schweren Lags, aber wie’s kommt, so kommt’s

Hab gehört 9.-12. Soll open beta sein.
Ich und meine Quellen, hehehe :laughing:

vk, gibts da mal den lawbringer, shugoki und die valkyrie für alle zum testen.
D.h. dann leicht overpowerte 2 Nobushis, yeaaaa

Besorge mir mal nen key für wildlands :wink: für eine vernünftige beta

pff, Wildlands.

Ghost Recon is für mich (leider oder zum Glück) gestorben :wink: