For Honor

Geht mir auch weniger um ghost recon als viel mehr um den coop Ansatz ^^

1 „Gefällt mir“

finger in hals steck

Noobisoft und Coop :smiley:
Und Wildlands ist wieder n Fall für akute Grafikdowngrades, wenn man sich so das Footage anschaut :laughing:
Wills nicht schlechtreden, und es kann sicher Spaß machen (wie Division, z.T.), aber Noobisoft bleibt Noobisoft. 1 step forward

Waren nicht allgemein die ersten Berichte zu Wildlands eher mäßig ausgefallen?

1 „Gefällt mir“

Meinst du das?
Sorry, das ich irgendwie grad auf Ubi rumhate, aber naja. Wenns so viel zu kritisieren bieten… Wurde schon n paar Mal aus nem Ubi-forum gebannt, I love to hate, höhö

aber um auf deine frage zu antworten:
N paar berichte waren auch recht gut, aber je mehr bekannt wird, desto weniger will ichs mir holen.

Jedoch habe ich bisher, bis auf die Sache mit den Servern, eigentlich nur positives über For Honor gehört.

ich finde die ladezeiten auf der ps4 recht lang…

sind das eigentlich 60 fps auf konsole?

Ja, das stimmt. Isn recht “starkes” Spiel mit wenigen, aber offensichtlichen Problemen.
Dann noch die etwas ungebalancten klassen (die nicht wirklich “unbalanced” sind. Aber es ist einfach nicht schön, gegen so ne Klasse zu spielen. Weil Spieler gehen halt auf den einfachsten und effektivsten Spielstil. Und das ist beim Nobushi/Peacekeeper leider: Reinrennen, Bleeding/Vergiften-damage-over-time anbringen und abhauen)
+der etwas große Zufallsantail, der über Leben/Tod entscheidet, aber erst bemerkbar wird, wenn man bisschen tiefer in der Materie steckt.

Aber n AAA Spiel ohne richtige Server?

Ja das mit den Servern ist wirklich ein großes Problem. Das schränkt zu mal auch das Potential dieses Titels gehörig ein.

Ich habe heute festgestellt das ich doch betakeys hatte und mir mein Mailprogramm einfach nur keine neuen Mails angezeigt hatte. Yay! Aber wenn es noch ne Open Beta gibt kann ich damit Leben.

Wird es denn definitiv keine Server geben? Bei Rainbow Six Siege gabs da doch auch erst so ein Gehampel wenn ich mich richtig erinnere.

Naja, n paar Leute, die bei nem internen Test dabei waren, haben “geflüstert” hust hust
dass vl. n system wie bei Rb6 Siege rauskommt, sprich
Gameplay auf speziellen Servern, aber Chad&Voicechad über Peer2Peer

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn jemanden hier der die Steurung am PC mit Maus und Tastatur getestet hat? Taugt die oder besser gleich nen Controller anschließen?

Jo, habs bis jetzt immer mit maus&tasta gespielt. N paar profispieler ham auch gsagt, dass es mim Controller zwar einfacher zu lernen, aber mit maus&tasta besser zu meistern ist. Bei maus&tasta liegt der guardbreak z.B. Besser/näher, nämlich auf dem mittleren mauabutton.

Konnte sie kurz ausprobieren und fand im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig und auf jeden Fall umständlicher als auf Konsole. Denke aber das man sich dran gewöhnen kann und am Ende dürfte sie dem Pad überlegen sein. Definitiv aber kein Titel wo ich sagen würde, dass man den unbedingt am PC spielen muss.


Jede “Season” vom Faction War kommen 2 neue Helden.

Also versucht man die erfolgreiche DLC-Politik von Rainbow Six Siege zu nutzen oder muss man die neuen Helden mit “Echtgeld” kaufen?

Rainbow 6-DLC-style.

Und Charaktere wahrsch. freischalten mit “Steel” wie in der Beta, sprich mit erspielter in-game Währung.

Das klingt doch viel versprechend. Ich werde nächste Woche definitiv die Open Beta spielen und wenns Spaß macht kann ich ja dann direkt zum Release zuschlagen. :+1:

die frage ist wo wird man länger mehr von haben am pc oder auf der ps4 …bzw. wo wrid es vmtl eher mal ein tunier geben wo man mitspielen kann :smiley: oder ob das spiel überhaupt überlebt

1 „Gefällt mir“

Der Preload zur open beta geht (für PC, XBox und PS).
In Uplay unter “Kostenlose Spiele” gehen, da müsste die Beta ganz oben sein^^

Werde heute Abend und am WE auf jeden Fall mal die Open Beta antesten :3