For Honor

Was sagt ihr lieber ps4 oder pc mit controller?

Habe irgendwie angst, dass der pc dann ziemlich bald wieder tod ist und keiner mehr zockt. ps4 hat halt nur 30 fps -.- zumindest spielt es sich träger…

Bevorzuge die Konsole.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob sich das alles so flüssig und schnell spielt wie ich mir das vorstelle.

Mit welchem Charakter habt ihr euch bisher angefreundet?
Mir liegt bisher der Eroberer am besten.

Der Conq is nich schlecht mit dem Schild. Da kann der Gegner keine Combos aufbauen, wenn du Schläge blockst oder parierst. Was auch heißt, dass so schnell keine Unblockables/unblockbare Attacken reinkommen.
Leider „lebt“ der Conq von seinen schweren Attacken, da die Leichten echt wenig dmg machen.
Und mit dem Schildbash isser auch recht stark was stun/CC betrifft.
Nur halt eben etwas wenig dmg-output.
N paar im Forum und auch einige „Profis“ sagen, dass der Conq noch n Buff gebrauchen könnte.

Bei mir, Warden all the way :wink:
Spiele den seit ich For Honor in den Alphas/Betas. Mittlerweile fühl ich mit dem Warden schon wie Bimon :laughing:

Egal welche Klasse zu mir kommt, es wird geschnetzelt :laughing:
(Der Warden is halt nichso flashy und hat „etwas wenig“ special-moves, aber mit dem, was er hat, hat man auf alle eine Antwort.)
Bisschen wie Leitungswasser, eben. Stillt den Durst, aber es gibt halt geschmacklich intressantere Sachen.

Freu mich schon auf das New Game+ am Dienstag. Falls die Moderatoren sich da n bisschen im Vorfeld informieren wollen, würde ich auf jeden Fall empfehlen 1-2 Youtube-guides anzuguggen und/oder „erweiterte Tutorial“ im Spiel zu spielen, da man so nicht nur 2000 Steel bekommt, sondern auch einem das Parieren (=mit gutem Timing ne schwere Attacke in die gegnerische Attacke reinmachen. Sößt den Gegner zurück und frisst ca. 60-70% der Ausdauer. Anschließend kann man ne eigene Combo starten/Guardbreaken) erklärt wird :smiley:
Und ohne parieren geht nichts, denn guardbreaks kann man ja counter-guardbreaken.
Wenn Profis spielen, greift keiner an, wenn der nicht gestunnt ist. Wenn einer guardbreakt, macht der andere n counter-guardbreak und legt los. Und wenn man einfach so angreift, kann man pariert werden.

Relativ einfach und doch verzwickt, das Ganze :laughing:

Die leichten Attacken machen wirklich nicht viel Schaden aber wenn man einen vor sich hat der das blocken nicht gebacken bekommt geht’s rund weil die leichten Schläge mit jedem Schlag schneller werden wenn man die Richtung ändern. Der Gegner ist denn teilweise im stunlock, hatte es so schon häufiger das ich einen orochi mit vollem Leben in einem Rutsch mit leichten Attacken gekillt habe ^^

Das stimmt.

Wasn dein Uplay-Nick? :wink:
Lassma bäddln

Leichte Attacken sind enorm wichtig finde ich. Wenn man eine Schwere Attacke macht und daraus eine Kombo oder sogar Specialattacke entwickelt kann man den Gegner wunderbar darauf konditionieren. Ihn dann mit mehreren aneinandergereihten leichten Attacken zu bearbeiten zieht schnell Leben und Ausdauer ab und bringt den Gegner leicht aus dem Konzept. Ich liebe Dark Souls aber ich glaube For Honor hat hier ein noch intensiveres und intuitiveres Kampfsystem geschaffen. Duelle sind hochspanend und extrem spaßig.

1 „Gefällt mir“

Ich Spiel auf der Playstation

1 „Gefällt mir“

https://picload.org/image/roprldor/giphy2.gif

Faule Ausrede :smiley:

Falls wer Lust aufn Duell hat, Roy_McDunno :wink:

1 „Gefällt mir“

„Kräftiger drohen, mein Junge!“ :smiley: Ich gucke später auch nochmal vorbei. Falls du den Mut hast - mein Nick: Muttiheft

2 „Gefällt mir“

Muttiheft, Turnbeutel.
Junge, was läuft bei dir falsch?
(Oder sehr richtig, je nachdem wie man’s sieht?)

Gefällt dir nicht? :smiley:

Jetzt hab ich hier seit gestern die Vollversion liegen aber die Server sind noch nicht freigegeben, wenn man wenigstens schon mal die Kampagne spielen könnte…

bis 14 Februar is noch lang… :laughing:

und am 16. hab ich ne Klausur. Aber soviel 'Selbstdisziplin hab ich, dass ich mir das schon einteil xD

Laut Playnation morgen ab 21 Uhr :muscle:

1 „Gefällt mir“

wat?

Sry playfront.de mein ich

1 „Gefällt mir“

Asooo^^ Hm, wusst ich garnich.

Trotzdem, “erst” am 14. tucker ich mim 2rad innde Stadt hol mir schon die physische Version.
Ich brauch was, was im Schrank stehen kann^^

Das ist gut, bin auch kein Freund von Digitalkäufen, Indiespiele mal ausgenommen

1 „Gefällt mir“

For Honor macht mit dem Warden so langsam echt Spaß.
Ich konnte nich widerstehen, ich musste n GIF draus machen :laughing:

War grad lustig wie ich C bewacht hab, und nacheinande n Warlord, Nobushi, n Berserker und n Orochi kamen, und ich alle nacheinander und zum Teil gleichzeitig weggeschnetzelt habe, obwohl sie zu zweit auf mich losgegangen sind. :smiley:

Und immer in Dauerschleife hören:

Wenn das nicht motiviert, dann weiß ich auch nich.