Nuja.
Stimmt, 1v1 kann Spaß machen, aber ich finde das fast n bisschen „langweilig“. Aber trotzdem ganz solide.
4vs4, ok, den Clusterfuck kann ich verstehen. Nur da muss ich sagen:
Kommt auf den Spielmodus an.
In Dominion setz ich mich einfach aufn Punkt, „booste“ den, sprich man bekommt statt 1 gleich 2 Punkte pro Sekunde. Und der wird dann verteidigt, jeder der kommt, wird geschlachtet. Finito. Wenn’s Verteidigen nich hinhaut, renn ich rum, erober Punkte und kille Minions.
Die Rüstung etwas auf Sprint-geschwindigkeit trimmen und wenn einem 2 Gegner oder mehr gegenüberstehen, einfach abhauen, wenn man beide nich klatschen kann
das versteh ich aber garnicht, muss ich sagen.
Revenge bekommt man relativ wenig. Wenn man im Duell-Modus die Revenge bekommt, hat man verdammt lange udrchgehalten, dann hat man’s auch verdient, find ich.
Aber wenn mehrere Gegner (2+) auf einen eindreschen und man nur 3-4s durchhält, hat man fast immer Revenge. Revenge ist dafür da, dir in Unterzahl zu helfen. Sprich wenn mehrere Gegner auf dich losgehen, entweder weglaufen oder blocken und auf Revenge warten. Wenn 2 Gegner auf dich einprügeln brauchst du für den rechten Gegner nur rechts blocken und für den Linken nur links. + wenn du 1x getroffen wurdest, bist du „unverwundbar“ für die nächsten 0,5s.
Klar isses ungeil wenn mehrere auf dich einhämmern, aber man kann entweder abhauen oder Revenge sammeln.
Und wenn der Gegner Revenge anhat, entweder die Revenge-Zeit ausblocken oder weglaufen
joa…
Den Peacekeeper würde ich wiederum als „langweilig“ bezeichnen. Reinrennen, bleed-dmg anbringen und wieder abhauen. Klassischer Charakter (wie der Orochi), die meistens von Spielern mit Namen wie „Shadowkiller69“ oder „NightAssassin2000“ gespielt werden
Und der Peacekeeper kann echt heftig sein. Wenn du mal deine 3-Stich-Combo anbringst, dann geht da viel dmg. Nur wenn der Gegner dich als Peacekeeper mal in der Mangel hat, dann gibt’s Dresche.
Und langweilig =/= ineffektiv Der Conqueror mag zwar „langweilig“ aussehen, aber als Conq kann man auch gegen 2 Gegner durchhalten, während man Kaffee trinkt xD
Ich will nicht sagen „git gud“, aber Wenn man sich mal reingefuchst hat in das ganz System.
Wenn man erstmal nicht nur seinen Charakter beherrscht, sondern auch die gegnerischen Klassen kennt, isses ganz spannend. Dann weiß man, was man selbst kann, und was die Gegner wahrscheinlich machen und wie man’s selbst kontern kann. Bei Duellen hab ich oft die ersten 2 Runden eingesteckt und dann die nächsten 3 gewonnen, weil man erstmal den Gegner kennenlernen muss.
Aber natürlich kann ich dich verstehen, wenn dir das Spiel nicht zusagt. Und ich kann’s verstehen, wenn man das Spiel nicht mag, weil man nur durchgeschlachtet wird.
(Ich will nur sagen, gib dem Spiel vielleicht mehr Zeit, bzw. es dauert etwas länger, bis man im Spiel drin ist. Ich war z.B. in eig. fast allen Spieletests seit Juli/August und war recht oft recht schlecht. Hab schon manchmal nur als Schwertfutter hergehalten. Aber jetzt, in der letzten Open Beta is der Knoten aufgegangen und es hat geflutscht)
(N paar gute Guides, Tipps wann man welche Kombos nutzen kann, sind natürlich auf hilfreich.
z.B. kann der Warden nicht immer seine überkopf-schwere Attacke anbringen, auch wenn man den Gegner in eine Wand geworfen hat. Denn es kommt darauf an, dass man das Schwert schon vor dem Schubser in der obere Position, und nicht links/rechts hatte. Denn wenn man von links/rechts auf Oben wechselt und dann ne schwere Attacke macht, geht die Attacke um ein paar Millisekunden nicht durch (hab ich beispielsweise nur durch nen Guide im forum gelesen…)