For Honor

und wenn die 2 Raider nicht synchron sind :smiley:

Kannst du mir sagen wie rund das spiel mittlerweile läuft? Habe mittlerweile wieder richtig Lust drauf, aber noch keine Zeit gehabt wieder rein zu schauen.

Ich fass das Spiel ehrlich gesagt erst wieder an wenns nen Ranked Modus gibt…ich mag das rumcasualen ohne Ziel nur sehr wenig.

Hm, joa, es is n bisschen besser geworden mit Connection-problemen und so.

Und nächste Woche soll n Patch rauskommen, der die „Connectivity-problems“ angeht. Hm, irgendwo im Forum wurde das angekündigt, aber ich hab den link nichmehr :confused:

Dann warte ich vieleicht noch bis zum Patch und stürze mich dann wieder in den Kampf.

1 „Gefällt mir“

For Honor kostet gerade 20€ auf Steam. Lohnt es sich noch, oder ist die Community tot?

Allein wegen p2p würde ich es meiden. Mein Bruder wollte mir mal zeigen wie toll es ist. In einer Stunde konnte er kein Spiel zuende spielen da der Host immer offline gegangen ist wenn er besiegt war…

anscheinend sind gerade oder werden demnächst dezidierte Server implementiert …

Bwahahahahaha. Ubishit, not even once! :smiley:

So lang nach release können die sich die aber auch Sonst wohin stecken. :smiley:

Da muss ich gleich einhaken!

P2P bei fighting-games ist mehr oder weniger standard.
Da ist z.B. besser wenn du ein 1:1 spielst, wenn dein gegner nicht weit weg wohnt und ihr direkt und nicht über nen server dazwischen connected.

In der theorie ne gute sache.

Das haut halt leider in For honor manchmal ned so ganz hin wenn jemand laggt, oder der server spinnt (was noobisoft fast standard ist) oder eben jemand sehr weit weg wohnt :smiley:

Naja, der Host hat immer einen Heimvorteil, sehe das jetzt nicht wirklich als gute Sache. Dazu kommt eben dass der (zumindest bei For Honor) gerne disconnected wenn er ins Gras beißt oder sein Team verliert.

P2P ist eher so ein 2000er ding. :stuck_out_tongue:

du bist auch eher so ein 2000er ding :wink:

darum hat For Honor ja den kack-input-lag :laughing:

die versuchen halt ernsthaft den heimvorteil auszugleichen indem sie wichtig(ere) aktionen hinter nem input-lag verstecken^^

:facepalm:
Damit mein ich Ubishit, nicht dich

1 „Gefällt mir“

Wollte es nur sicherstellen. :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

:hugging: