Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

@R4id3nz und @Jeykop Probe auf Raufen -10 (Würfel 1, 2)

@discobot würfeln 2d100

:game_die: 40, 96

@R4id3nz Tresks Wurf war ganz solide
@Jeykop Tuscov hingegen vertendelt sich, sodass Inga nicht die volle Strecke hochgeworfen wird.

Inga: Probe auf Klettern
@discobot würfeln 1d100

:game_die: 42

Inga schafft es sich iwie am Tischbein festzuhalten. Allerdings schafft sie es nicht ohne externe Hilfe weiter rauf zu kommen.

Nachdem nistro mit Speisen fertig war versucht er sein Messer was als ankern genutzt wurde raus zu ziehen.

Sophie

Nun, vielleicht finden wir bei einen von diesen Holzstücken, die die Herren zum Feuermachen geholt haben, ob wir da ein Stück finden, dass lang und hart genug ist

Das Rausziehen des Messers stellt kein Problem dar.

Nachdem er sein Messer rausgezogen hatte nimmt er den nadel mit den faden mit.

Er versuchte auf die gleiche Art wieder runter zu kommen indem er über den Armbrust langsam und vorsichtig runterklettert zur Not nutzt er seine Krallen als Hilfsmittel.

„So Leute ich komme mal runter zu euch.“ rief er nach draußen.

Ehehe, lang und hart :donnie: denk ich mir
„ja, des kennaden mir ja mal suchn gehn.“
ich nehme noch einen Schluck Schnaps und will Sophie zum Holzstapel folgen
Probe auf Trinkfest :beansweat:
@Discobot würfeln 1d100

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 56

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 12

Mit Leichtigkeit schaffst du es wieder auf den Boden.

Langsam spürst auch du den Alkohol und alles fängt um dich an schummrig zu werden.

wuh, beim Aufstehen merk ich den Alk. Was zur Hölle ist das für ein Gesöff? Ich Stütz mich kurz an der Schrankwand ab und versuch das Karussel wegzublinzeln
„Momend, des gehd glei widda.“
dann setze ich schwabkend meinen Weg fort

2 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Sophie

Seid ihr sicher? Ihr seht mir auch nicht gerade gut aus. Hier nehmt mal erst Mal ein Schluck vom Wasser - ich reiche @Luggsen meine Feldflasche - und biete ihr dann meine Schulter an, um sie zum Feuer zu helfen.

An den Rest der Gruppe, (keine Ahnung wer gerade in der Nähe ist)

Kann wer von euch den Herrn Zwerg zum Feuer bringen. Er scheint ein wenig zuviel vom Guten genossen haben.