Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Baltrock kommt mit angekeucht direkt hinter den anderen. Dann packt er den Jungen am Kopf mit beiden Händen und zeigt ihm seine Kraft. „Wären wir in meiner Heimat, würde ich dir jetzt deine Augen einquetschen!“ und legt dabei die Daumen auf seine Wange, lässt dann aber los und schaut zu Inga. „Sei froh das Sie ist.“ und zieht den Pfeil ohne Kommentar aus seinen Bein raus.
Baltrock nimmt sein Mantel von Inga nimmt und umzieht. „Medizin? Hättest du mich nicht beklaut hätte ich helfen können.“ grummelt er zum Jungen ohne ihn anzuschauen. „Kumpel, pack ihn bitte auf die Schulter, wir nehmen Ihn mit zu den anderen. Vielleicht kann in @Luggsen helfen. Oder wir verarbeiten Ihn zu Suppe.“ Beim letzteren grinst.

@anon78028999 @BigDen

Als er das hört freut er sich schon innerlich. „Glaub nun weiß ich wo das nun ist unser Portal“ dachte er sich.
„Ok habt dank, aber es kann sein das ich Leute dabei hab die sich damit auskennen könnten wenn ich die Hilfe anbieten kann.“ Fragte er den Hauptmann und hofft auf eine Gute Nachricht.

„Iz doch nua n kleina Pfeil von Blazroa vonne Katznfrau.“

Hosh-Pak zeigt auf Inga.

„Du nimmzt dain Mantl und wia lazzn den Jungn frei. Ich wüard ihn gern aufknüpfn aba wia habn wichtigrz zutun.“

@BigDen @Das_Jabbu

Inga:

„Was“ frage ich sanft, dabei an meine eigenen Eltern zuhause denkend „was ist denn mit deinem Vater? Warum musst du dafür sorgen, dass deine Mutter gesund wird?“

„Du kannst ihm auch immer noch helfen“ sage ich dann zu Baltrock @Das_Jabbu und gebe ihm seine Sachen wieder. „Schließlich bist du doch ein gutmütiger Zwerg und kein Elf, nicht wahr?“

„Deswegen nehmen wir ihn mit, schneiden seine Innereien raus als Bezahlung und kümmern uns dann um seine Mutter.“ Antwortet er böshaft um den Jungen ein klein wenig Angst zu machen. Dann beugt er sich zum Jungen rüber. „Du kommst jetzt mit uns mit, wenn du versuchst wegzulaufen, breche ich dir deine beiden Beine, ist das klar? Und dann erzählst du mir von deiner Mutter was sie hat!“ Dann schaut er zum Ork und flüstert leise zu ihm. „Wir helfen Ihm, dafür kriegen wir Informationen oder andere Wertsachen, geben und nehmen. Und sollte er dummheiten machen, kannst du deine Waffen an ihm austesten. Gewonne Situation für alle am ende, so oder so.“

@nightfirer
„Tut mir Leid, aber wir haben die strikte Anweisung, niemanden in den Palast zu lassen. Da kann ich keinerlei Ausnahmen machen, erst recht nicht für Leute, die ich noch nie zuvor gesehen habe.
Aber habt keine Sorge, unsere besten Leute arbeiten an einer Lösung. Das Problem dürfte schon bald behoben sein.“

Als er die Worte des nackten Zwerges hört, versucht er sich loszureißen.
„Bitte lasst mich einfach gehen. Werde euch auch nichts mehr tun. Versprochen.“

Baltrock zieht den Mantel an und hält ihn dann am Arm fest. „Gut, du darfst entscheiden. Mitkommen oder wir schneiden dir die Hand ab.“ Dann schaute er zu Inga @BigDen.

Hosh-Pak steht auf und zerrt den Jungen auf seine Beine. Die Hand des Orks bleibt fest auf der Schulter des Jungen.

„Wia nehm ihn nich mit! Wia habm bzzerez zutun!“ @Das_Jabbu @BigDen

Er wendet sich an den Jungen.

„Alladingz kennzt du dich hia doch auz oda? Ain pa Fragn kannzte doch beantwortn.“

Er drückt fester mit der Hand zu.

„ok habt dank werter Herr Mensch Hauptmann“ Sagte er und verbeugt sich Höflisch zu den und würde den wieder zurück zu der Taverne und hofft das die anderen da sind.

Inga:

„Wir können ihn auch fragen, wenn wir ihn mitnehmen“ sage ich zum Ork und blicke dann den Burschen an, ohne auf die Worte von Baltrock @Das_Jabbu zu reagieren.
„Junge, hilf uns dabei“ sage ich, hole meine drei Achtel Gold hervor und lege sie ihm in die Hand „dir helfen zu können.“

Der Mann blickt Inga dankbar an und lässt das Gold in einer Tasche in seiner Kleidung verschwinden.
„Danke. Könnt ihr mich jetzt gehen lassen? Ich kann euch nicht helfen, ich weiß nichts.“
Er greift an die Hüfte des Orks und versucht, ihn wegzudrücken, jedoch ohne Erfolg.

Inga:

Ich mustere das Gesicht des Diebes um zu erkennen, ob er uns irgendetwas verheimlicht bzw. uns angelogen hat.

Inga versucht den Jungen einzuschätzen.

Mernschenkenntniss +10

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 21

Ihrer Einschätzung nach lügt der Junge wie gedruckt.
Außerdem lässt er gerade Hosh-Paks Geldbörse unter seiner Kleidung verschwinden.

Inga:

Ich atme enttäuscht aus.
„Ich habe mich in dir wohl getäuscht. Du weißt definitiv etwas, und das mit deiner Mutter… würde mich nicht wundern, wenn du die für einen Apfel und ein Ei verkauft hast.“

„Hosh-Pak @anon78028999sage ich dann und knackse mit den Fingern „ich glaube, er will nochmal Bekanntschaft mit dem Boden machen. Er hat nämlich deine Geldbörse geklaut und sich bei Baltrocks @Das_Jabbu Angebot damit endgültig dafür entschieden, seine Hand zu opfern.“

Das ist nicht wirklich die Art von Abenteuer, die ich erleben wollte…

Hosh-Pak knurrt und holt sich sein Gold zurück.

„Vazuchzte daz nochma bekommztn neun Haarzchnitt!“

Er zeigt auf sein Flamberge.

„Un jetz zu unzre Fragn! Zagt dia der Name Bellbadur waz? Zind dia irgendwelche komischn Portale aufgefalln?“

Nach den Worten von Inga knackte der Zwerg auch nur noch mit den Händen und brummte ein „Das reicht jetzt Jüngelchen“ und holte seinen Arm aus um Ihn anschließend mit einen Kinnhaken in den Land der Träume zielgerichtet Auszuknocken um ihn mit den Beinen voran ziehend zu den anderen zu bringen (bzw Ziehen).

1 „Gefällt mir“

Was Hosh-Pak nicht zulässt. Er dreht sich so das er nun zwischen dem Burschen und dem Zwerg steht.

„Eazt bin ich dran! Dan könnte mit dem machn waza wollt!“

Inga:

„Keine Sorge, das was ich mit ihm machen will, wird dir nicht im Wege stehen“ sage ich und hole mir von dem Jungen mein Gold zurück und untersuche ihn auch nach mehr Diebesgut, das er von anderen Leuten geklaut hat.