Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Zwar fallen Pet @Greenbear das Dutzend Uniformen auf, welche sorgfältig an Kleiderstangen aufgehängt sind. Jedoch ist dies das einzige, das ihm auffällt.

Inga:

Mit meinem Zeigefinger am Mund bedeute ich den Dreien, dass sie leise sein sollen. Ich flüstere: „Kann übrigens sein, dass ich denen weisgemacht habe, dass ich eine Kommandantin der Stadtwache bin. Tut so, als hätte ich euch gefesselt… oder so.“

Toller Plan, Inga. Warum hast du Idiot den beiden nicht gesagt, dass sie warten sollen?!
„Wer da?“ rufe ich dann. „Seid ihr es, meine Soldaten?“

Petju:

Schnell reißt der alte Mann die Kleider von den Stangen und drückt sie Tuscov in die Greifer. Dann schiebt er den Gulak auch schon wieder hinaus, schließt die Tür von außen ab und entfernt sich wieder vom Ort des Verbrechens, zurück Richtung Bordell.

Robradur :turtle:
Robradur läuft zum Ofen und versucht, sich zu erinnern. Ohne ihn anzublicken spricht er den Arzt an: „Herr Doktor, sagtet Ihr nicht, dass meine Begleiter Aufgaben für Euch erledigen sind, eben genau weil wir die besagte Vergütung nicht aufbringen konnten?“ Noch bevor der Arzt antwortet redet die Schildkröte weiter, während sie Teewasser aufsetzt und vier Tassen präpariert. „…und was meint Ihr mit Unterweltboss, Frau Zwerg? Das klingt, als hätten wir bald neue Rechnungen bei unserem Freund hier offen. Haben die drei wenigstens einen guten Hinweis bekommen, dass ihr Unterfangen uns in unserer Aufgabe weiterbringt? Oder ist das wieder so eine abstruse Idee des Zwergen, wie die Katzendame zu betäuben?“

@Luggsen

2 „Gefällt mir“

"ah ja, entschuldigt. Also die Medikamente sind alle verteilt. Der junge Mensch war ein bisschen ungewillt, aber konnte durch ein Lied von Sophie, die übrigens eine sehr schöne Gesangsstimme hat, wenn auch ein bisschen zu hoch für meinen Geschmack, doch so weit beruhigt werden, dass er die Medizin fast ohne murren nahm.
Der Priester hat seine Medizin auch genommen, Farron war ja heute nacht zu Gast bei ihnen, darum kannten sie sich schon.
Er wollte die Leute aus dem Tempel noch nach einer Gabe bitten, um ihre Bezahlung zusammenbekommen, das habe ich aber nicht mehr ganz mitbekommen, ich bin schon vorher aufgebrochen. "

1 „Gefällt mir“

Als den nun Nistro aus den Raum mit den netten Damen wieder raus kam mit ein wenig Zerzottelte Fell schaute er zwar erleichtert, aber fängt sich wieder.

Schaute sich um Und bemerkt das etju und tsucoc nicht mehr da sind.

Schleunigst sucht er nach Kim und würde sie fragen wo seine Kollegen den nun wieder hingegangen sind und ihn nicht mitgenommen hätten.

„boah, ich weiss es nicht. Ich hab bei den anderen jetzt nicht so wirklich aufgepasst. Ich glaube auch, ich will es gar nicht wissen, Hish-Pak hatte auf jeden Fall dreckige Klamotten dabei, die wir zu Verbänden verarbeiten sollten. Die hätte man vorher wahrscheinlich erstmal w Tage auskochen müssen, bevor man die an eine Wunde lassen sollte.“

Tuscov:

Ich nehme die Klamotten an mich versuche sie unter meinem Mantel zu verstecken und folge Pet ins Bordel

Hosh-Pak lässt sich widerwillig auf den Boden plumpsen. Den Kopf stellt er hinter sich ab. Dann verschränkt er die Arme hinter seinem Rücken.

Robradur @regiment, Luggsen @Luggsen
„Da habt ihr leider Unrecht. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, so waren wir uns einig, dass die Behandlung kostenlos sei, aber die benötigten Mittel dennoch bezahlt werden müssen, was sich auf 5 Gold errechnen ließe“, wandte der Arzt ein. Dann nickte er Luggsen zu freudig zu hören, dass die zwei Patienten gut versorgt wurden.

Nistro @nightfirer
„Deine Freunde?“, meinte Kim: „Die, die sind losgerannt, ich glaub zum Kanaleingang. Waren ganz schön hurtig. Hätt ich dem alten Knacker nicht zugetraut.“

Tuscov @Jeykop
Probe auf Ausdauer (um festzustellen, ob du so viele Kleider gleichzeitig überhaupt tragen kannst), 1.Wurf

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 22

Ohne Probleme schafft es Tuscov @Jeykop die Kleider unter seinem Mantel zu halten.

1 „Gefällt mir“

Baltrock hält die Hand vor sein Gesicht, schultert den Bündel Waffen und geht Richtung Seitenausgang und winkt zu den anderen beiden das sie mitkommen sollen.

@anon78028999 @R4id3nz

Der Ork rappelt sich auf, schnappt sich den Kopf und folgt dem Zwerg.

Robradur :turtle:
„Oh, ich ging davon aus, dass dieser Betrag schon errichtet wurde.“ bemerkt Robradur und fragt sich, warum seine Kumpanen ohne einen Nickel in der Tasche überhaupt wieder zum Doktor zurückgekehrt sind. Scheinbar ja nicht, um ihn zu holen, sonst hätte er sie nicht verpasst. Dafür spricht Luggsen von Kriminellen und Tempeln. Die Schildkröte bekommt das Gefühl, dass sie noch einige Dinge nicht verstehen wird, wenn sie versucht, zu rekonstruieren, was der Rest der Truppe während des Tages gemacht hat, und seufzt.

2 „Gefällt mir“

„Leider nein, wir haben nur 2 3/4 (?) Gold zusammenbekommen. Und da keiner der anderen uns noch mehr geben wollte, müssen wir den Rest noch irgendwie zusammenbekommen, aber darum können wir uns Kümmern, wenn Sophie und Farron wieder da sind.“

Sophie lauschte andächtig der Predigt des Priesters @T_r4X.

Nachdem die Messe vorbei ist, wartet sie in der Kapelle bis Farron seine Angelegenheiten fertig hat, um mit ihm zum Arzt zurückzugehen.

Tresk schnaubt Inga @BigDen wütend an bei ihrem Vorschlag das ER von IHR gefesselt wurde. "Du nicht mal mich fesseln können wenn ich halb tod wäre! gab die Echse mürrisch von sich und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann winkt Der Zwerg @Das_Jabbu ihn zum Seiteneingang und er nickte nur kurz und folgte dem Zwerg und dem Ork dann.

„Noch viel Spaß bei Wache spielen!“ meinte Tresk dann noch kurz zu Inga mit einem spöttischen lächeln auf den Lippen.

Inga:

Es hat sich also nichts geändert denke ich mir nur, als Baltrock @Das_Jabbu meinen Vorschlag ignoriert und die anderen beiden ihm ohne Zögern folgen.
Das werd ich euch noch heimzahlen.

„Wusste gar nicht, dass ihr @anon78028999 @R4id3nz die Fiffies von dem Zwerg seid“ sage ich nur noch und folge dem Zwerg dann ebenfalls widerwillig.

2 „Gefällt mir“

„ok danke“ sagte zu Kim und rannte raus.

Nach paar min als er erst in eine Richtung laufen wollte kam er nochmal zurück zu den bordell.
„ähm ne frage Kim wo geht es dem genau längs dahin“ fragte er und wollte sobald er ne antwort bekam hinten en.