Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Der Ork rappelt sich auf, schnappt sich den Kopf und folgt dem Zwerg.

Robradur :turtle:
„Oh, ich ging davon aus, dass dieser Betrag schon errichtet wurde.“ bemerkt Robradur und fragt sich, warum seine Kumpanen ohne einen Nickel in der Tasche überhaupt wieder zum Doktor zurückgekehrt sind. Scheinbar ja nicht, um ihn zu holen, sonst hätte er sie nicht verpasst. Dafür spricht Luggsen von Kriminellen und Tempeln. Die Schildkröte bekommt das Gefühl, dass sie noch einige Dinge nicht verstehen wird, wenn sie versucht, zu rekonstruieren, was der Rest der Truppe während des Tages gemacht hat, und seufzt.

2 „Gefällt mir“

„Leider nein, wir haben nur 2 3/4 (?) Gold zusammenbekommen. Und da keiner der anderen uns noch mehr geben wollte, müssen wir den Rest noch irgendwie zusammenbekommen, aber darum können wir uns Kümmern, wenn Sophie und Farron wieder da sind.“

Sophie lauschte andächtig der Predigt des Priesters @T_r4X.

Nachdem die Messe vorbei ist, wartet sie in der Kapelle bis Farron seine Angelegenheiten fertig hat, um mit ihm zum Arzt zurückzugehen.

Tresk schnaubt Inga @BigDen wütend an bei ihrem Vorschlag das ER von IHR gefesselt wurde. "Du nicht mal mich fesseln können wenn ich halb tod wäre! gab die Echse mürrisch von sich und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann winkt Der Zwerg @Das_Jabbu ihn zum Seiteneingang und er nickte nur kurz und folgte dem Zwerg und dem Ork dann.

„Noch viel Spaß bei Wache spielen!“ meinte Tresk dann noch kurz zu Inga mit einem spöttischen lächeln auf den Lippen.

Inga:

Es hat sich also nichts geändert denke ich mir nur, als Baltrock @Das_Jabbu meinen Vorschlag ignoriert und die anderen beiden ihm ohne Zögern folgen.
Das werd ich euch noch heimzahlen.

„Wusste gar nicht, dass ihr @anon78028999 @R4id3nz die Fiffies von dem Zwerg seid“ sage ich nur noch und folge dem Zwerg dann ebenfalls widerwillig.

2 „Gefällt mir“

„ok danke“ sagte zu Kim und rannte raus.

Nach paar min als er erst in eine Richtung laufen wollte kam er nochmal zurück zu den bordell.
„ähm ne frage Kim wo geht es dem genau längs dahin“ fragte er und wollte sobald er ne antwort bekam hinten en.

Robradur :turtle:
„Nun, wenn Ihr den Betrag nicht bei Euch habt, dann setzt Euch und trinkt.“ Robradur stellt ein dampfendes Tässchen Tee vor Luggsen auf den Tisch und füllt dann ein weiteres, das er vor dem Gehilfen, der bereits Platz genommen hat, platziert und nochmal zur Kanne greift. „Der Herr Doktor wird schon Wege finden, uns zu beschäftigen, bis unsere Freunde mit dem vollen Betrag eintreffen. Hab ich nicht Recht?“ fragt er den Arzt mit einem schmunzeln als er die dritte Tasse vor dessen Nase stellt um zu signalisieren, auch er solle sich setzen. Auch für das letzte Tässchen wählt er an einen noch leeren Platz auf dem Tisch und setzt sich selbst hin.
„Aber erst einmal sollten wir eine gute Tasse Tee trinken, um uns nach unserem Fußmarsch wieder für neue Aufgaben zu stärken. Doch Vorsicht, er ist noch ganz heiss!“

Bei den Worten von Inga dreht sich Tresk schlagartig und wutentbrannt um und knurrt sie an gut hörbar an und presst sie mit der linken hand gegen die Wand, aber hält sich noch sichtlich zurück ihr eine zu verpassen.

„Sag das noch mal“ kam es in den Echsen lauten der alten Grokanischen Sprache aus der Kehle von Tresk gedonnert. Er war so wütend das er nicht gemerkt hat das er in seiner Muttersprache gesprochen hat.

@nightfirer @Jeykop @Greenbear
Kim beschreibt Nistro den Weg zum Wachhaus der Kanalisation. Doch kaum hat er das Bordell verlassen, kommen ihn nach wenigen Metern bereits Petju und Tuscov entgegen. Die Klamotten des Gulaks sehen ziemlich ausgebault aus, als hätte er sie mit Kissen ausgestopft.

Hosh-Pak stellt sich neben Tresk.

„Waz auch imma er gezagt hat, dem ztimm ich zu. Nimm dain Mund nich zo voll.“

1 „Gefällt mir“

Inga:

„Hey, hey, beruhig dich. Ich hab zwar kein Wort verstanden, das du gerade gesagt hast, aber scheinbar hast du auch meinen Scherz nicht verstanden. Spar dir die Wut lieber für die Wachen auf, die gleich runterkommen, wenn du weiter so laut bist.“

Ugh, ich sollte es mir hier noch nicht verscherzen. Lieber still und heimlich ärgern, anstatt so offensiv. Wobei ich die Echse eigentlich mag…

Tresk schaut Inga mit bösen Echsenaugen an und sieht ihre Worte ein, aber einen kleinen Denkzettel muss er ihr einfach verpassen, so schnappt er sich den Bolzen in ihrer Wunde und
dreht ihn für ein paar sekunden hin und her und lässt sie dann los.

„Ich Großer und Stolzer Krieger, nicht Fiffie!“ sagt er noch und geht dann weiter und selbst wenn die Wachen sie noch erwischen, dann gibts wenigstens nen guten Kampf.

Als nistro die sieht als er das bordell verließ schaute er zu den.

„ah da seit ihr. Wieso habt ihr mich nicht mitgenommen oder bescheid gesagt.“ sagte er zu den beiden.

Auch Hosh-Pak wendet sich wieder um und geht weiter.

Inga:

„NYAAAAAAAAAAAAHHHH!!!“ brülle ich nur vor Schmerz, als die Echse mit dem Bolzen in meiner Schulter rumspielt.
So fühlt sich Folter also an. Das mach ich nie wieder!

1 „Gefällt mir“

@BigDen @anon78028999 @R4id3nz @Das_Jabbu
Tresk drückt den Bolzen noch etwas tiefer in Ingas Fleisch. Sie schreit auf und hält sich die schmerzende Schulter, als der Echsenmann sie wieder loslässt.

1W6 Schaden

Als Tresk und Hosh-Pak auf die Straße treten, fallen ihnen sofort die beiden Soldaten auf, die vor dem Eingang stehen. Beim Anblick der blutverschmierten Krieger ziehen die beiden sofort ihre Waffen.
„Stehen bleiben! Wer seid ihr und was habt ihr mit der Kommandantin gemacht?“

@discobot würfeln 1w6

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

@discobot würfeln 1d6

:game_die: 2