Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

" ja, der Alte hatte leider nicht genug mit seinen Wetten ermogeln können, darum haben wir für den Doktor einige Patientengänge gemacht. Sophie und Farron sind darum noch im Ce… :beannotsure: … Lestetempel. Farron hat da noch irgendso eine Rede für die Leute da gehalten, das hab ich mich dann vom Acker gemacht, aber ich denke, die zwei müssten auch bald hier aufschlagen. :beanjoy: Inga, Baltrock, Tresk und Hosh-Pak wollten einen Unterweltboss suchen gehen, allerdings weiss ich nicht was daraus geworden ist, wir sind vor den anderen wieder aufgebrochen."

Inga:

„Nyahahahaha!“ lache ich nur, als ich die Stufen zum Keller hinabsteige.
„Habt ihr mich vermisst, Freunde?“

„Varrückte Katznfrau! Du biz zu zpät für de Party!“

Hosh-Pak streckt ihr den abgetrennten Kopf des Rattenkönigs entgegen.

1 „Gefällt mir“

Baltrock hämmert das bild gegen den Tisch damit der Rahmen zerbricht um zu schauen was hinter dem Bild ist.

Baltrock ist voller Blut an den Händen und schaut kurz zu Inga als diese runter kam. „Lasst uns den seiteneingang nehmen von wo wie hergekommen sind“ schlug er vor und Steckte sich den Diamantenring an einen seiner Finger…Naja kleinen finger. „Wir gehen jetzt mal die Waffen verkaufen. Wir haben doch da einen Halblingfreund.“

Inga:

„Ach, ich hatte schon meine eigene kleine Party“ sage ich und zeige auf den Bolzen in meiner Schulter. „Wär nett, wenn mir da jemand… urgh, der hat ja bestimmt schon mal bessere Zeiten erlebt. Ist das, wer ich denke, der es ist?“ Das Blut des mir entgegengestreckten Kopfes tropft immer noch auf den Boden.

„Baltrock @Das_Jabbusage ich dann zum Zwerg „ich hab zwei Soldaten der Stadtwache mitgebracht. Falls wir deren Uniformen nehmen wollen, um in den Palast zu gelangen… aber bringt sie bitte nicht um.“

Baltrock deutet auf dem Kopf. „Der Plan ist es der Wache den Kopf zu übergeben als Zeichen der Befreiung des Armenviertels und als Söldner rekrutiert zu werden um ins Palast zu kommen bzw statt das Kopfgeld eine Audienz beim König zu holen.“ Dann stoppte er kurz. „…und in welcher Menschenstadt hast du außer Menschen in der Wache, einen Ork, eine Echse oder einen… ok Zwergen schon aber nicht in der Kombi.“

1 „Gefällt mir“

Inga:

„Nur für den Fall, dass der Plan nicht funktioniert“ antworte ich Baltrock.
„Schließlich war die Ratte hier seit mindestens einem Jahr aktiv, und keiner hat etwas gegen ihn unternommen. Kann mir vorstellen, dass das Armenviertel den König einen Dreck kümmert…“

Ich blicke nochmal auf den abgetrennten Kopf.
„Und übrigens“ ich umarme Baltrock herzlich „danke. Ich hatte schon Angst, ihr würdet euch mit der Ratte verbünden, nyahaha!“

Petju @Greenbear
Probe auf Handeln (Wahrnehmung)+20 (weil kleiner überschaubarer Raum), 1.Wurf

Luggsen @Luggsen und Robradur @regiment
Der Arzt, der gerade dabei ist seine Utensilien für den nächsten Einsatz bereit zu machen, fängt an Luggsen zu fragen: „Nun, ich möchte nicht ungeduldig oder gar ungehobelt wirken, jedoch wollt ich Informationen nach meiner Vergütung einholen? Ach und habt ihr es erreicht, dass alle ihre Medikamente genommen haben?“

Inga @BigDen, Baltrock @Das_Jabbu, Hosh-Pak @anon78028999, Tresk @R4id3nz
Ihr könnt hören, wie sich die von Inga befehligten Wachen langsam eurer Position nähern.

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 33

Zwar fallen Pet @Greenbear das Dutzend Uniformen auf, welche sorgfältig an Kleiderstangen aufgehängt sind. Jedoch ist dies das einzige, das ihm auffällt.

Inga:

Mit meinem Zeigefinger am Mund bedeute ich den Dreien, dass sie leise sein sollen. Ich flüstere: „Kann übrigens sein, dass ich denen weisgemacht habe, dass ich eine Kommandantin der Stadtwache bin. Tut so, als hätte ich euch gefesselt… oder so.“

Toller Plan, Inga. Warum hast du Idiot den beiden nicht gesagt, dass sie warten sollen?!
„Wer da?“ rufe ich dann. „Seid ihr es, meine Soldaten?“

Petju:

Schnell reißt der alte Mann die Kleider von den Stangen und drückt sie Tuscov in die Greifer. Dann schiebt er den Gulak auch schon wieder hinaus, schließt die Tür von außen ab und entfernt sich wieder vom Ort des Verbrechens, zurück Richtung Bordell.

Robradur :turtle:
Robradur läuft zum Ofen und versucht, sich zu erinnern. Ohne ihn anzublicken spricht er den Arzt an: „Herr Doktor, sagtet Ihr nicht, dass meine Begleiter Aufgaben für Euch erledigen sind, eben genau weil wir die besagte Vergütung nicht aufbringen konnten?“ Noch bevor der Arzt antwortet redet die Schildkröte weiter, während sie Teewasser aufsetzt und vier Tassen präpariert. „…und was meint Ihr mit Unterweltboss, Frau Zwerg? Das klingt, als hätten wir bald neue Rechnungen bei unserem Freund hier offen. Haben die drei wenigstens einen guten Hinweis bekommen, dass ihr Unterfangen uns in unserer Aufgabe weiterbringt? Oder ist das wieder so eine abstruse Idee des Zwergen, wie die Katzendame zu betäuben?“

@Luggsen

2 „Gefällt mir“

"ah ja, entschuldigt. Also die Medikamente sind alle verteilt. Der junge Mensch war ein bisschen ungewillt, aber konnte durch ein Lied von Sophie, die übrigens eine sehr schöne Gesangsstimme hat, wenn auch ein bisschen zu hoch für meinen Geschmack, doch so weit beruhigt werden, dass er die Medizin fast ohne murren nahm.
Der Priester hat seine Medizin auch genommen, Farron war ja heute nacht zu Gast bei ihnen, darum kannten sie sich schon.
Er wollte die Leute aus dem Tempel noch nach einer Gabe bitten, um ihre Bezahlung zusammenbekommen, das habe ich aber nicht mehr ganz mitbekommen, ich bin schon vorher aufgebrochen. "

1 „Gefällt mir“

Als den nun Nistro aus den Raum mit den netten Damen wieder raus kam mit ein wenig Zerzottelte Fell schaute er zwar erleichtert, aber fängt sich wieder.

Schaute sich um Und bemerkt das etju und tsucoc nicht mehr da sind.

Schleunigst sucht er nach Kim und würde sie fragen wo seine Kollegen den nun wieder hingegangen sind und ihn nicht mitgenommen hätten.

„boah, ich weiss es nicht. Ich hab bei den anderen jetzt nicht so wirklich aufgepasst. Ich glaube auch, ich will es gar nicht wissen, Hish-Pak hatte auf jeden Fall dreckige Klamotten dabei, die wir zu Verbänden verarbeiten sollten. Die hätte man vorher wahrscheinlich erstmal w Tage auskochen müssen, bevor man die an eine Wunde lassen sollte.“

Tuscov:

Ich nehme die Klamotten an mich versuche sie unter meinem Mantel zu verstecken und folge Pet ins Bordel

Hosh-Pak lässt sich widerwillig auf den Boden plumpsen. Den Kopf stellt er hinter sich ab. Dann verschränkt er die Arme hinter seinem Rücken.

Robradur @regiment, Luggsen @Luggsen
„Da habt ihr leider Unrecht. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, so waren wir uns einig, dass die Behandlung kostenlos sei, aber die benötigten Mittel dennoch bezahlt werden müssen, was sich auf 5 Gold errechnen ließe“, wandte der Arzt ein. Dann nickte er Luggsen zu freudig zu hören, dass die zwei Patienten gut versorgt wurden.

Nistro @nightfirer
„Deine Freunde?“, meinte Kim: „Die, die sind losgerannt, ich glaub zum Kanaleingang. Waren ganz schön hurtig. Hätt ich dem alten Knacker nicht zugetraut.“

Tuscov @Jeykop
Probe auf Ausdauer (um festzustellen, ob du so viele Kleider gleichzeitig überhaupt tragen kannst), 1.Wurf

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 22