Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Hosh-Pak nippt weiter an seinem Getränk aber macht spitze Ohren. Er lässt sich nichts anmerken.

KOmmt frisch gebadet wieder raus. „Wuaaah, endlich wieder Sauber.“ sagt der Zwerg und geht zur Bartheke und stützt sich dagegen. „Ist mein Einzelzimmer schon fertig?“ fragte der Zwerg den Barmann.

Hosh-Pak stößt den Zwerg mit dem Fuß an und nickt zu den Wachen.

Der Barmann blickt auf, als Baltrock ihn anspricht. „Ich bin hier nur für die Getränke zuständig, wegen der Zimmer wendet ihr euch am besten an den Chef. Aber darfs noch was zu trinken sein, Herr Zwerg?“

Baltrock wird von Hosh-Pak angestubst und schaut dann zu den Soldaten. „Mhmm“ murmelt der Zwerg vor sich in. „Na dann, ein Bier für mein grünen Kumpel hier, den Wachen und mich, wie viel Gold macht das nochmal?“ murmelt der Zwerg hin.

Die Soldatin neben euch lehnt dankend ab. „Ich bin leider noch im Dienst, aber vielen Dank für das Angebot, Herr Zwerg. Sagt, habt ihr diese Frau schonmal gesehen?“
Sie schiebt euch das Plakat hin, dass der Barmann vor sich auf den Tisch gelegt hat. Darauf ist eine dunkelhäutige Frau mit euch sehr bekannten Gesichtszügen zu erkennen.
„Sie hat heute in der Nähe des Armenviertels für einiges an Aufruhr gesorgt und außerdem einen meiner Kollegen ermordet. Falls ihr sie seht, meldet es bitte sofort bei der Wache, es ist ein hohes Kopfgeld auf sie ausgesetzt.“
Der Barmann hat währenddessen noch 2 Bier für Baltrock und Hosh-Pak gezapft. „Macht dann bitte 1/8 Gold.“

1 „Gefällt mir“

Baltrock schaut sich kurz den Zettel an und legt den dann beiseite. „…ich weiß aber wen ich heute Nacht gerne neben mir sehen würde.“ Sagt der Zwerg und Zwinkert zu der Soldatin. „Ihr hattet doch bestimmt einen… schweren Tag gehabt… Schonmal… von Krafrabatt gehört? Der Zwergischen… Massage kunst?“. Baltrock spielt mit dem Finger auf der Theke rum.

(einmal auf Flirten würfeln bitte :smiley: )

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 67

Sophie freut sich, als sie und Inga @BigDen (mit @Luggsen?) zum Bottich geführt werden - nur zu gerne nimmt sie das Angebot an, ihren doch verspannten Rücken ordentlich einseifen zu lassen. Und auch Inga hat so eine Behandlung wohl verdient, zumal die Wunde noch einmal mit der Heilsalbe ordentlich versorgt werden sollte …

Zusammenfassung

Zumindest Sophie und Inga - Luggsen gerne auch, vergnügen sich beim Waschen.
Und Heilprobe, Sophie kennt gute Massagen :smiley:

Die Soldatin ist sichtlich geschmeichelt, schüttelt aber bedauernd den Kopf. „Leider habe ich noch einige Stunden Dienst, und kann es mir nicht erlauben, währenddessen unachtsam zu sein. Dafür geht zurzeit zu viel vor sich in der Stadt.“

Sophie massiert Inga nur zu gerne den Rücken, die sich unter der Behandlung genüsslich zurücklehnt.

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 57

Unter den kundigen Händen Sophies lösen sich die Verspannungen in Ingas Schulter, wodurch sie 1W6 regeneriert.

@discobot würfeln 1d6

:game_die: 5

Zusammenfassung

Heilsalbe (1. von 3 Anwendungen) nicht vergessen

Hosh-Pak packt den Kopf vom Zwerg @Das_Jabbu und dreht diesen zu sich.

„Jetz blaib ma aufm Teppich. Die gute Frau hat noch zutun.“

1 „Gefällt mir“

Der Zwerg schaut rein wenig traurig der Soldatin an. „Oh…vielleicht begegnen wir uns nochmal… und dann zeig ich euch… wie Zart und Hart ein… Zwerg sein kann.“ Lächelt er verschmitzt und trinkt sein Bier in einen Zug aus. Als er dann von Hosh.Pak umgedreht wird.

„Es schadet nicht Freunde in bestimmten Positionen zu haben mein grüner Kumpel.“

Sry, überlesen. Dann nochmal 1W10 Heilung.

@Das_Jabbu
„Aber nur zu gerne, Herr Zwerg. Weilt ihr noch länger in der Stadt? Übermorgen hätte ich meinen freien Tag, da kann ich euch gerne einmal die Stadt zeigen…angefangen bei meinem Schlafzimmer.“
Der Barmann unterbricht sie: „Entschuldigen sie, Frau Soldatin, aber da hinten kommt gerade Willy wieder. Sie haben doch bereits auf ihn gewartet.“
Er winkt dem Wirt zu sich, der gerade aus einer Seitentür tritt.

@discobot würfeln 1d10

:game_die: 4