Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

:game_die: 71

Sie beschreibt dir den Soldaten, den ihr vor Rattes Versteck bewusstlos geschlagen habt.

„Gut, ich spiele den Lockvogel. Lege mich irgendwo besoffen hin und ihr wartet bis einer meine Wertsachen klaut?“ Schlägt der Zwerg seine Kameraden vor. „Und den nehmen wir dann in die Mangel.“

„Viellaicht zollte der langzamzte Leufa daz Opfa zpieln. Oda willzt dem Dieb noch ne andre Falle ztelln?“

Der Zwerg klopft auf die Hüfte der Echse da er schon aufgegeben hat weiter hoch an die Schulter zu kommen. „Dafür haben wir ihn doch hier.“

@R4id3nz

Inga:

„Ah, DER Richard…“
Mist. Wenn ich erzähle, wo der ist, könnte das auch Hosh-Pak, Baltrock und Tresk in Schwierigkeiten bringen.

Ich versuche an der Soldatin zu erkennen, ob dieser Richard ihr persönlich etwas bedeutet.

„Klingt nach solider Ansitzjagd“ meinte Tresk nur knapp und scheint mit dem Plan einverstanden zu sein. Er zieht schon mal sein Jagdmesser.

„Zteck das Mezza lieba weg. Du zollzt den Dieb nua packn un fezthaltn.“

Der Zwerg sucht sich eine schöne Stelle aus wo er sich Hinlegen kann und den besoffen spielen kann.

(Würfeln auf Trinkfest wg. Erfahrung?)

@discobot würfeln 1d100

Menschenkentnis

:game_die: 34

Tresk schaut den Ork böse an „Ich weiß was ich tu“

„Izz ja gut, Grozza.“

@BigDen
Der Soldat scheint Kara ein treuer Begleiter gewesen zu sein. Sie standen sich jedoch nicht näher als freundschaftliche Kameraden.

Inga:

„Okay… versprechen Sie mir, dass meine Freunde nicht dafür belangt werden, auch wenn sie mir bei einer einzigen Sache geholfen haben, um mich zu beschützen? Ich sage Ihnen dann, wo Richard ist. Der lebendige Richard.“

1 „Gefällt mir“

„Ich werde beim Kommandanten ein gutes Wort für Sie einlegen, sollte es dazu kommen. Nun gehen wir aber erstmal in die Kaserne, der Kommandant soll dann alles weitere entscheiden.“

@Das_Jabbu @R4id3nz @anon78028999
Baltrock legt sich an den Straßenrand und versucht, einen Betrunkenen zu imitieren.

Zusammenfassung

Willst du dich iwo speziell hinlegen oder einfach an die Straße direkt vor der Taverne?

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 30

Baltrock gelingt es sehr üüberzeugend, einen Betrunkenen zu spielen, der halb besinnungslos am Straßenrand zusammengesackt ist.

Inga:

„Sind Sie sicher, dass Sie das nicht sofort aufklären wollen? Besagter Soldat müsste noch bewusstlos und“ ich zeige auf das von mir gestohlene Schwert „ohne Waffe sein. Es ist also dennoch sehr gefährlich für ihn. Sie wissen, wie es im Armenviertel zugeht, besonders so nah am Gebiet der Ratten. Und für mich wäre es auch nicht schlecht, vom Vorwurf des direkten Mordes befreit zu sein, BEVOR ich beim Kommandanten antanze.“

1 „Gefällt mir“

Hosh-Pak versucht sich in der Nähe zu verstecken.