Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Hosh-Pak schlägt mit der Faust gegen die nächste Haustür.

„Wo iz daz Zchwein?!“

Brüllt er.

„Waz jetz, Kurza? Ich bin müde un wia ham nix erraicht!“

1 „Gefällt mir“

Kurz überlegte der Zwerg ob er einfach das Viertel anzünden sollte damit die Ratte aus sein Versteck kriechen kann. Den Gedanken verfällt er aber sofort. „Wo versteckt man sich am besten…“ Grübelt der Zwerg. „Aus der Stadt ist er bestimmt nicht…“ Dann schaut er auf den Boden. „Ob er… Sich an einen Ort versteckt wo die meisten ihn nicht suchen würden… In der… Kanalisation?“

Nistro kommt zu den anderen an.
„guten Morgen ist es den nun soweit“ sprach er und gähnte noch etwas.

Man sieht es an das er eventuell nicht soviel Schlaf bekam.

@Biberpapa @Luggsen @BigDen

Sophie kommt mal zum Frühstück nicht vom Zimmer.

Inga:

Ich frage den Wirt nach einem dritten Frühstück, bringe es zu Sophies Zimmer und klopfe an.
„Zimmerservice~“

Keine Antwort

Ich hock im Schankraum und frühstücke, danach warte ich darauf, dass irgendwer hier mal wieder vorbeikommt. Sollte das zu lange dauern, gehe ich allein zu Pet, Tuskov und Nistro.

Inga:

Hmm… hat wohl meine Stimme nicht erkannt.
Ich lache in meinem ikonischen „Nyahahaha!“, sage noch „Ich bin zurück!“ und klopfe erneut.

Keine Antwort

Inga:


„Tut mir leid, dass du so von meinen Untaten erfahren musstest. Ich hatte gute Absichten, die zu nichts Gutem geführt haben. Ich kann verstehen, wenn du kein Wort mehr mit mir reden willst… dein Frühstück stelle ich dir vor die Tür.“

Ich gehe niedergeschlagen wieder zurück in den Schankraum.

@R4id3nz

Hosh-Pak überlegt kurz.

„Ja… wollt dea alte Mann da nich zowiezo hin? Dann könn wa da auch glaich nach Zven zuchn.“

@Jeykop @Greenbear @nightfirer @regiment
„Gut, dann gehen wir in einer halben Stunde los. Ich werde dann in der Zwischenzeit die Fackeln holen, damit wir da unten auch etwas sehen.“, meint Kim. „Hoffentlich kommen noch ein paar von euren Freunden, wir könnten sie gegen die Wachen des Königs gebrauchen. Andererseits sind wir zu fünft unauffälliger.“

@Luggsen @BigDen @T_r4X @Addearheart
Niedergeschlagen geht Inga zurück in den Schankraum, wo bereits Luggsen und Farron an einem Tisch sitzen. Der Priester hat die Nacht wieder im Kloster verbracht und ist nun zum Frühstück wieder zu ihnen gestoßen.

Der Zwerg zuckt mit den Schultern. „tja schade um Inga. Ich hab nicht dir Absicht in scheiße der andren zu watten. Gehen wir erstmal in die Taverne zurück und schauen was die anderen tun.“ Schlug der Zwerg vor.

Robradur :turtle:
„Gegen die Wachen des Königs!? Wie meint Ihr das?“ verschreckt schaut Robradur zu Petju. „Sagtet Ihr nicht, wir schleichen uns als Kanalarbeiter herein? Warum sollten wir dabei in eine Situation kommen, bei der unsere Anzahl gegenüber der Wachen des Königs relevant ist?“ Besorgt erwartet Robradur eine Antwort, die widerlegt, dass er schon wieder etwas vergessen hat.

@Greenbear

„Ich denke nicht, dass wir in der Kanalisation auf Wachen treffen werden. Aber sobald wir im Palast sind, kann es durchaus passieren, dass wir auf Gegenwehr stoßen, auch wenn ich hoffe, so gut es geht Aufsehen zu vermeiden.“

@Biberpapa @Das_Jabbu @R4id3nz
Zwerg, Ork und Echse gehen zurück zur Taverne.

1 „Gefällt mir“

„Nagut den warten wir noch, aber wielange wollen wir den warten wenn ich das genau fragen darf?“ Fragte er und sitzt sich in den Nächste gelegene Stuhl und nach einige Minuten Traumt er schon ein wenig vor sich hin.

@Das_Jabbu @anon78028999 @R4id3nz @T_r4X @BigDen @Luggsen @Addearheart
Bald darauf kommen Baltrock, Tresk und Hosh-Pak wieder in der Taverne an, in der Luggsen, Farron und Inga gerade beim Früstück sitzen.

@nightfirer @Greenbear @Jeykop @regiment
„Wir starten in einer halben Stunde. Wenn ihr eure Freunde holen wollt, schaut, dass sie bis dahin hier sind, wir sollten uns beeilen.“ Dann verlässt Kim den Raum, um Fackeln für die Kanalisation zu holen.

2 „Gefällt mir“

Tuscov:

Als Kim das gesagt hat, mache ich mich noch einmal auf in die Taverne, schaue ob ich die anderen finden kann und sage zu ihnen leise
„Wir starten in 20 Minuten vom Bordel aus mit der Operation, wer dabei sein will sollte sich bis dahin im Bordel einfinden.“
Dann warte ich noch kurz ob jemand mitkommen möchte und gehe zurück ins Bordel.

1 „Gefällt mir“

Hosh-Pak folgt Tuscov da er nicht weiß welches Bordell gemeint ist.