Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Farron: 

Inga war bei der Stadtwache? Ich denke, ich sollte mich da anschließen. Die Kanalisation ist kein Ort für einen Diener der Celeste.
Anschließend begebe ich mich zum Tempel, um dort zu schlafen.

Inga:

Im Schlaf sage ich so Sätze wie „Schwester Sophie, fühlen Sie mal mein Herz“ oder „Alles, was ich will, ist der Respekt vom Zwerg…“.

1 „Gefällt mir“

Der Zwerg schaute zu den beiden. „Sven suchen oder pennen gehen?“ Fragte er beide. „Vielleicht kriegen wir hier ein Bett? Wenn wir nett fragen?“

„Wenn wa penn dann aba nua kurz. Wea weiz wie wait dieza Zven zonst kommt.“

„Weiter suchen.“ sagt Tresk nur kurz und knapp mit ernster Mine.

ich ignorier das Gestammel von Inga und geh ins Bett. Da ich aber nicht einschlafen kann, steh ich kurz darauf wieder auf und geh noch eine Runde spazieren.

@Das_Jabbu @anon78028999 @R4id3nz
Das Trio bekommt in dieser Nacht wenig Schlaf, Stunde um Stunde durchsuchen sie das Armenviertel nach Hinweisen, wohin Sven geflohen sein mag. Doch viele Leute sind nachts nicht mehr in den Gassen unterwegs und so finden sie bis zum Morgengrauen niemanden, der ihnen einen Tipp geben kann.

@Luggsen @Addearheart @BigDen
Da Luggsen nicht schlafen kann, macht sie nachts noch einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft. Die Gassen sind nachts leer, nur einige Wachen und Betrunkene laufen ihr über den Weg. Nach einiger Zeit kehrt sie zurück in die Taverne und legt sich auch schlafen.
Am nächsten Morgen erwachen die drei und treffen im Schankraum zusammen, wo der Wirt ihnen ein deftiges Frühstück serviert.

@T_r4X
Farron erwacht im Tempel, wo er mit den anderen beiden Brüdern sein Morgengebetc spricht.

@Greenbear @Jeykop @regiment @nightfirer
Die anderen vier erwachen im Bordell. Nistro ist noch etwas müde, da er in der Nacht mit einigen der Damen noch länger wach war. Im Foyer treffen sie auf Kim, der sie bereits erwartet: „Guten Morgen. Seid ihr bereit für den Ausflug in den Palast? Werden eure Freunde uns begleiten oder gehen wir zu fünft?“

@Greenbear Ich habe die mir passende Kanalarbeoteruniform unter meinem Mantel sodass ich jederzeit starten kann
@Greenbear „Wann wollten wir die anderen nochmal hier treffen? Ich würde sagen geben wir ihnen eine halbe Stunde länger und dann los.“

1 „Gefällt mir“
Farron: 

„Es freut mich zu sehen, dass es Euch wieder besser geht! Die Medizin scheint ihre Wirkung erfüllt zu haben. Celeste sei Dank!“
Anschließend kehre ich zur Taverne zurück.

Hosh-Pak schlägt mit der Faust gegen die nächste Haustür.

„Wo iz daz Zchwein?!“

Brüllt er.

„Waz jetz, Kurza? Ich bin müde un wia ham nix erraicht!“

1 „Gefällt mir“

Kurz überlegte der Zwerg ob er einfach das Viertel anzünden sollte damit die Ratte aus sein Versteck kriechen kann. Den Gedanken verfällt er aber sofort. „Wo versteckt man sich am besten…“ Grübelt der Zwerg. „Aus der Stadt ist er bestimmt nicht…“ Dann schaut er auf den Boden. „Ob er… Sich an einen Ort versteckt wo die meisten ihn nicht suchen würden… In der… Kanalisation?“

Nistro kommt zu den anderen an.
„guten Morgen ist es den nun soweit“ sprach er und gähnte noch etwas.

Man sieht es an das er eventuell nicht soviel Schlaf bekam.

@Biberpapa @Luggsen @BigDen

Sophie kommt mal zum Frühstück nicht vom Zimmer.

Inga:

Ich frage den Wirt nach einem dritten Frühstück, bringe es zu Sophies Zimmer und klopfe an.
„Zimmerservice~“

Keine Antwort

Ich hock im Schankraum und frühstücke, danach warte ich darauf, dass irgendwer hier mal wieder vorbeikommt. Sollte das zu lange dauern, gehe ich allein zu Pet, Tuskov und Nistro.

Inga:

Hmm… hat wohl meine Stimme nicht erkannt.
Ich lache in meinem ikonischen „Nyahahaha!“, sage noch „Ich bin zurück!“ und klopfe erneut.

Keine Antwort

Inga:


„Tut mir leid, dass du so von meinen Untaten erfahren musstest. Ich hatte gute Absichten, die zu nichts Gutem geführt haben. Ich kann verstehen, wenn du kein Wort mehr mit mir reden willst… dein Frühstück stelle ich dir vor die Tür.“

Ich gehe niedergeschlagen wieder zurück in den Schankraum.

@R4id3nz

Hosh-Pak überlegt kurz.

„Ja… wollt dea alte Mann da nich zowiezo hin? Dann könn wa da auch glaich nach Zven zuchn.“