Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

„oder wir gehn alle Sophie holen und gehen dann alle zu Kommandanten.“ :supa:

1 „Gefällt mir“

Hosh-Pak schüttelt vehement seinen Kopf.

„Nain! Eua Plan warz zich hia durchn Drech zu wühln. Viel Zpazz.“

Kim steht mit offenen Mund da. Man erkennt, dass er etwas sagen möchte, aber kein Laut kommt aus seinem Rachen.

1 „Gefällt mir“

Tresk nickt Inga zu „Klingt gut“ sagt er nur knapp und blickt zu Petju @Greenbear „Ich nicht durch Kanalisation watschen, müsst nicht auf mich warten“ dann blickt er kurz zum Zwerg würde aber Inga dann zur Taverne folgen um Sophie abzuholen.

1 „Gefällt mir“

Petju geht zur Kanalisation.

Der Zwerg streckt seine Hände aus. „Mitgehangen Mitgefangen. Seht uns als Reserverettungsteam vor. Entweder rettet ihr uns oder wir retten euch oder wir sehen Inga als König.“ Dann blickt er kurz zu Inga und mit vorgehaltener Hand sagt er in gedämpfter stimme. „Auch wenn ich glaube das sie verrückt ist, ich trau der mittlerweile alles zu.“

Schlussendlich wurde der Zwerg dann mitgehen, doch bevor er geht zeigt er auf Kim nochmal. „Sollte wegen dir einer meiner Kameraden was passieren. Dann brauchst du dir für den morgigen Tag keine Pläne mehr zu machen. Pass also auf sie auf als würde dein Leben davon abhängen.“ Und wendete sich dann von der Gruppe ab um Inga und den Rest zu folgen.

1 „Gefällt mir“

ich folge Pet

„Denk dir einfach nichts dabei“ Sage ich zu Kim, dann folge ich mit angezogener Kanalarbeiteruniform Pet

Farron: 

"So sehr es mich auch stört, unter die Erde zu gehen, fernab des Lichtes, so habe ich noch weniger Interesse daran, der Offenbarung eines Kopfes beizuwohnen. Soll Celeste über eure Taten richten!"
Dann begebe ich mich ebenfalls in die Kanalisation.

Inga:

Da ich nicht einfach gehen will, ohne mit Kim ein Wort gewechselt zu haben, möchte ich möglichst selbstbewusst und heldenhaft auf ihn wirken und sage: „Keine Sorge, wir waren für die Rettung einer Elfenfamilie nicht rechtzeitig an Ort und Stelle, doch das wird uns mit deiner Schwester nicht passieren, das versichere ich dir!“

Bei Ingas Worten ist ein leichter Schluchzer zu vernehmen, dennoch bleibt Kim bestimmt „Aber dass ihr euch beeilt! Wer weiß, wie viel Zeit noch bleibt!“

Inga:

„Selbstverständlich“ sage ich nur, dann folgt ein „Kommt, Leute!“ und ich flitze zur Taverne, nicht darauf achtend, wer jetzt eigentlich mit mir kommt.

Sophie…
Sophie!
WIE KONNTE ICH DICH VERGESSEN, SOPHIE!!

Hosh-Pak flitzt Inga hinterher.

Ich …

  • gehe zur Taverne
  • gehe zur Kanalisation
  • bleibe im Bordell
  • mache etwas anderes (bitte schreiben, sofern nicht bereits passiert)

0 Teilnehmer

Nistro fühlt sich nun etwas besser erholt aus als er ein kleines Nickerchen auf den Stuhl getan hatte als den nun die anderen ankam.

Da er von Petju die Richtung den angesagt bekommen hatte zögerte er zwar erstmal da es ihn nicht so gefällt das er als Adliger zwar Kommandos bekommen würde, aber er Schluckte es erstmal runter.

Unterwegs schaute er sich um und Fragte sich zwar, ob die das Richtige tun.

Kanalisation:
Farron @T_r4X, Tuscov @Jeykop, der alte Pet @Greenbear, Luggsen @Luggsen, Nistro @nightfirer und Robradur @regiment marschieren gemeinsam in der Kluft der Kanalarbeitenden zum Kanaleingang. Dabei werden sie von Kim, der einen festen, beinahe wütenden Gang an den Tag legt, begleitet. Der Eingang ist ein mit Gittern versehener Einlass im Boden. Allerdings ist das Gitter verschlossen, sodass es sich ohne weiteres nicht öffnen lässt. "Ich hoffe, ihr habt den Schlüssel noch", meinte Kim.

Taverne:
Endlich sind Inga @BigDen, Hosh-Pak @anon78028999, Tresk @R4id3nz und Baltrock @Das_Jabbu bei der Taverne angekommen. Der Wirt, welcher gerade den Boden fegt, ist beim Anblick Ingas sichtlich verwirrt, sagt aber kein Wort zu ihr. Stattdessen wendet er sich dem Orke zu und meint nur knapp: „Wenn ihr eure Nonne sucht, die schlaft noch in ihrer Kammer.“ Dann murmelt er etwas unverständliches vor sich hin, während er weiter den Boden fegt.

Hosh-Pak nickt.

„Danke. Kannzte unz n bizzchen Proviant ainpackn? Paa Flazchn Bia, Wazza, haltbare Lebnzmittl.“

Dann wendet er sich zu Inga @BigDen.

„Loz! Hol endlich Zophie.“

Inga:

In der Taverne angekommen, achte ich gar nicht auf den Wirt, sondern gehe direkt zu Sophies @Addearheart Zimmer, klopfe zweimal, gehe aber trotzdem ohne auf eine Antwort zu warten durch die Tür.
Dann rufe ich:
„Sophie, wach endlich auf, wir müssen los!“

Am weg schaue ich mich um ob ich noch irgendwo datteln kaufen kann.

Das Frühstück steht noch unangetastet vor der Tür.

Also Inga das Zimmer betritt, bemerkt sie, dass das Bett unbenutzt ist und ein Sofa ist nahe ans Bett gerückt wurde. Sophie selbst schläft in ungemütlicher Position nahe am Fenster, wie jemand, der im Gebet eingepennt ist.

„Was … aufstehen … losgehen … ?“