Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Als du dich etwas zu sehr hineinlehnst, glaubst du schon ein schönes Brett zu ergattern. Leider rutscht es dir durch die Finger und du fällst ins Wasser.

Inga:

„Oh, ich würde sagen, dieses Geschenk ist von äußerstem Belang. Es ist mehr der Beweis für…“
Den Rest des Satzes flüstere ich dem Kommandanten zu: „…den Tod von… naja, Sie haben sicher von den Gerüchten gehört, bezüglich Ratte.“

Als Baltrock @Das_Jabbu mich anspricht, antworte ich: „Nein, das hier ist jemand anderes. Ich habe es wohl missverstanden und dachte, der Mann von gestern hieße Roy.“
Dennoch wende ich mich an den Kommandanten. „Aber wieso muss ich dieses Gespräch von gestern denn mit Ihnen weiterführen? War der Herr von gestern nicht auch ein Kommandant?“

Farron: 

„Ratten!“
Es wird immer schlimmer in diesem Lichtverlassenen Ort unter der Erde.
Ich versuche ebenfalls die Bretter zu fischen.

“Danke, sehr liebenswürdig, verehrter Kommandant. Sie wollten etwas von königlicher Wichtigkeit mit meinen Gefährten besprechen.“

Merk dir, was deine Herrin dir gesagt hat. Soldaten mögen es kurz und simpel … denkt sich Sophie …

Ich versuche wieder an die Oberfläche zu kommen „Los zieht mich raus“ Sage ich wenn ich wieder den Kopf über Wasser habe, dann versuche ich zum Ufer zu gelangen

Probe auf Handeln
@discobot würfeln 1d100

:game_die: 83

Farron: 

Ich lasse von den Brettern ab und helfe meinem Gefährten.

Tresk blickt Inga kurz Böse an und schnaubt aus als er ihn als Echse vorstellt „Ich großer Grokanischer Krieger und Jäger! Nicht Echse!“ kommt es donnernd aus seiner Kehle und er tritt auf den Kommandanten zu, nimm den „Lederbeutel“ von seinem Gürtel schnürt ihn auf und präsentiert Roy den Kopf von Ratte. Das die Gebetsfrau mit dem Anblick des Kopfes Probleme haben könnte, auf den Gedanken kommt Tresk nicht mal.

„Wir erlegt Ratte!“ spricht Tresk den Kommandanten dann an mit einem leichten grinsen und stolzer Brust.

@Das_Jabbu @BigDen @anon78028999 @Addearheart

Ich auch

Baltrock hält nur die Hand vor dem Kopf. „Leute, denkt doch mal nach, bevor wir hier den… sind da Maden in den Augen Tresk?.. ich meine… Bevor wir über die Ratte sprechen, ist die Frage, ob unsere Katzenverrückte gestern nicht den Falschen KOmmandanten gesprochen hat.“ und schaut dann zum Kommandanten Roy. „Sagt, kennt Ihr eine Soldatin namens Kara?“

Kanal:
Handeln-Probe von Farron und Luggsen (1.Wurf), ob sie Tuscov (2.Wurf) raushelfen können

@discobot würfeln 2d100

:game_die: 14, 3

Gemeinsam schafft ihr es Tuscov @Jeykop wieder ans Land zu ziehen.

Sophie hat sich niedergesetzt und schaut den Kommandanten mit „wissenden“ Augen an, gespannt wie er auf seinen Fehler, einen edlen grokanischen Krieger als „Echse“ bezeichnet zu haben reagiert. Es ist ein Hauch Enttäuschung in ihren Augen …

Nistro begutachtet alles was die anderen tun und ist leicht angefressen nun.

„Oh man und alles wegen das Brett holen. Ich glaub wenn wir hier wieder in den Turm sind oder so brachst mal ein Bad.“ Sprach er und wartet noch immer.

„Kara? Die ist in der Betaschicht. Wieso fragt ihr?“ meinte Roy etwas verwirrt.

An ihre Gefährten @BigDen @Das_Jabbu @anon78028999 @R4id3nz

Meine Gefährten, ihr seht doch Herr Kommandant Roy ist ein vielbeschäftigter Mann. Wir wurden gebeten uns heute bei ihm zu melden und von eurem Erfolg mit der Rattenplage zu berichten.

Können wir schnell weitermachen?

Erst jetzt blickt Kommandant Roy auf den Beutel, aus welchem der Kopf gezogen wurde. „Ihr habt …“ er kommt näher auf euch zu „die Ratte gemeuchelt?“ Seine Verblüffung ist wohl kaum zu übersehen. Ungläubig nimmt er den Schädel in die Hand. „Tatsächlich! … Aber … aber habt ihr auch seine Untergebenen auch ins Jenseits befördert?“

„Nää… die sind geflohen wie die Ratten…“ Winkte der Zwerg ab… „Ich glaube einer hat sich auch in die Hosen geschissen… roch zumindest so…“ Dann zuckte er die Schultern. „Menschenköpfe sind auch so zerbrechlich…“

„Danke Leute“ Sage ich während ich noch ein wenig Wasser spucken. „Dann weiter Holzscheite sammeln“