Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Hosh-Pak versucht die Stimmen zu erkennen.

Probe auf Handeln (Wahrnehmung)
@discobot würfeln 1d100

:game_die: 59

Der Hall macht es dir unmöglich die Stimmen bekannten Personen zuzuordnen.

Robradur :turtle:
Robradur bemerkt, wie der Knoten sich wieder löst. Er wendet sich an Nistro: „Werter Herr von Darkmoor, würdet Ihr bitte wieder mit dem Fass auf die andere Seite zurück paddeln? Leider habt Ihr versehentlich auch das am Fass befestigte Seil mitgenommen. Es würde uns helfen, wenn wir das Seil auf der anderen Seite dieses Gewässers am Ufer und Fass befestigt hätten, so dass das Fass wieder dorthin zurückgezogen werden kann, nachdem man es für die Überfahrt benutzt hat. Also paddelt bitte wieder rüber, gebt Tuscov das freie Seilende, und paddelt dann wieder hier her.“ Er schaut etwas verlegen. „Tut mir Leid, aber es sieht so aus, als hättet Ihr diese Überfahrt umsonst gemacht. Ihr wollt doch die Anderen sicher nicht zurücklassen.“
Er hält das freie Seilende fest, sodass er Nistro zurückziehen kann, falls das Fass anfängt zu sinken.

@nightfirer

Farron: 

"Wenn wir das Seil hier und auf der anderen Seite festgemacht ist, kann das Fass gezogen werden. Das Rudern entfällt!"
Ich versuche den Durchmesser des Seils zu schätzen.
„Habt Ihr die Tür schon zu öffnen versucht? Wenn sie verschlossen ist, müssen wir nicht alle erst dorthin gelangen, nur um dann den nächsten Weg anzutreten.“

Inga:

„Keine Sorge, wenn die Beute uns diesmal in den Palast bringt, ist der Gestank es allemal wert“ sage ich zu Tresk @R4id3nz und bewege mich ohne Zögern vorsichtig in Richtung der Stimmen. Dabei zücke ich mein Blasrohr.

„Entweder sind das unsere Kameraden, oder wir haben Glück und der Marder ist noch nicht weit gekommen.“

1 „Gefällt mir“

Hosh-Pak folgt Inga. Er macht sich ebenfalls kampfbereit.

Tuscov:

Ich gehe ins Wasser, schwimme in Richtung Fass und versuche es zurück an das Ufer zu befördern

„enge größeres Problem“ meinte Tresk noch kurz zu Inga als er dann auch seinen Hammer zieht und sich Kampfbereit macht, während er den Stimmen folgt.

Als Robradur ihn wieder Lieb bittet schaute er ihn, aber er gibt nach.

„Nagut den Paddele ich wieder zurück.“ Sprach er und würde wieder zurück paddeln.

Farron @T_r4X Probe auf Wissen (Einschätzen) +20, 1.Wurf
Tuscov @Jeykop Probe auf Handeln (Schwimmen), 2.Wurf
Nistro @nightfirer Probe auf Akrobatik, 3.Wurf

@discobot würfeln 3d100

:game_die: 21, 61, 29

Farron @T_r4X schätzt das Seil auf etwa die Dicke dreier Finger ein, es ist jetzt kein Hochseetau, aber es hält schon etwas aus.
Tuscov @Jeykop tut sich in der Brühe äußerst schwer und etwa auf halber Strecke fängt er an mehr „Wasser“ zu schlucken, als ihm lieb ist. Zu seinem Glück paddelt gerade zum rechten Moment der Wolfsmensch Nistro @nightfirer im Fass ihm entgegen, sodass er eine Chance auf Rettung hat.

Wahrend Nistro wieder auf die andere Seite Paddelte sah er Tuscov und würde den auch versuchen ihn zu Retten, egal ob er etwas Dreckig ist.

Ich Strample wild herum und versuche mich am Fass festzuhalten.

Nistro @nightfirer Probe auf Handeln, 1.Wurf
Tuscov @Jeykop Probe auf Handeln, 2.Wurf

@discobot würfeln 2d100

:game_die: 78, 76

Tuscov wird aufgrund des fehlenden Untergrunds hektisch, weswegen seine Griffe nach dem Fass ihren Zweck nicht erfüllen konnten. Ebenso greift auch Nistro ins Leere, sodass der Insektenmann zu ertrinken droht!

Als Nistro das nicht schafte hört er auf zu Rudern und würde gern nochmal erneut versuchen Tuscov zu Retten und hält seine Paddel zu ihn um zu hoffen das er sich festhalten kann.

„Ich hoffe nicht das ich versuchen soll hier in das Wasser zu springen und versuchen ihn zu Retten“ dachte er sich in Gedanken.