Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

„Ausknocken? Das ist ein Dämon aus den Tiefen der Erde. :beanrage: der Abschaum gehört vernichtet. Nie wieder soll ein Zwerg von so einer Abscheulichkeit getäuscht werden. FÜR KNOTSGRANITE. FÜR DEN FANGWALL.“
rufe ich, während ich auf den Elf einsteche

4 „Gefällt mir“

Mit diesen Worten sticht Luggsen @Luggsen auf den Elfen mit ihrem Schwert ein, 3w10 SP, 1.Wurf
Ingas @BigDen Blasrohrpfeil ins Leere.
Baltrocks @Das_Jabbus Axt trifft, wenn auch nur knapp. (3w10 SP)

Petju @Greenbear und Robradur @regiment fällt beiden auf, dass bei jedem Schlag, den Khâmul abbekommt, es zu einer Fluktuation beim Portal kommt. Es wirkt beinahe, als wäre die Lebenskraft des Elfen an die Kuppel, die das Portal schützt, gebunden. Bestärkt in eurer Erkenntnis werdet ihr, als der Ork mit seinen breiten, muskelbepackten Armen den Elfen packt und ihn wie einen Wurfhammer gegen die Kuppel schleudert. Ein ohrenbetäubendes Klirren ist zu hören und Khâmul prallt von der Kuppel ab, sodass er auf der anderen Seite genau vor Inga @BigDen am Boden liegen bleibt. Noch ist die Kuppel intakt, aber die Fluktuationen werden stetig heftiger.

@discobot würfeln 3d10

:game_die: 3, 3, 8

@discobot würfeln 1d20

Sophies Schaden

:game_die: 18

Dann haut Tresk mit viel schmackes auf die Rübe des Elfen mit seinem Kriegshammer ein.

grimmig laufe ich um die Kuppel rum, und möchte dann die Beine des Elfen angreifen, damit er schwerer vorankommt.

„Nain Trezk!“ @R4id3nz
„Nich daz Zpitzohr! Dieze Kuppl iz dea Zchwachpunkt! Daz Tail müzzn wa kaputt machn! Daz gilt füa alle!“ @Das_Jabbu @Luggsen @BigDen
(Würfeln auf Kriegsführung? :beanthinking:)

Da der Elf hoffentlich etwas benommen ist will Hosh-Pak ihn noch einmal gegen die Kuppel schleudern.

@discobot würfeln 3d10
Baltrocks Schaden am Elf

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

@discobot würfeln 3d10

:game_die: 7, 5, 8

Nach dem erfolgreichen ersten wurf, wirft der Zwerg seine zweite Axt um im Anschluss eine Reihe von Fausthieben, verstärkt mit seinen Schlagringen, auf Nieren und Leber zu Zielen. „Kümmert euch um die Kuppel. Ich beschäftige ihn!“ Befehlt er seinen Kameraden. In angesicht von Sophies Treffer tretet er nach selne Schlag kombi schützend vor den anderen, so das der Elf sich eher auf ihn statt auf andere konzentrieren kann. „Die Ratte ist gestern gestorben, sein Kopf ist geplatzt vor den Neid des Anblick was du siehst, Elf.“ Spottet er den Elf an.

(Verstärkt durch Nudist)
@godbrakka
@anon78028999
@R4id3nz
@Luggsen
@Addearheart

Inga:

Den Elfen vor mir liegend rufe ich: „Leute, wir müssen ihn nicht töten! Er mag ein Elf sein, aber er hat noch nichts wirklich Böses getan… könnt ihr nicht wenigstens mal hinterfragen, ob nicht vielleicht der König Dreck am Stecken hat?!“

Ich tunke schnell eine weitere Nadel ins Baldrian und beschieße den am Boden liegenden Khâmul. Sollte ich treffen, stelle ich mich sofort zwischen ihn und die herannahenden Angriffe meiner Kameraden, in der Hoffnung, dass sie ihre Attacken abbrechen.

Tuscov:

Ich lege die Kanalarveiteruniform ab und lege die Adeligenkleidung an und setze mir auch eine der Perücken auf. Dann warte ich unte bis ich keine Kampfgeräusche mehr wahrnehme bzw. Sich jemand von oben bemerkbar macht.

Robradur :turtle:
Robradur hört die Pläne von Hosh-Pak und Baltrock und tritt aus dem Schrank. Er ruft: „Andersrum, Herr Ork! Ich glaube, die Anomalie ist den Zustand des Elfen gekoppelt. Macht ihn dingfest, dann können wir das testen.“

Hoffend, dass seine Botschaft bei seinen Mitstreitern angekommen ist, wirft er einen Blick zum König, um zu erfahren, was dieser gerade tut, und abzuschätzen, ob dieser erkannt hat, dass die Truppe zusammen und nicht zu Khâmul gehört und ihm nicht feindselig gestimmt ist.

Menschenkenntnis auf den König?

1 „Gefällt mir“

Hosh-Pak spuckt aus als der Zwerg ihm einen Befehl gibt.

„Daz kozt dich 5 Bia wenn wa hia fertich sind!“ @Das_Jabbu

Dann will er mit so viel Kraft wie er aufbringen kann mit seinem Flamberge auf die Kuppel einschlagen.

1 „Gefällt mir“

Baltrock @Das_Jabbu Probe auf Werfen

Luggsen @Luggsen stürmt gemeinsam mit Baltrock, der gerade seine zweite Axt wirft und Tresk auf den am Boden liegenden Elfen zu, auf den gerade Inga @BigDen einen Baldrianpfeil schießt (Probe automatisch gelungen) und die Angreifenden prügeln auf den Elfen ein.
Baltrock: 2w10 SP (1.+2.Wurf); Luggsen: 3w10 (3.-5.Wurf); Tresk 4w10 (6.-9.Wurf)
Gleichzeitig drischt Hosh-Pak auf den Schild ein, doch all die Wucht, die er aufbringt wird auf ihn übertragen und schleudert ihn mit voller Wucht in den Kleiderschrank (1d6 SP). Dabei verfehlt er nur knapp den König, der sich gerade noch so ducken konnte.

@discobot würfeln 9d10

:game_die: 8, 4, 6, 8, 6, 5, 5, 5, 6

Robradur: Probe auf Menschenkenntnis
@discobot würfeln 1d100