Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Hosh-Pak versucht Augenkontakt mit Tresk @R4id3nz herzustellen. Er zeigt auf sein Flamberge, den Hammer von Tresk und dann auf den wahnsinnigen Elfen. Dabei hofft er das der Elfe genug von Inga abgelenkt wird.

1 „Gefällt mir“

Petju:

Wieder einmal schreien alle durcheinander, der kleine Kim zeigt plötzlich magische Ambitionen und es besteht die durchaus realistische Möglichkeit, dass sie gleich alle Zeuge eines Königsmords werden. Dieses seltene Schauspiel steht tatsächlich noch auf seiner Löffelliste, weshalb der alte Pet es sich nicht entgehen lassen möchte. Als der Aufzug sich rumpelnd wieder in Bewegung setzt macht er daher einen Schritt runter von der Plattform und späht hinter dem Türrahmen des begehbaren Kleiderschranks hervor in den Raum.

Als Kim auf den König immer weiter zugeht, wirft Baltrock als erstes seine Axt auf Kim als dieser sich verwandelte, dann nahm er eine dritte Axt von seinem Waffenbündel und rannte los.

Als Baltrock los stürmte, wirft er dabei sein Mantel ab und stürmt mit einem Wirbeln aus seinen zwei Äxten auf Kim alias den Elfen los. (Er dreht sich zweimal im Kreis mit den Äxten um einen Schwall von Äxtenhieben auf ihn los zu schlagen.) „Jetzt gibs auf die Frässäää!“

Tresk nickt Hosh-Pack stumm zu und fletscht die Zähne und begibt sich in Kampfpose. Wieder einmal beginnen die blutroten Symbole auf Tresks Körper blau zu leuchten und eine schimmernde Aura umgibt den Grokaner, der mit seinen Augen sich auf den Elfen konzentriert und mit einem donnernden Kriegsschrei stürmt der massive Echsenkörper von Tresk in wahnsinniger Geschwindigkeit auf den Elfen zu.

Zusammenfassung

Ein telekinetischer Ansturm bitte ^^

Inga @BigDen Probe auf Schauspielern (ob sie die Rolle in dieser stressigen Situation einnehmen kann), 1.Wurf
Baltrock @Das_Jabbu Probe auf Werfen (Axtwurf), 2.Wurf
Probe auf Handeln (fancy Axtwirbelattacke) -20, 3.Wurf
Tresk @R4id3nz Probe auf Telekinetischen Ansturm, 4.Wurf

@discobot würfeln 4d100

:game_die: 43, 67, 35, 47

Sollte Kim/Khamul den König angreifen oder vice versa … Sophie würde sich in diesen Schlag werfen.

Inga @BigDen schafft es die Rolle einzunehmen, ist aber dabei nicht ablenkend genug, als dass Khamûl/Kim auf dich reagieren würde. Zu sehr ist er im Blutrausch.
Baltrocks @Das_Jabbu Axt geht daneben. (Ebenso wirbelt er auch nicht ans richtige Ziel und zerschmettert einen der Stühle, die in der Gegend herumliegen.) gespoilert, auf Fehler meinerseits hingewiesen Tresk @R4id3nz schießt am Zwerg vorbei und auf den Elfen zu.
Attacke mit Kriegshammer 4w10+Telekinetischer Ansturm 1w10-> 5w10

@discobot würfeln 5d10

:game_die: 9, 5, 3, 5, 7

Doch im selben Moment als Tresk sein Ziel trifft, wird er von einer Druckwelle erfasst und gut zwei Meter weit geschleudert. 1w6 SP

@discobot würfeln 1d6

:game_die: 6

Als ich zurückgeschleudert werde, habe ich das Glück, in ein Banner zu fallen, dass vor der Wand hängt, daher passiert mir nichts. Wütend steh ich auf und spucke auf den Boden, zieh mein Schwert und will mich nach dem Kind umsehen. Da ich aber stattdessen den Elf sehe der mit böswilligem Blick auf den König zugeht, wird mir klar, dass wir wohl gehörig verarscht worden sind. Dann mach ich mich bereit den Elfen-Arsch anzugreifen.

1 „Gefällt mir“

Und Baltrock schlägt zwar ebenso auf den Gegner ein (4w10 SP auf Gegner, 1.-4.Wurf), wird dann aber ebenso zurückgeworfen (5.Wurf folgt sogleich)
@discobot würfeln 4d10

:game_die: 9, 10, 1, 10

1d6 SP für Baltrock

@discobot würfeln 1d6

:game_die: 2

Der Zwerg wird davongeschleudert doch kann er mit seinen Nackten Füßen den Weg gut abfedern und Bremsen, es tut zwar ein wenig weh, aber mehr war das auch nicht.

Mit einen Zornigen Blick wirft Baltrock nun beide Äxte nacheinander in Richtung des Elfen als Inga mit ihren vorschlag - ihn nur Ko zu hauen. Dann kramt er zwei Schlagringe aus seinen stattlichen Zwergenbart raus. „Jetzt lernste Feste und Druff kennen, du verdammter Goblin.“ Knurrte der Zwerg voller Hass in der Stimme und stürmte erneut auf den Elfen zu, mit einen „Waaaah!“ für einige aber auch „Baaaah“ oder auch nur „Gaaaarh“ - je nach Blickwinkel sich das anders anhörte. Ziel vom Zwerg ist es eine Bauch-Niere-Leber-Kinnhaken Kombination auf den Elfen niederbrasseln zu lassen. „Der gehört mir!“ versuchte der Zwerg dabei zu brüllen. „Den Schick ich in Land der Träume!“

Inga:

Argh, warum muss sich denn jetzt jeder wie die Axt im Wald benehmen und direkt zum Töten übergehen?!
„Könnt ihr es auch mal mit Ausknocken versuchen?!“ rufe ich zu meinen Kameraden @Das_Jabbu @R4id3nz @Luggsen. Da deren Angriffe treffen, versuche ich auch mein Glück. Mit meiner vor Baldrian triefenden Nadel schieße ich auf Khamûl und versuche ihn damit ins Reich der Träume zu befördern.

2 „Gefällt mir“

Petju:

Während seine Kameraden in gewohnter Manier die Gewalt zelebrieren schaut der alte Pet sich nochmals ganz genau im Thronsaal um und begutachtet vor allem das Portal. Wodurch könnte es geschützt sein, womit ist dieser Schild gekoppelt und wie lässt er sich deaktivieren?

Zusammenfassung

Keine Ahnung, worauf so was gehen könnte. Wissen? Wahrnehmung?

Da es anscheinend nichts bringt das Spitzohr direkt anzugreifen stampft Hosh-Pak auf jenes Spitzohr zu, will ihn feste packen und in das magische Loch schleudern.
(Zeit für RP-Marker)