Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Da ich nichts in meiner Nähe finde, geb ich dem Sog nach und springe den anderen zwei nach ins Portal.

Baltrock versucht noch seinen Mantel zu packen bevor er in den Sog reinfällt. Sobald Baltrock seine WAffen und Mantel zusammen hat, lässt er es einfach sich ergehen

Inga:

„Wie gesagt, wir sehen uns wieder, König WasWeissIch!“

„Hast du die Truhe, Hosh-Pak @anon78028999?“ frage ich meinen Ork-Kumpanen, während ich mich nicht gegen den Sog wehre. Ich ziehe aber mein Blasrohr hervor und werde sofort eine Nadel auf Bellbadur schießen, sobald er sich im nächsten Raum zeigt.
Letzten Endes ist das alles seine Schuld!

Nach und nach schreiten die Helfen durch das Portal. Nur Sophie und Baltrock versuchen sich noch dem Sog zu widersetzen. Vornübergebeugt und gegen den Wind ankämpfend schreitet Baltrocvk voran in Richtung seines Mantels und versucht ihn zu ergreifen, bevor der Sog zu stark wird.
(Sophie+Baltrock Handeln)

@discobot würfeln 2d100

:game_die: 37, 56

Doch die Wirkung ist zu stark und beide werden in das Portal gezogen.

Auf der anderen Seite treffen nach und nach alle wieder im Turm ein. Vor ihnen erstreckt sich ein runder Raum mit elf Betten und einem großen Tisch mit Brot, Wurst und Käse gedeckt. An einem Ende des Tisches steht ein Fass.
Am gegenüberliegenden Ende des Raumes erstreckt sich über die ganze Höhe des Raumes ein weiterer Spiegel, aus dem euch Bellbadur zuwinkt.
„Da seid ihr ja endlich, ich habe euch schon erwartet. Was für ein dramatischer Kampf gegen einen doch so schwachen Gegner. Ein interessanter Gedanke, ihn durch das Portal reisen zu lassen, doch ohne meine Erlaubnis wird kein denkendes Wesen diese Portale durchschreiten können. Dennoch scheint es, als hättet ihr eine Ausnahme gegen meine eigentlich perfekten Regeln gefunden.“
Er deutet hinter euch und als ihr euch umdreht seht ihr die laufende Truhe, die euch in den Turm gefolgt ist.

Hosh-Pak reagiert gar nicht auf den Zauberer sondern gibt der Truhe einen kleinen Klaps auf den Deckel.

„Ah gute Truhe.“

Dann holt er sich etwas zu Essen, setzt sich vor Mimi hin und überlegt etwas.

„Truhe. Gib mia alles waz du bai dia hazt.“

Inga:

Wie geplant schieße ich direkt eine Nadel in Bellbadurs Richtung.
„DU bist schuld an allem! DU hast Khâmul bestimmt irgendwas eingeredet, während du ihn für deine Zwecke missbraucht hast! Wir werden dich umlegen, wenn das alles vorbei ist!“

Tuscov:

„Ich hoffe dieses Mal ist kein Alkohol im Fass Babadur“

Sage ich zum Spiegel, dann bewege ich mich zum Fass und schnuppere an der Flüssigkeit. Wenn sie Alkohol beinhaltet werde ich erst kurz vor dem Schlafen gehen einen Trunk zu mir nehmen. Dann setze ich mich zum Tisch und bediene mich an Brot Wurst und Käse.

„Ich hoffe mal für die Stadt dass ihr das Gleichgewicht nicht zu sehr zerstört habt“
Sage ich dann in die Runde

achja und ich bin achtsam, sollte @Das_Jabbu jemand angreifen gehe ich dazwischen

2 „Gefällt mir“

Als das Bild des Zauberers im Spiegel erscheint, legt Inga sofort auf ihn an und schießt einen Pfeil in seine Richtung. Der Pfeil dringt durch den Spiegel und verschwindet durch das nächste Portal.
Tuscov geht zu dem Fass und wirft einen Blick hinein. In dem Fass befindet sich Rotwein.

Tuscov:

Ich schaue mich nach Wasser um

Inga:

Eine Verschwendung einer guten Nähnadel, mehr nicht…
Ich setze mich brummig an den Tisch und esse etwas. Dabei sage ich kein Wort, sofern man mich nicht anspricht, außer: „Sophie @Addearheart, geht es dir gut? Du wurdest von Khâmul ziemlich hart erwischt, tut mir leid, dass ich nicht reagiert habe…“

Farron: 

Ich setze mich an den Tisch und beginne etwas zu essen.

Baltrock schaut zum Magier und hält kurz ein Finger hoch. „Herr Magier, sagt. Könntet ihr nicht zufällig mein Mantel zurück bringen? Im besten Falle…mit Inhalt?“

Tresk hat nach dem Feuerball nicht mehr viel mit bekommen und wurde auch kurz danach während sein Verstand noch benebelt war vom Kampfrausch durch das Portal gesogen und findet sich jetzt wieder mal in dem Turm wieder mit einem wieder mal üppigerem Buffet.

Tresk schnaubt wütend aus, da er es selber nicht leiden kann wenn sein Verstand sich seiner Kampfeslust unterwirft, aber viel kann er dagegen leider nicht machen.

Jetzt hat er aber auch mächtig Kohldampf und haut bei dem Buffet gut rein, ohne auf Manieren oder Etikette zu achten, was bei Menschen wohl sehr wichtig ist.

Vom Alkohol nimmt Tresk nichts und auf den Magier geht Tresk gar nicht erst ein, den gefallen tut er ihm nicht. Der Typ wird noch früh genug Bekanntschaft mit seinem Grokanischen Kriegshammer machen und Tresk wird es genießen.

Als ich den Magier sehe, verdrehe ich die Augen, mache eine (nur leicht) beleidigende Geste in seine Richtung und mach mich dann übers Essen her.

@Biberpapa :beanwat:

@Das_Jabbu
„Natürlich kann ich euch euren Mantel zurückbringen, kein Problem. Doch wieso sollte ich das tun? So unansehnlich du auch bist, deine Situation amüsiert mich. Und nun entschuldigt mich, ich habe noch eine Verabredung.“
Das Bild des Zauberers verblasst.

@Jeykop
Tuscov sieht sich im Raum um. Zu seiner Freude entdeckt er zwischen den Betten ein weiteres Fass mit frischem, klaren Wasser.

@anon78028999
Gehorsam spuckt die Truhe alles aus, was ihr bisher in sie hinein gegeben habt. Mehr scheint sich nicht in ihr befunden zu haben.

Zusammenfassung

Sry, hab leider keinen Überblick, was ihr schon alles rein geschmissen habt

Nach und nach begeben sich alle zum Essenstisch und machen sich freudig über das Mahl her. Für einige Zeit herrscht gefräßiges Schweigen, während alle ihre Mägen fühlen.

Tuscov:

Ich fülle meinen Krug mit dem Wasser und befülle auch meine Trinkflasche erneut. Am weg zurück zum Tisch durchschweife ich mit meinen Augen den Raum ob ich noch mehr entdecke neben Spiegel, Betten und gedeckter Tafel

Der Zwerg kratzt sich am Kopf. „Was meint er für eine Situation?“. Schließlich ist er ein Nudistischer Zwerg und der Mantel war nur als Lagerhalle für sein Gold und Kraut gewesen, aber dafür hatte er ja jetzt seine Umhängetasche die Inga aufbewahrt hat. @BigDen
„Das einzige traurige ist, dass mein gesamter Gold und die Heilkräuter weg sind…“ murmelt der Zwerg, nimmt sich ein Krug vom Tisch, befüllt ihn mit Wasser und fängt an zu essen.

„Komischer Magier. Unsymphatischer Magier…“ Sagte er während beim Sprechen einpaar Krümel durch den Raum flogen.