Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Du weißt nicht, warum er euch nicht schon viele eher aufgefallen ist, aber hinter der Hundestatue steht ein Birnbaum in voller Pracht. Die Birnen sind zahlreich und sehen saftig und süß aus.

1 „Gefällt mir“

„Man sollte halt sich nicht zuviel mit den verdorbenen Götzen aufhalten, hat meine Großmutter schon immer gesagt“

„Den Blick lieber auf die Dinge konzentrieren, die der Göttin wohlgesonnen sind.“

Sophie sucht die Gegend ab, und bewegt sich hinter die Statue, erblickt den Birnenbaum und pflückt ein paar Birnen ab und bringt sie dem Rest der Gruppe und legt sie in der Mitte der Gruppe ab.

„Schon schaut sie und ihr Herold auf einen herab und beschenken uns - Lasst uns nun beten“

Sophie stimmt ein typisches Gabengebet an.

Als Sophie sich erst Hinter der Statue ginb und mit Birnen zurück kam und auch den anderen was gibt schaute er zu ihr.
„Habt dank und da Hinten hab ich Brombeeren gesehen.“ Sagte er und Zeigte in die Richtung.

Anstatt das er davon was Ißt würde er eine Birne in die Opferschale reinpacken und hofft das es besser ist.

Farron: 

Ich sehe, wie Sophie Birnen findet und sie zurück bringt.
Ich nehme eine der angebotenen Birnen.
„Habt Dank, Sophie und habt Dank, Celeste!“
Dann höre ich ihrem Gebet zu, bevor ich beginne zu essen.

Robradur :turtle:
Auch Robradur nimmt eine Birne zu sich, packt eine weitere in seine Tasche, und beobachtet geduldig, ob die Statue Nistros Opfer annimmt.

wenn ich zurück zur Gruppe komme:
wir waren auf dem 1. Weg, da war ein eisernes Tor das gewaltsam geöffnet schien. Dahinter befanden sich zwei Statuen. Eine mit zusammengefalteten Flügeln und eine mit einer bizarren Fratze udn kleinen ledrigen Flügen und 2 Hörnen. Die eine meinte wir sollen nicht eintreten die andere meinte schon

Als du die Birne in die Schale legst, sieht sie zwar ansprechend drapiert aus, jedoch regt sich nichts.

Während Sophie herzhaft ihre Birne aufisst:

Was m … mampf , einte die Geflügelte Statue? Und hast … kau, kau, kau … du zufällig eine Münze?

Und reicht dem Insekt eine Birne.

ne leider, aber die Skelette hatten doch Augen aus Münzen da sollten noch ein paar übrig sein

aber nen Knochen, nen Speer, nasse Holzscheite und Wurzeln hätte ich im Angebot. Hast du zufällig noch eine Birne übrig?

Farron: 

Geflügelte Wesen sind der Celeste näher, als wir, deswegen haben sie unsere Ehren verdient.
"Kannst du mir die Statue beschreiben? Wie sieht sie aus?"

zeige auf die Birnen die noch übrig sind:

Bedien dich - da hinten ist ein Baum, voll von denen. Und außer einer Münzen hat bisher nichts geklappt. Aber hat nun die geflügelte Statue gemeint einzutreten oder draußen zu bleiben. Wir sollten auf alle Fälle das machen, was sie sagt.

Als er nur zuschaute was mit der Birne Passierte schaute er zu Robradur.
„Kannst mal die Brombeeren mal holen vielleicht versuchen wir das nochmal ansonsten gehen wir zu den anderen und fragen, ob die Münzen haben.“ sprach er und nimmt die Birne aus der Schale und Schnubbert nochmal dran, ob die noch wirklich gut ist.

wie konnte ich den nur übersehen, und was ist jetzt mit den Münzen die die Augen der Skelette waren?

Inga:

„Spürhunde?“ frage ich belustigt. „Glaubst du etwa wirklich, dass MICH Hunde interessieren?“
Ich zeige gleichzeitig auf meine genähten Ohren und den Schwanz. „Wir wollen den Zwerg, und wenn der nicht hier ist, sind wir weg. Und wenn hier wirklich Hunde sind, dann gehe ich hier sowieso keinen Schritt weiter.“

Da habt ihr euch leider das falsche Lockmittel ausgesucht. Ich würde gerne hier durchgehen, aber so sicher nicht.
Ich blicke kurz zum Ork.
Aber ob er so einfach wieder mit mir zurückgeht, ist eine andere Sache.

Ich mache mich auf den Rückweg zu den anderen und rufe Hosh-Pak zu: „Hier gibt es erstmal nichts für uns. Wollen wir mal hoffen, dass die Action bei den anderen nicht schon vorbei ist.“

So lange dort keine Hunde auf uns warten, bin ich mit allem einverstanden…

Wortlos betritt Hosh-Pak die Krypta.

"Aber deine Freunde suchen doch nach einem Hund"war der Gehörnte sichtlich verwirrt

Robradur :turtle:
Robradur fragt sich, warum Nistro ihm schon wieder eine Aufgabe vorschlägt, die er selbst nicht weniger gut erledigen könnte.
„Ich glaube, wir haben festgestellt dass nichts außer einer Münze funktioniert. Auf Verdacht möchte ich nicht gestupft werden, und Hunger habe ich auch keinen mehr. Wir sollten mehr solcher Skelette suchen, oder jene die wir vorhin aufgerieben haben. Da liegen bestimmt noch Münzen in den Resten.“

Die Krypta ist innen recht eng. Wenn überhaupt, passen fünf Leute gleichzeitig rein. Dennoch hat sie Platz für drei Särge. Zu beiden Seiten steht je ein Sarg und an der Stirnseite befindet sich der dritte, dieser allerdings im Gegensatz zu den anderen aufrecht und dir zugewandt. Auf der Platte prangt ein Symbol, das am ehesten einem geschwungenen W gleicht.

Hosh-Pak kratzt sich am Kinn.

„Hia soll ich waz für de Hundze findn?“

Vorsichtig geht er zum linken Sarg und tritt ihn einmal kräftig.