Als du dagegen trittst, hörst du ein Rascheln darin, vermutlich von Knochen, aber etwas Metallenes könnte auch darin sein.
Der Ork grübelt etwas und macht das Gleiche beim rechten Sarg. Den aufrecht stehenden Sarg ignoriert er erstmal.
Auch darin klappert etwas
„Sonst lass und zu den anderen vielleicht haben die eine Münze damit wir sehen, ob eventuell dieser Hund vielleicht durch die Opfergabe zu leben wird und eins der Hunde sind die wir suchen.“ Sagte er und würde mal kurz zu den Beeren gehen um die aufzusammeln.
„Waz hab ich zchon zu verliern? Möge Tairach mia gnädig zein…“
Denkt sich Hosh-Pak und versucht die beiden Särge zu öffnen. Wenn nötig mit Gewalt.
10
Durch die Dornen erhältst du 8 SP. Aber dafür hast du nun eine Hand voll Brombeeren.
89
Der erste Sarg ist aus massiveren Holz gemacht, als du erst vermutet hattest. Dir gelingt es nicht, diesen zu öffnen.
„Aua diese Gemeine Dornen“ sagte er, aber ist Glücklich das er zwar die Brombeere und wartet auf die anderen, ob wir den nun zu den anderen gehen wollen.
Auf dem Rückweg suche ich die Umgebung nach Essbarem ab.
Die Baumwurzel war nur was für den hohlen Zahn. Mein Magen spricht schon wieder mit mir.
21
Dieser Friedhof ist belebter als man glauben mag. Auf dem Weg findest auch du eine weitere Brombeerstaude.
Also jetzt der 2te Sarg.
96
Heute ist scheinbar nicht dein Tag, du kriegst die Särge einfach nicht auf.