Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Auf dem Rückweg suche ich die Umgebung nach Essbarem ab.
Die Baumwurzel war nur was für den hohlen Zahn. Mein Magen spricht schon wieder mit mir.

Probe auf Wahrnehmung

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 21

Dieser Friedhof ist belebter als man glauben mag. Auf dem Weg findest auch du eine weitere Brombeerstaude.

Also jetzt der 2te Sarg.

Probe auf Raufen

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 96

Heute ist scheinbar nicht dein Tag, du kriegst die Särge einfach nicht auf.

Inga:

Ha! Tuscov will jahrelang in der Wildnis gelebt haben, findet aber nur Wurzeln und Gräser? Dann kann man mich ja Zartan nennen!

Ich pflücke so viele Brombeeren, wie ich alleine tragen kann, und esse sie dann auf dem Weg.

@discobot würfeln 1d10

:game_die: 9

Durch die Dornen erhältst due 7 SP

(Letzter Post für heute.)

Mehr als angefressen wendet sich Hosh-Pak dem letzten Sarg zu und will zumindest diesen öffnen.

Probe auf Raufen

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 7

1 „Gefällt mir“

Mit Wut im Bauch und einer unmenschlichen Kraft reißt du förmlich den Deckel vom Sarg. Jedoch war er schwerer als gedacht und du und alle die im Raum sind (also @Jeykop) müssen dem Deckel ausweichen (Probe auf Handeln, 1.Wert ist Hosh-Pak, 2.Tuscov)

@discobot würfeln 2d100

:game_die: 39, 93

Hosh-Pak erhält 10 SP, Tuscov 30 SP. Tuscov hat den Deckel, als dieser vom Boden abprallte gegen den Kopf bekommen.

Edit: Wegen Missverständnis, Tuscov hat keinen Schaden erhalten, da nicht anwesend.

Als der Sarg geöffnet wurde, hört man, wie eine der Statuen in sich zusammenfällt und in kleinste Teile zerbröselt. Gleichzeitig öffnet sich vor Hosh-Pak eine Treppe, die der Sargdeckel verdeckte.

In der Zwischenzeit sind Tuscov und Inga wieder zurück bei der Hundestatue angekommen.