Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Angesichts der Worte des Orks und angesichts der Strapazen - Sophie fällt in Ohnmacht.

3 „Gefällt mir“

Doch noch im letzten Augenblick konnte er die Faust stoppen und erkannte die Frau wieder. "Ach…du bist es…Franz…? Ach Ihr Menschen habt alle komische Namen!"
Gegenüber der Menschenfrau wäre die Zwergenfrau ihm Lieber gewesen. Die Farbe Ihrer Haare könnte er nicht mehr vergessen, genau wie die Blässe der Haut und die Wohlgeformten…

Augen…?

Ja Augen, die Ihn gerade Fragwürdig Ansahen von der Menschenfrau wegen der Faust die nahe der Nase noch Stand. Baltrock lies den Arm senken und kratzte sich verlgen am Hinterkopf „Tut mir leid, Reflex meiner Tavernenabenden, Wuahahaha…!“ Dann räusperte er "Ich war kurz für kleine Zwerge, den Bierzapfhahn aufdrehen, du verstehst schon. Gar nicht so einfach einen passenden Ort hier zu finden. Wobei du ihn hier geunden hast" meinte Baltrock und sah den Baum an. Dann schlug er mit der einen Hand auf die andere Hand. „Ah! Du warst auch gerade für Kleine Zwerge gewesen!?“

3 „Gefällt mir“

Probe auf Handeln

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 43

Leider konntest du keine geeignete Pflanze finden.

Inga:

Ich blicke Baltrock entsetzt in die Augen, als ich den Luftzug seines Schlages spüre.
Puh, zum Glück hab ich neun Leben, sonst wäre ich wegen Herzstillstand jetzt ganz weg

Nachdem ich mich gefasst habe, bemerke ich etwas, das mich wieder mal zum Kichern bringt. „Du bist echt ein komischer Vogel. Und apropos, dein Piepmatz ist immer noch im Freiflug.“
Ich drehe mich vom Zwergen weg und erblicke dabei die Sachen, die Nistro hier gelassen hatte. Dabei streichele ich Baltrocks Gesicht auch unabsichtlich mit meinem Katzenschwanz.
„Und nein, ich war nicht für Kleine Zwerge. Wie gesagt, wir haben mittlerweile einen der Köter, deswegen hab ich mich in den Baum verkrochen.“

Als irgendwas wie ein nasser Sack zu Boden fällt sieht Hosh-Pak sich um.

„Hat die kleene Sophie n Zchwächeanfall? Die kann hia nich zo rumliegn, Robradur.“

1 „Gefällt mir“

Ich versuche die ohnmächtige Sophie wieder wach zu bekommen.
„Das ist jetzt echt ein schlechter Zeitpunkt für einen mentalen Zusammenbruch!“

Probe auf Heilkunde

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 72

Es gelingt dir nicht Sophie wieder wach zu kriegen

Robradur :turtle:
Robradur dreht sich von Hosh-Pak zu Sophie um, als er den Körper auf dem Boden aufschlagen hört. Einige Momente vergehen, bis Robradur geschlussfolgert hat, was passiert ist, dann wirft er seine Schäferschippe auf den staubigen Boden und beugt er sich mühselig zu Sophie herab um sie von diesem aufzurichten, damit Luggsen sie besser versorgen kann.

Als Hosh-Paks Kommentar seine Ohren erreicht, neigt sich ein traurig-besorgtes Schildkrötengesicht zum Ork: „Seht was Ihr angerichtet habt, Herr Ork! Die arme Menschendame war sehr besorgt um Euch. Sie scheint von einem Übel zu Wissen, das auf dieser Gruft liegt, und war ganz außer sich, als sie hörte, Ihr wolltet hineingehen.“ Die kleinen Augen wenden sich Sophie zu. „Und jetzt kann sie nicht einmal erklären, welches Übel sie erkannt hat…“

Robradur beobachtet Luggsens Aufweckversuche.
„Frau Zwerg, wie schlimm ist es?“

2 „Gefällt mir“

Tresk wartet vergeblich auf eine Antwort vom Wolf, aber zuckt mit dem schultern. Er hatte es zumindest versucht.

Dann sieht der imposante Echsenmensch das sich noch eine… riesige Kakerlake zu ihnen gesellt hatte? Was es nicht so alles außerhalb der Großen Wüste gibt, dabei hat Tresk als Söldner schon einige Ländereien außerhalb der Wüste bereist, aber Artgenossen dieser beiden Wesen hatte er bisher noch nie getroffen. Aber der Kakerlake hatte er sich auch noch nicht vorgestellt.

„Uhm, ich großer Krieger und Jäger Brakakor Tresk. Gut kennen lernen!“ @Jeykop dann huschte auch schon der Schatten vor ihnen aus den Büschen und die Kakerlake machte ihn darauf aufmerksam, auch wenn das nicht nötig war…

Der Wolf hingegen rennte direkt dem Hund hinterher und so tat es Tresk ihm gleich, obwohl seine Schritte um einiges schwerfälliger waren als die des flinken Wolfes und kaum hatte der Wolf den Hund eingeholt kauert er auch schon vor ihm und akzeptierte den Wolf als seinen Alpha.

Tresk blieb daraufhin stehen und kratze sich am Kopf „Das ging schnell…“ kam es donnernd aus seiner Kehle, aber man hörte ebenfalls eine leichte Enttäuschung in der Stimme.

1 „Gefällt mir“

„Ich zchätze ma niemand hat ze gezwungn mit zua Krypta zu komm. Alzo entweder wir zchleppn ze mit waz nich gut iz oda jemand bleibt hia bei ihr.“

Raunt Hosh-Pak. Solange Sophie noch lebt ist ihm ihr Zustand ziemlich egal.

Ich mache ein ziemlich ratloses Gesicht
„Ich krieg sie nicht wach, ich weiss ja nicht mal, warum sie jetzt plötzlich umgefallen ist. Baltrock scheinte sich mit Kräutern auszukennen, vielleicht geht sein Wissen auch ein bisschen darüber hinaus. Wir sollten sie zu den anderen bringen, oder hauptsächlich weg von dieser fürcherlichen Statue. Ihr da, Hosh-Pak, ihr müsstet sie doch tragen können.“

:beanwat: Na hört mal ihr übergrosser Goblin, diese Frau braucht Hilfe. Je länger sie bewusstlos ist, desto grösser sind die Chancen auf bleibende Schäden. Also schwingt euren Arsch her und helft mal mit.“

@anon78028999 Probe auf Ruhe Bewahren -10

@discobot würfeln 1d100

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 86

Baltrock überlegte, was für ein Vogel meinte sie? Zwerge nutzen in den Mienen gerne Vögel aber er selbst hatte nie einen. „Also ich hatte nie ein Vogel gehabt, daher kann ich schlecht sagen ob ich ein Komischen Vogel habe. Aber Vö…“ Baltrock stoppte kurz. Beim reiferen Nachdenken war die Wortwahl zum aktuellen Zeitpunkt wohl doch nicht ganz so geeignet. Als plötzlich die Menschenfrau anfängt zu kichern und dann seinen Zwergenlulli meinte. „Naja…“ Stammelt baltrock vor sich hin. „Denn Freiheit ist dem kleinen halt Wi…Wi…ch…TSCHUUUUUUUUH“ Als Inga sich umdrehte streichelte sie ausversehen mit ihren Katzenschwanz Baltrock Gesicht der unwiederruflich eines der wohl Lautesten Nieser der Weltgeschichte ertönen musste. So waren eben Tavernenzwerge… Laut und Vulgär.